Neueste Bewertungen für Ubstadt-Weiher

....Firma doll ist nicht zu empfehlen....kommen im Winter....hängen mit Planen alles ab...und arbeiten bei solchen Temperaturen ja nicht ....unmöglich...

Handwerk / Maler und Lackierer in Ubstadt-Weiher

Während der Sprechzeit nicht erreichbar. Keine vernünftige AB Ansage. Kein Rückruf. Kein Stern verdient.

Forstverwaltung in Ubstadt-Weiher

Na langer Wartezeit kam ein Ersatzprodukt meiner bestellten Ware. Konnte ich mich jetzt nicht für begeistern aber mit leben. Hier wird also Ware angeboten und auch verkauft die gar nicht zu Verfügung stehen. Des weiteren bekomme ich noch Geld erstattet. Erst auf Nachfrage heißt es. Wir erstellen ihnen ein Kundenkonto und da bekommen sie dann ein Warengutschein erstellt. Hallo?! Ich möchte kein Gutschein und kein Kundenkonto schon gar nicht ungefragt. Meine Mails werden seid dem Ignoriert. Ich werde jetzt Strafanzeige stellen.

Reformhäuser / Naturwaren in Weiher Gemeinde Ubstadt-Weiher

Reichhaltige Auswahl im Enforcer Shop. Top Marken wie 5.11 , Tasmanien Tiger, Meindl, Lowa, uvm. Im ersten Stockwerk die Military Abteilung mit original Uniformen und Ausrüstung der Fremdenlegion legion Etrangere, Bundeswehr usw. Historische Uniformen und Ausrüstung aus dem ersten und zweiten Weltkrieg der US Truppen,Deutschen usw. Polizei und security Dienstkleidung incl Ausrüstung.... Stöbern in aller Ruhe ist möglich..

Berufsbekleidung in Weiher Gemeinde Ubstadt-Weiher

Erster Eindruck:
    Wir riefen den Arzt an, um einen Kinderarzt für unsere Tochter zu finden, die bald das Licht der Welt erblickt. Es ist nicht mein erstes Kind und ich kenne die ganzen Abläufe bereits.
    Nun riefen wir während der Sprechzeiten an und das Erste, was wir hörten, war die Ansage des AB (Anrufbeantworters), dass man sich im (nur) Notfall an eine andere Nummer wenden solle. Interessant, wenn man den Arzt schon während der normalen Sprechstunde nicht erreicht -> kein gutes Bild.

Zweiter Eindruck:
    Nachdem wir irgendwann eine Dame am Telefon hatten, erklärten wir die Situation und das wir den Arzt gerne vorher kennenlernen würden. Die ziemlich pampige (und doof wirkende) Dame sagt, dass der Arzt so was nicht macht und wenn müssten wir das selbst zahlen. Nun wir sagten, dass wir den Termin gerne selbst zahlen und widerwillig erklärte Sie, dass Sie den Arzt fragen wird.

Dritter Eindruck:
    Ein Tag später riefen wir an (die Leute in der Praxis sind offensichtlich nicht willens einen Rückruf zu tätigen)und die gleiche Frau sagte, dass der Arzt kein Interesse daran hat (trotz freier Plätze) Zur U3 dürften wir dann erscheinen.

FAZIT:
    Was soll man zu so einem Arzt sagen? Menschliches Versagen? Wie soll man so jemanden ein Kind anvertrauen, auch wenn einige Kommentare hier sagen, dass er durchaus kompetent ist. Ein anderer Arzt könnte sagen, ob er kompetent ist, aber keine Eltern. Ich würde von diesem Arzt die Finger lassen, das ist zumindest meine Meinung.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Ubstadt Gemeinde Ubstadt-Weiher

Berufsbekleidung in Weiher Gemeinde Ubstadt-Weiher

Reformhäuser / Naturwaren in Weiher Gemeinde Ubstadt-Weiher

Bei uns in Bruchsal hat die Firma Bleiziffer aus Weiher schon mehrere Aufträge ausgeführt.
    Diese wurden alle zu unserer Zufriedenheit erledigt (einschließlich der Preisgestaltung).

Maler und Lackierer in Ubstadt-Weiher