Neueste Bewertungen für Ubstadt-Weiher

via iPhone

Bin schon seit 1984 dort Kunde. Wurde immer fair und zügig bedient... Es wurde auch mal vor Ort schnell ne Autobatterie gewechselt, als bei meiner Frau morgens der Fiesta nicht ansprang. Preise sind voll okay. Bin froh dass ich mein Werkstattmann des Vertrauens im Ort habe.

Autohäuser in Weiher Gemeinde Ubstadt-Weiher

Für mich ist das keine gute Bäckerei. harte Brezel, harte Brötchen, nicht viel Auswahl, morgens noch nicht alles vorrätig, unfreundliche Verkäuferin. Fazit: nicht weiter zu empfehlen.

Bäckereien in Ubstadt Gemeinde Ubstadt-Weiher

Wenn man gaaaaaaanz viiiiieeeelll Zeit hat kann man sicherlich auch bei Enforcer Pülz bestellen.
    Irgendwann, wenn man eigentlich nicht mehr damit rechnet, bekommt man dann ein Päckchen.
    Habe für meine Kollegen und mich drei gleiche Teile bestellt. Nix besonderes. Ganz normale Halterungen. Die ersten zwei wurden aufgrund mehrmaligem Anmahnen bereits nach einem Monat zugestellt.
    Die dritte Halterung kam nach vier Monaten Wartezeit und musste zuvor ebenfalls mehrfach angemahnt werden.....Respekt.
    Ich hätte zumindest mit einer kurzen Entschuldigung gerechnet. Stattdessen war im letzten Karton der neue Katalog. Was für ein toller Service ;-)

Berufsbekleidung in Weiher Gemeinde Ubstadt-Weiher

Ich kann nur jedem abraten diese Firma zu beauftragen. Katastrophale Dienstleistungen mit höchster Fehlerquote
    Anstatt Fehler zu beheben bzw die Folgeschäden zu tragen, kommen freche Antworten

Klempnereien / Solartechnik in Ubstadt-Weiher

Jenny-Muc Schreib doch bitte in ein paar Sätzen um was es überhaupt ging. Du schreibst hier lediglich Warnungen und Vorwürfe, Bewertungen sollten schon aussagekräftig und für andere nachvollziehbar sein.

Mit was hast Du die Firma beauftragt? Was war nicht korrekt, welche Folgeschäden traten auf?

Wir können die Katzenpension von Lisa nur empfehlen. Unser Kater ist ein kleiner " Kampftiger " und nicht einfach, aber Lisa schafft es immer wieder. Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen okay. Findus freut sich schon wieder auf den Sommer

Tierpensionen in Ubstadt-Weiher

Bin seit einigen Jahren wegen Rückenproblemen dort in Behandlung. Ich war mit den Behandlungen sehr zufrieden. Die fachliche Kompetenz aller Mitarbeiter ist sehr gut. Mir wird immer wieder sehr gut geholfen.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Ubstadt Gemeinde Ubstadt-Weiher

Wir waren zwei Mal dort und waren zufrieden. Das Essen war jetzt nicht außergewöhnlich, aber gut, wir mussten nicht übermäßig lange warten (es war allerdings auch schon kurz vor 20 h, da essen nicht mehr so viele...), und die Kids bekamen zum Nachtisch ein Eis geschenkt - die haben das Restaurant jetzt zu ihrem Lieblingsrestaurant erklärt. Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut.

Restaurants und Gaststätten in Stettfeld Gemeinde Ubstadt-Weiher

Tierpensionen in Ubstadt-Weiher

Berufsbekleidung in Weiher Gemeinde Ubstadt-Weiher

Leider schlecht beraten. Ich unterstelle Herrn Hintermeier keine schlechten Absichten, aber das Ergebnis seiner Beratung war verheerend. Er hat dazu verleitet Geld in Anlagen zu stecken, die er als todsicher, sicherer als ein Banksparbuch, bezeichnet hat, die das nie waren. Wer Vertrauen zu ihm hatte, war am Ende geschädigt.

Bleibt zu hoffen, dass der Anwalt seine Arbeit gut macht und noch einiges wenigstens rettet…

Unternehmensberatung in Weiher Gemeinde Ubstadt-Weiher