Neueste Bewertungen für Uder

von Salemer

Der Forst- und Gartenmarkt Uder ist nicht bloß ein Ladengeschäft für Forst- und Gartentechnik, sondern hier bekommt man auch Hilfe für Projekte, die man alleine nicht durchführen kann. Baumfällungen, Baumschnitt, Mähen und Mulchen von Flächen werden angeboten. Brennholz kann man hier auch erwerben sowie Motorgeräte in der Werkstatt prüfen und reparieren lassen.
    Ich habe hier meine Reifen auf die Felgen ziehen lassen für einen wirklich fairen Preis und kann diesen Betrieb guten Gewissens weiter empfehlen.

Rasenmäher / Berufsbekleidung in Uder

von Salemer

Rasenmäher / Berufsbekleidung in Uder

Wir haben einen Gebrauchtwagen gekauft und waren super zufrieden. Ausführliche, kompetente, sehr freundliche und transparente Beratung. Hat sich viel Zeit genommen. Flexible Terminvereinbarung bei Probefahrt und Abholung. Kaufabwicklung schnell und problemlos. Sehr empfehlenswert.

Gebrauchtwagen in Uder

danke ihr lieben habt mir wieder geholfen ihr seid spitze
    mit freundlichen grüßen
    jürgen laabs

Dentallabore in Schönau Gemeinde Uder

von georg2

Sehr gute ärztliche Osteopathie; gründliche Anamnese; effektive Behandlung; zusammenhänge der Schmerzursachen werden gut erkannt und gezielt behandelt...mit seinen goldenen Händen...ohne nebenwirkungsreiche Pharmaka

Osteopathie in Uder

Auf dem Rückweg von Halle a.d. Saale gemütlich von der BAB A38 die Abfahrt Heiligenstadt genommen um weiter durch das Umland zu fahren, als ich an dieser Tankstelle vorbei kam.

Und da man mit einem fast leeren Tank nicht so weit kommt wurde der dort wieder aufgefüllt.
    Es gibt dort SB - Tanksäulen und der Kassenbereich ist ebenerdig zu erreichen. Bezahlen kann man Bar, aber auch mit diversen Kreditkarten.
    Angeboten werden dort Snacks, Getränke Zeitschriften und Tabakwaren. Frischer Kaffee wird ebenfalls angeboten.

Die Toilette die ich kostenlos aufsuchte war sauber.

Fazit: Freundlicher Mitarbeiter, 24 Stunden geöffnet, das ist absolut empfehlenswert.

Tankstellen / Kraftstoffe in Uder

Sehr gute Zusammenarbeit bei der Wärmeabrechnung.
    Termintreu und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Dieter Solle

Heizkostenabrechnung in Uder