Neueste Bewertungen für Ubstadt-Weiher

von jutta.

Wir waren schon mehrere Male dort und jedes Mal sehr zufrieden. Das Essen perfekt, der Service bestens...wir kommen wieder.

Restaurants und Gaststätten in Stettfeld Gemeinde Ubstadt-Weiher

diesen maler kann ich leider nicht weiter empfehlen
    für eine angeblich stark verrauchte wohnung 2 einhalb zimmer 72qm wohnung wurden mir brutto 6.225,23 € in rechnung gestellt
    die ausgewiesen materialkosten betrugen netto€1.271,29 cent
    werde jetzt einen rechtsanwalt einschalten
    die rechnung ist jederzeit bei mir einsehbar tel +4901733187797mfgw.wachspress 76185 karlsruhe kornweg2

Maler und Lackierer in Ubstadt-Weiher

Die haben mir ein neues Hoftor gebaut. Aus Edelstahl :) Das sieht in echt sogar noch besser aus als auf den Bildern. Der Preis war auch in Ordnung und hat genauso viel gekostet wie veranschlagt.

Montagearbeiten in Ubstadt-Weiher

Diese Wirtschaftsberatung verdient keine Empfehlung!!
    Sie hat ihren Kunden dramatische Verluste beschert.
    D.h. hohe Summen, die über Hintermayer angelegt waren - ob Altervorsorge oder Rendite-Invest - alles komplett weg!

Unternehmensberatung in Weiher Gemeinde Ubstadt-Weiher

von up

Unfreundlich, uneinsichtig, bei Rückgabe eines Produktes werden nur 90% vom Kaufpreis ausgezahlt mit der Begründung jeder macht das so. Habe so etwas noch nie erlebt.
    Hatte außerdem ein Produkt gekauft, was sich als defekt herausstellte, der Händler weigerte sich es zurückzunehmen oder umzutauschen obwohl der Defekt offensichtlich und dies telefonisch abgesprochen war (Verkäufer: "ja das können Sie selbst reparieren, ich bin dafür nicht zuständig"). Nach mehreren Anlaufversuchen sagte ich mir dann: nie wieder beim Bienencenter Keß einkaufen!

Imkereien in Ubstadt-Weiher

Die Firma Staudt hat mir bereits mehrmals für verschiedene Objekte das beste Angebot für Heizungsanlagen vorgelegt und sich dann auch wirklich bemüht, einen guten Job zu machen. Wenn es Probleme gab, wurde das oft auf Kulanz - und schnell - erledigt. Eine, wie sich im Nachhinein herausstellte, unterdimensionierte Wärmepumpenanlage wurde anstandslos gegen eine größere ausgetauscht. Ich kann die Firma empfehlen.

Klempnereien / Solartechnik in Ubstadt-Weiher

Der Enforcer hat eine große Auswahl an Bundeswehr, Polizei und Feuerwehr Kleidung. Hier werden Männerträume war. Egal ob T-Shirts über die Sparte oder Spartentypische Dinge wie z.B. Waffen bei der Polizei bekommt man hier alles. Allerdings muss man wenn man etwas kaufen will seinen Personalausweis abgeben welcher dann in der Kundendatei hinterlegt wird. Außerdem bekommt man nur mit einem Schein und der entsprechenden Genehmigung der Dienststelle eine Waffe bei Enforcer. Ich finde den Laden wegen der Kleidung für "Normale" Leute sehr interessant denn die Hosen mit Khaki Aufdruck oder ähnliche Dinge sind super robust und echt toll zu tragen. Nur leider sind die Parkmöglichkeiten relatv gering.

Berufsbekleidung in Weiher Gemeinde Ubstadt-Weiher

Ich gehe eigentlich sehr gerne in den Aldi SÜD die Produkte sind hier finde ich gut sortiert und man hat eine große Auswahl.
    Gut finde ich auch den doch relativ großen Parkplatz, auf dem man immer einen Parkplatz findet.
    Auch gut finde ich die wöchentlichen Angebote. Ich gehe deswegen oft durch den Laden und schaue was es so gibt und ob etwas dabei ist was man vllt als Weihnachts oder Geburtstagsgeschenk verwenden kann. Mit Mitarbeiter/innen hatte ich bisher keinen Kontakt. Da ich bisher alles nach kurzer oder langer Zeit gefunden habe. Aber oft hatte ich schon das Gefühl, die Mitarbeiter/innen sind froh wenn man sich nicht von der Arbeit fernhält.

Verbrauchermärkte / Wein in Ubstadt-Weiher

Der Hardtsee ist ein super Freizeitziel für groß und klein und wenn man auf Bagersee atmosphäre steht dann noch viel mehr. Es ist für jeden etwas dabei. Man kann entweder schwimmen, oder die Kinder können auf einem der beiden Spielplätzen spielen, es gibt viele Volleyballfelder und man kann super auf den Wegen und Wiesen spazieren gehen. Ein Kiosk ist auch vorhanden. Außerdem kommt man ab 19 Uhr kostenlos zum See. Für Schüler und Studenten ist es sehr billig für Familien ist der Preis auch angemessen. Mir gefällt sehr das man viel Platz hat und mit Freunden super schwimmen kann. Auch Boot fahren ist erlaubt. Das einzige was mich richtig stört ist das man im Sommer wenn es richtig warm ist nicht an den See gehen kann, denn da ist es soo voll das man nicht mal mehr einen Kleinen Fleck in der Sonne bekommt geschweige denn im Schatten. Auch im Wasser ist es dann ein sehr großes Gedränge. Die besten zeiten finde ich sind die Zeiten gegen abend oder im Frühling und Herbst wenn es langsam warm wird und noch nicht so viel am See los ist.

Ich bin mit dem Dm in Ubstadt sehr zufrieden, denn man bekommt alles was man sich wünscht. Und wenn man mal eine Frage zu einem Produkt hat kann man die Mitarbeiter einfach um Hilfe fragen.
    Sehr gut finde ich die große Auswahl an Kosmetik und Pflegeprodukten. So kann man sich durch vieles durchprobieren und sein Lieblingsprodukt herrausfinden.

Das einzige was mich an Dm machmal stört ist das man für kleine Packungen relativ viel Geld bezahlen muss (ist ja oft so bei anderen Läden auch) und das kurz vor den großen Ferien oder vor Weihnachten oft vieles ausverkauft ist.

Drogeriewaren in Ubstadt-Weiher