Neueste Bewertungen für Tutzing

Hier gibt es tolle Geschenke für mich selbst oder meine Lieben. Die persönliche Beratung hat mir besonders gut gefallen. Ich habe schon viele Schmuckstücke, Kerzen, Bücher und sogar eine wundervolle Buddha Statue hier gekauft. Ich kann Dianas Klosterlädchen wärmstens empfehlen!

Versandhandel / Geschenkartikel in Tutzing

Das Wichtigste zuerst. Von Schmerzen befreit!
    Der Reihe nach.
    1. Fersensporn, März 2021
    Vom Fersensporn gequält hinkte ich in Tutzing in die orthopädische Praxis von Dr. Nicholas McArthur. Der Arzt empfing mich sehr freundlich, hörte sich mein Problem ruhig an ruhig und versicherte mir zu helfen, ohne gleich zu chirurgischen Lösungen zu greifen. Die dann erfolgte Stoßwellentherapie war sehr hilfreich. Nach insgesamt 6 Behandlungen waren meine Schmerzen und meine anfängliche Skepsis beseitigt.
    Sicherheitshalber habe ich alle Schuhe mit Fersenpolster (im Internet gefunden) ausgestattet. Die nach Maß (Abformung) angefertigten Einlegsohlen erwiesen sich als untauglich. Sie waren so dick, dass ich nicht mehr in die Schuhe schlüpfen konnte. Damit waren die Einlegsohlen für mich unbrauchbar.
    2. Lumbago (Hexenschuss) Okt./Nov. 2021
    Als Folge eines tiefgebückten Hebeversuchs traf mich blitzartig ein Hexenschuss im Lendenwirbelbereich. Stunden und Tage folgten, in den meine Bewegungsfähigkeit stark eingeschränkt war. Nach fünf schmerzreichen Tagen und Nächten bekam in einen Termin beim Orthopäden Dr. McArthur. An Stelle der von mir ersehnten schmerzbefreienden Spritze in den Rücken, wurde der Hexenschuss mittels Lasertherapie bekämpft. Nach 4 Behandlungen von jeweils 10 Minuten war ich von den akuten Rückenschmerzen befreit.
    Besonders freut mich, dass meine Behandlung ohne Medikamente und damit ohne schädliche Nebenwirkungen erfolgreich behandelt wurde.
    Herzlichen Dank Herrn Dr. McArthur und seinem Team.

Habe jetzt in diesem Moment gehört, dass dieser wundervolle Arzt einem Menschen seine Würde zurückgeben hat !
    Er hilft ihm selbtlos seinem Leben noch eine Chance zu geben ..
    DANKE, SCHÖN DASS ES SIE GIBT !
    AS

Homöopathie in Tutzing

von C. M.

Ich habe schon seit sehr langer Zeit kein so leckeres Brot mehr gegessen und! vor allem vertragen! Vielen Dank an die Bäcker und die super netten Damen im Tutzinger Geschäft! Für diese Qualität fahre ich gerne von Starnberg zu Euch! Liebe Grüße

Bäckereien / Lebensmittel in Tutzing

Freundlicher Service. Gute Organisation. Leider fachlich nicht ausreichend verantwortungsbewusst und nicht kompetent. Preis-Leistungs-Verhältnis lässt sich in bestimmten Situationen nicht verteidigen. Die Fakten: Habe über 10 Jahre 25k EUR für eine neue Heizung und Wartung, bzw. Reparatur bei der Firma Bablick ausgegeben. Mir viel 2010 auf, dass die Heizung nicht die volle Leistung erbrachte und das Haus nicht warm wurde. Auf Anraten der Firma Bablick, ließ ich eine neue Heizung einbauen (11.5k EUR). Selbst danach wurde das Haus manchmal nicht richtig warm und manchmal setzte die Heizung aufgrund von Druckverlust aus. Immer wieder füllte die Firma Bablick Wasser nach und empfahl mir nach und nach für Tausende von Euro einen Teil der Heizung nach dem anderen auf Verdacht verschiedener junger Mitarbeiter zu ersetzen. Schließlich bestand ich darauf bei meinem teuren "Abonnement" mir Herrn Bablick zu sprechen, und dieser empfahl mir, eine Leckaufsuchungsgesellschaft zu beauftragen. Das Leck ward sofort gefunden, einige Rohre wurden ersetzt, und seitdem funktioniert die Heizung und leidet nicht mehr unter Druckverlust. Diese Empfehlung hätte früher ausgesprochen werden müssen, da meine Probleme typisch für ein kleines Leck waren. Zudem musste vor kurzem eine Pumpe ersetzt werden. Diese Pumpe ist für 150 EUR innerhalb eines Tages lieferbar. Die Firma Bablick berechnete nur für die Pumpe 367 EUR. Der Mitarbeiter, der die Pumpe eingebaut hat, war 45 Minuten vor Ort, berechnete aber z

Klempnereien in Tutzing

von Manhof

Das einzig wirklich sehr gute Friseurgeschäft in Tutzing, sehr freundliches und qualifiziertes Fachpersonal. Da freut man sich richtig auf den Friseurbesuch, denn man kann voller Freude ohne Kapuze nach Hause gehen.,

Friseure in Tutzing

von Anzie

Wenn Sie sich mal etwas Gutes tun wollen!?
    dann Restaurant Morattina im Golfclub Tutzing!
    Besonders leckeres Essen, sehr charmante Bedienung und wuderschönes Ambiente.
    Dieser Ausflug lohnt sich!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Tutzing

Sehr freundlich,
    Termine werden eingehalten
    Man wird aufgeklärt und sehr gut beraten
    Implantate sehr zufriedenstellend

Zahnärzte in Tutzing