Bewertung von Kaiser Robert zu Imbissbetrieb Bode

Bewertung zu Imbissbetrieb Bode

Kaiser Robert „Evergreen“
Der Imbissbetrieb Bode war in Twistringen auf dem Hökermarkt mehrfach vertreten. Ein Bratwurstwagen, wo es aber auch Hamburger, Champignons und Pommes Frites gab, sowie ein Wagen mit Fischbrötchen. Meine Frau schwärmte mir gerade davon vor, weil Ihr die Pommes Salatcreme so gefiel, die Imbissbetriebe haben ja nicht Knorr, Thomy oder Livio. Unser Imbiss in Bookholzberg hat die Mayonnaise von "vierlande", einem Gastro Service aus Hohenbrunn.

Aber Bode kann man leider nicht fragen, denn unter dieser Anschrift findet man sicher nur den Inhaber, und keine Imbissbude.

Trotzdem, wenn man einen Imbiss-Wagen von Bode sieht, dort kann man lecker einen guten Snack bekommen.

Kaiser Robert Und Bode nimmt auch die Salatcreme von "vierlande", habe ich gerade als Info bekommen. Die leckere Bratwurst führt Schlachter Wilke in Wildeshausen.
Kaiser Robert Frau Bode gibt es, und mit der habe ich telefoniert, aber ich habe schon mal einen eingetragenen Imbiss angefahren, wo nur die Wohnanschrift war. Darum sind auch solche Bewertungen wichtig, finde ich. Ansonsten könnt Ihr die ja melden.
Ein golocal Nutzer Das hat gar nichts mit Gemecker zu tun. Aber welchen Sinn macht es, ständig Locations zu bewerten, die man nie besucht hat?