Neueste Bewertungen für Ubstadt-Weiher

Nach unserer Erfahrung (Dachsanierung 11/2020 Leimen ca. 100m2) handelt sich bei Herrn Jackson um einen Angebot- und Rechnungs-Trickser.
    Der Gesamtpreis der Leistungen wurde in unserem Fall absichtlich falsch angegeben. Ein Punkt des Angebots („Zusatzkosten für langer Weg zum Baustellenort für alle erforderlichen Baumaßnahmen und Materialien pauschal vom Gesamtnettobetrag 20%“) wurde mit Einzelpreis (ca. 4000€) und mit Gesamtpreis 0 € agegeben. In der Rechnung tauchen plötzlich ca. 6000 € als Gesamtpreis für diesen Punkt auf. Leider haben wir die Rechnung erstmal bezahlt.
    Gerichtlich wurde Herr Jackson in beiden Instanzen LG Heidelberg 3 O157/21 , OLG Karslruhe 15U 66/22 (hier interessanterweise Teilbetrag) wegen ungerechtfertigter Bereicherung BGB §812 verurteilt
    Probleme in unserem Fall:
    Im Angebot Gesamtpreis gezielt falsch angegeben
    AGB der Firma- „Privatkunden haben Endpreise“- in unserem Fall war es nicht so!
    Dachebene ca. 15cm höher als gehabt- ohne dass man darüber aufgeklärt wird
    Dachfenster von anderen Maßen als die alten trotz mündlicher Absprache, alte Verkleidung der Fenster im Dachgeschoss komplett weg
    Bauabnahme mit meiner Frau gemacht (ich wurde gar nicht informiert)
    Ratschläge:
    Betrieb meiden
    Angebot auf Kostenfallen prüfen, alle Punkte mit Gesamtpreis 0€ entfernen lassen
    Bauabnahme sehr präzise durchführen ggf. verweigern
    Rechnung sehr genau überprüfen und ggf. nur teiweise bezahlen

Dachdecker in Ubstadt-Weiher

Pfand zu wenig erstattet... Obst & Gemüse war das Gewicht immer falsch, immer zu viel berechnet... abgelaufene Sachen geliefert... Kundenservice unmotiviert... Als Schulnote wurde ich ungenügend vergeben.

Reformhäuser / Naturwaren in Weiher Gemeinde Ubstadt-Weiher

von Michi38

Zwei offene und herzliche Herren, die sich auch gerne viel Zeit für den Kunden nehmen. Ich habe mich beim Kauf einer ihrer Maschinen stets wohl gefühlt. Ich werde aufjedenfall beim nächsten Kauf einer Maschine mich wieder an
    Heneka&Woll wenden.

Werkzeuge in Ubstadt-Weiher

Die Megerle Online GmbH bertreibt unter ihrer eingetragenen Wort-Bildmarke Topfruits einen Internetshop mit allerlei sehr gesunden Lebensmitteln - ohne die vielen verteufelten Zusatzstoffe, die uns in unseren gängigen Supermärkten und Discountern leider nur allzuoft und fast allen Ecken und Enden praktisch entgegenspringen.
    Bei Topfruits (topfruits.de) gibt es allerlei Rohkost, Trockenfrüchte, Nüsse und Kerne, Saaten und Getreide, Tees, Gewürze, Säfte, Öle, Fermentiertes und Nahrungsergänzungen.
    Ich bin seit vielen Jahren dort schon Stammkunde und kaufe immer wieder dort ein. Wer an seiner Gesundheit und an der Qualität der Nahrungsmittel, die er zu sich nimmt, ernsthaft interessiert ist, sollte sich unbedingt mal auch durch diesen Shop klicken. Im Reiter "Über uns" und dann "Firmenphilosophie" erfährt man auch Interessantes über die Beweggründe für diesen Shop.

Computer / EDV in Ubstadt-Weiher

von w0A1

Bloß keine Tiere hier abgeben! Das Veterinäramt sollte diese als Pension getarnte "Verwahranstalt" am besten dicht machen. Bei google werden fleissig gute Bewertungen generiert, die echten Bewertungen sind die schlechten. Ich habe heute noch ein schlechtes Gewissen meinen Katzen gegenüber, sie hier geparkt zu haben :(

Tierpensionen in Ubstadt-Weiher

Malin M. Wir haben im Juli 2022 das Veterinäramt telefonisch informiert. Keine Ahnung, ob Maßnahmen erfolgt sind ... wohl eher nicht wie ich leider vermute. Grüße Malin M.
    Malin M. Ich werde das Veterinäramt nochmals schriftlich informieren ... hier muss endlich etwas unternommen werden !!
    Malin M. Nur als Tipp: Die Bewertung sollte unbedingt auch auf Google eingestellt werden, da gucken die Leute ja als Erstes nach ...

Super leckere Pizza mit einem wunderbaren Teig ! Super Lieferservice.. und gastfreundliche Mitarbeiter. Unbedingt probieren! + Geschmack super und alles war sicher frisch!
    Die Wartezeit nach der Bestellung war sehr kurz - gut wenn man richtig Hunger hat! Essen wurde heiß geliefert, es gibt überhaupt nichts zu bemängeln ! Guter Service! Bestellen bald mal wieder

Pizza / Italienische Restaurants in Ubstadt-Weiher

von savjon

Schlecht .Ich habe ein Rauchmelder mit 5 Jahren Garantie über NORMA gekauft.Nach 3 Jahren ist er kaputt. Norma will ihn nicht zurücknehmen. ROWI Electonics ist telefonisch nicht erreichbar. Was nun???

Wärmetechnik / Drucklufttechnik in Ubstadt-Weiher

Eine echt gute Apotheke mit tollem Service. Sehr freundlich ALLE Mitarbeiter, und wenn man fragen hat, ist die Beratung sehr sehr gut und ruhig wird einem alles erklärt! Die eine Kollegin hat sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten - als ich für mein Vater das ganze Zeug kaufen musste, und überhaupt keine Ahnung hatte was das überhaupt ist! ... Die Apotheke meines vertrauens...

Apotheken in Ubstadt-Weiher

Meine Erfahrungen waren durchaus angenehm, obwohl ich eigentlich sehr sehr skeptisch war (gehe auch ungern zum Zahnarzt) und bin eigentlich nur hin, weil ich richtige schmerzen hatte! Es war das erste mal das ich in dieser Praxis war! Alles wurde mir gründlich erklärt und ich konnte meine Zähne auf einem großen Bildschirm sehen - beobachten wärend der Behandlung! War mal was anderes, und irgendwie eine gute Ablenkung! Hatte keine schmerzen mehr danach! Allein deswegen hat es sich sehr gelohnt!

Zahnärzte in Weiher Gemeinde Ubstadt-Weiher

GUTES Essen. Italienische Küche sher gut und Dusche Küche auch gut mann kann
    Und es schmeckt sehr gut und lecker

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Weiher Gemeinde Ubstadt-Weiher