Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Katzenpension Wild Wild Cat

Absolut zu empfehlen,wir hatten unsere beiden Samtpfoten jetzt bereits 3mal bei Lisa untergebracht.Alles zufriedenstellend.Die Katzen sind in unterschiedlich großen Räumlichkeiten untergebracht.Abwicklung und Serviece ist einwandfrei.
Auf Anfrage wird man immer über die untergebrachten Tiere informiert.
Bei unserem nächsten Urlaub ziehen die beiden wieder bei Lisa ein.

Ich kann Lisa nur weiter empfehlen!!!
Man merkt einfach, dass sie das mit Herz macht.
Mein kater Salem wurde vor 2 Jahren von einem Auto angefahren und wurde dadurch sehr schwer verletzt. Durch die Verletzungen konnte ich ihn nicht bei mir zuhause betreuen.
Lisa nahm in liebevoll auf und pflegte ihn 3 Monate lang. Dank ihr geht es ihm heute wieder so gut....
Jedes mal wenn ich verreise, bringe ich Salem und jetzt auch noch meine neue Katze Luna zu ihr. Bei ihr weis ich einfach, dass es meinen Katzen gut geht und dass sie sich sehr um sie kümmert. Meine Katzen fühlen sich sehr wohl bei ihr :-)
Vielen Dank an dich Lisa :-)
Liebe Grüße Vanessa :)

Unser schüchterner Teddy war diesen Sommer zum ersten Mal bei Wild Wild Cat und als wir ihn wieder abholten, wollte er fast schon nicht mehr nach Hause. Ich kann daher Lisa und Ihre Katzenpension nur weiterempfehlen, selbst bei kleinen Sensibelchen. Super Verpflegung und super Betreuung. Freundlich, familiär und sorgfältig: einfach super Service, angepasst an die Gewohnheiten und Besonderheiten des Besuchers. Wir können nur sagen, dass sowohl Teddy als auch wir echt zufrieden sind und nächstes Jahr gern wieder zu Gast bei Lisa sind.

Wir hatten unsere beiden Katzen während unseres Urlaubs hier untergebracht und waren sehr zufrieden. Preis Leistung ist top. Die beiden kamen total verschmust nach Hause zurück. Die Einrichtung ist auch gut. Lisa ist super nett. Auf Nachfrage gibt es auch regelmäßig Fotos von seinen Liebsten - denn als Besitzer ist man ab und an doch etwas besorgt. Alles in allem top und immer wieder gern!

Wir haben nun schon mehrfach die professionelle und vertrauenswürdige Heimbetreuung für unsere zwei Katzen in Anspruch genommen.
Schön, dass wir Sie in ihrem Revier betreuen lassen konnten. Als wir Heim kamen, waren Sie glücklich und verspielt.
Unsere Stubentiger waren in den besten Händen mit tollem Preisleistungsverhältnis.
Wir können Lisa Stöcker uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super lieb und das wichtigste super im Umgang mit unseren 2 Katzen...die waren total entspannt und haben sich wohl gefühlt. .unsere gehen demnächst auch wieder hin...voll zufrieden...am besten anrufen vorbei kommen selber überzeugen so haben wir es gemacht...und wurden nicht enttäuscht...wir müssen uns jetzt keine Sorgen mehr machen wenn wir im Urlaub sind.Danke euch

Wir sind rumdum zufrieden mit der Pension und das Wichtigste ist dass unser Kater sich dort sehr, sehr wohl fühlt. Wenn man sein Tierchen aufgrund eines Urlaubs etc. wo unterbringen muss, dann sollte es natürlich rundum passen. Und das tut es hier definitiv. Von der ersten Sekunde wussten wir dass unser Kater dort top versorgt ist. Man kann ein Einzelzimmer oder ein Mehr-Katzen Zimmer fehlen. Alles Bereiche sind liebevoll gestalte und beinhalten alles was ein Katzenherz begehrt. Die Katzen... weiterlesen
können sich alle sehen aus deren Zimmern und haben so nicht das Gefühl allein zu sein. Es wird immer nach ihnen geschaut und jeder bekommt täglich auch ein oder mehrere Schmuserunden. Für Trinken, Essen etc. ist immer gesorgt. Die Inhaberin ist super nett und versteht die Katzen und den Umgang mit ihnen voll und ganz. Wir können für diese Pension einfach nur eine 1 mit Sternchen geben.

Sauber, sicher und sie gehen auf individuelle Bedürfnisse der Katzen ein. Der Homesitting-Service ist professionell und Vertrauenswürdig. So kann man beruhigt in den Urlaub fahren :)
Das Angebot erstreckt sich von Einzelzimmer über Gruppenzimmer bis hin zur Heimversorgung beim Besitzer daheim. Die Preise sind fair und günstig. Jedenfalls ahbe ich für den Service nichts günstigeres in der Umgebung gefunden.