Neueste Bewertungen für Tuttlingen im Bereich Shopping

E- bike, bei Nerz gekauft, zur Jahresinspektion gebracht, Nachdem sich nach knapp vier Wochen, trotz Termin, noch keiner gemeldet hat- Anruf. Keiner wusste Bescheid-„wir rufen zurück.“ Nach zwei Tagen noch kein Rückruf. Beim erneuten Anruf hieß es lapidar „Wir haben noch nicht angefangen!“ Nach knapp vier Wochen ist definitiv nichts passiert!! Fazit: Ich werde in diesem Laden nicht einmal mehr ein Ventilkäppchen kaufen, geschweige denn ein Fahrrad!!! Leider ist ein Stern das Mindeste das angeklickt werden muss. Selbst den hätte ich nicht gegeben.

Fahrräder / Bekleidung in Tuttlingen

Was eine miese Qualität. Selbst 1 stern ist noch zu viel. Schon nach einer Woche gehen die Nähte auf und die Sohle löst sich. 60€ Schuhe gekauft und welche mit 10€ wert bekommen. Und reklamieren kann man vergessen da ja 2.wahl Kauf.

Schuhe / Lederwaren in Möhringen Stadt Tuttlingen

Wir haben leider keine guten Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Es ist nicht allzu schlimm, wenn die angegebene Lieferzeit von wenigen Tagen weit überschritten wird. Da stört eher die Gleichgültigkeit des Lieferanten. Schlecht wird es, wenn die Artikel beim 1. Einsatz schon kaputt gehen und dann auch noch versucht wird, das Problem auf den Kunden abzuwälzen -mit derselben Gleichgültigkeit.
    Was ich aber noch nicht erlebt habe ist, daß dann auch noch versucht wird, sich durch Lügen einer Bewertung zu entziehen, obwohl man wie jede andere Firma auch Ersatz hätte leisten sollen (das ist das, wofür man keine neue Bestellung anfordert!).
    Die Krönung aller Unverschämtheiten ist allerdings, daß sich die Firma VUBU nicht zu fein ist, uns als Kunden jetzt auch noch als "Vergeltung" schlecht bewertet, obwohl sie nie Patient unserer Praxis war.
    Was ist das nur für ein mieser Laden?!

Versandhandel / Medizinischer Fachbedarf in Tuttlingen

Schuhe / Lederwaren in Möhringen Stadt Tuttlingen

Wir gehen hier sehr gerne einkaufen und unterstützen damit den lokalen Handel ;)

Bekleidung / Mode in Tuttlingen