Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ubstadt-Weiher im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nettes Team.
    Nehmen sich Zeit um Fragen zu beantworten.

    geschrieben für:

    Krankenpflege / Pflegedienste in Ubstadt-Weiher

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine echt gute Apotheke mit tollem Service. Sehr freundlich ALLE Mitarbeiter, und wenn man fragen hat, ist die Beratung sehr sehr gut und ruhig wird einem alles erklärt! Die eine Kollegin hat sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten - als ich für mein Vater das ganze Zeug kaufen musste, und überhaupt keine Ahnung hatte was das überhaupt ist! ... Die Apotheke meines vertrauens...

    geschrieben für:

    Apotheken in Ubstadt-Weiher

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Erfahrungen waren durchaus angenehm, obwohl ich eigentlich sehr sehr skeptisch war (gehe auch ungern zum Zahnarzt) und bin eigentlich nur hin, weil ich richtige schmerzen hatte! Es war das erste mal das ich in dieser Praxis war! Alles wurde mir gründlich erklärt und ich konnte meine Zähne auf einem großen Bildschirm sehen - beobachten wärend der Behandlung! War mal was anderes, und irgendwie eine gute Ablenkung! Hatte keine schmerzen mehr danach! Allein deswegen hat es sich sehr gelohnt!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Weiher Gemeinde Ubstadt-Weiher

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von imothep

    sehr kompetenter kinderarzt,sehr freundlich und nimmt sich zeit für fragen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Ubstadt Gemeinde Ubstadt-Weiher

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von TIP2204

    Alles Super!
    Fähige und nette Therapeuten/innen
    Top-Ausstattung
    flexible Terminvergabe

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Ubstadt Gemeinde Ubstadt-Weiher

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von manne27

    via Android


    Fachgeschäft mit kompetenter Beratung, freundlich und zugewandt. Hatte dort einen Termin und wurde ohne Hektik und ohne Zeitdruck exklusiv bedient. Große Auswahl an Modellen in allen Preisklassen. Ich habe im Laufe der Jahre schon sieben Brillen (Arbeitsplatz-, Lese-, Gleitsicht- und Sonnenbrillen mit eingestärkten Gläsern) in diesem Geschäft zur vollsten Zufriedenheit anfertigen lassen.

    geschrieben für:

    Optiker in Ubstadt-Weiher

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin seit einigen Jahren wegen Rückenproblemen dort in Behandlung. Ich war mit den Behandlungen sehr zufrieden. Die fachliche Kompetenz aller Mitarbeiter ist sehr gut. Mir wird immer wieder sehr gut geholfen.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Ubstadt Gemeinde Ubstadt-Weiher

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe vor eineinhalb Monaten zwei Zahnimplantate von Dr. Gal bekommen. Die Implantate machen auf mich einen vertrauenswürdigen Eindruck, da ich schon jetzt das Gefühl habe, dass sie sehr stabil sind. Davon abgesehen ist das alles auch gut gelaufen. Alleine die Voruntersuchungen, die Dr. Gal bei mir vorgesehen und durchgeführt hat, haben mir ein gutes Gefühl gegeben. Der Eingriff verlief dann auch planmäßig und für mich völlig schmerzfrei. Nach Abklingen der Betäubung ging es mir auch verhältnismäßig gut. Alles in allem möchte ich da mal meinen Dank aussprechen, dass das alles so reibungslos und vor allen Dingen, was das Wichtigeste für mich ist, so komplikationslos gelaufen ist.

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Ubstadt-Weiher

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von imothep

    sehr kompetenter kinderarzt,sehr freundlich und nimmt sich zeit für fragen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Ubstadt Gemeinde Ubstadt-Weiher

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich gehe sehr gerne dorthin, da das ganze Personal sehr freundlich ist. Da geht es mir gleich besser

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Weiher Gemeinde Ubstadt-Weiher

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.