Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Übach-Palenberg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr große Auswahl. Man wird von A bis Z sehr gut beraten. Vor Ort .also in der eigenen zukünftigen Küche , wird alles ausgemessen und besprochen. Sollte man dann doch Änderungswünsche haben ist auch das keine Problem. Bei der Lieferung und dem Aufbau der neuen Küchen passt alles und klappt hervorragend. Nach kurzer Zeit hat man eine wundervolle Küche, ganz nach den eigenen Wünschen. Auch bei der Auswahl der Elektrogeräte spielt die Nutzung, der zur Verfügung stehende Platz und die Funktionalität eine große Rolle und es wird versucht das passende Gerät in die Küche zu integrieren. Wir sind begeistert

    geschrieben für:

    Küchen in Übach-Palenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Amica Senioren-Service ist ein Ort, der mir pure Begeisterung und Freude bereitet hat. Sie sind wahre Alltagsengel! Es ist ein Privileg, sie kennengelernt zu haben, ihre Mitarbeiter sind nicht nur ein Segen, sondern auch eine große Hilfe gewesen. Sie sind zuverlässig, herzlich, anpassungsfähig und hilfsbereit - Qualitäten, die in dieser Branche von unschätzbarem Wert sind. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Also, macht weiter so!

    geschrieben für:

    Gesundheitswesen / Senioreneinrichtungen, sonstige in Übach-Palenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung mit Dr. Judith Schmitz, Tierärztin, war einfach überwältigend positiv. Sowohl ihre Arbeit als auch ihr Bemühen, jedem Tier zu helfen, haben mich tief beeindruckt. Selbst wenn die Situation schwierig erscheint, gibt sie nicht auf und versucht weiterhin alles in ihrer Macht Stehende.

    Dr. Judith Schmitz ist nicht nur eine herausragende Tierärztin, sondern auch eine warmherzige Person, die jedem Tier mit Freundlichkeit und Respekt begegnet. Ihr Engagement für die tierische Gesundheit ist unübertroffen.

    Ein weiterer Aspekt, der nicht unerwähnt bleiben darf, ist die hervorragende Unterstützung durch Melissa, ihre Assistentin. Ohne sie wäre Dr. Schmitz wohl nicht in der Lage, ihre Arbeit in dieser Qualität fortzusetzen. Ihr gemeinsames Engagement und ihre Teamarbeit sind wirklich bemerkenswert und haben maßgeblich zu meiner Zufriedenheit beigetragen.

    Diese Praxis strahlt eine Atmosphäre aus, die von Dankbarkeit, Begeisterung und Glück geprägt ist, und ich kann sie jedem Tierbesitzer wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Marienberg Stadt Übach-Palenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe Samstag meine Kaffeemaschine hingebracht und Montag war sie bereits fertig.
    Der Chef hat am WE daran gearbeitet. Ich weiß was die Brüheinheit kostet und bin sehr zufrieden, was den Preis der Reparatur betrifft. Besser geht's nicht!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundliches Personal , unfassbar was dort arbeitet.
    Wiederlich wie dort mit uns Kunden umgegangen wird , egal ob man freundlich ist oder nicht jeder kann n Kack Tag haben aber so wiederlich unfreundlich und abwertend wie dort mit den Kunden umgegangen wird... Nein danke gehe dort nicht gerne wieder hin ! Kann ich nicht empfehlen!!! Dies sollte sich ändern , und das dringend sonst werdet ihr leider noch mehr Kunden verlieren als ich so schon am verlieren seid!!
    Unfassbar , wenn man sich sogar beim Chef beschwert steht man im Unrecht und mitarbeiter sind in Recht

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Übach-Palenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Freundliches Personal , Sehr hilfsbereit .
    Sobald dort ein Fehler unterläuft wird dieser sofort behoben und auch ohne Gemecker.
    Bin sehr zufrieden wenn ich dort bin , das Personal ist immer wirklich immer bis jetzt freundlich gewesen.
    Das Essen dort sieht besser aus als in anderen Filialen, sieht einladender aus und ist leckerer!
    Macht ruhig weiter so !
    Kann ich nur weiter empfehlen, vor allem bei einem so freundlichen Personal.
    Wenigstens eine Filiale die noch darauf achtet dass es dort sauber , ordentlich und das Essen auch richtig ist

    geschrieben für:

    Imbiss in Übach-Palenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben vor kurzem einen Gebrauchtwagen beim Autohaus Misch gekauft. Die Abwicklung einschließlich Zulassung musste ausschließlich online stattfinden, da wir nicht vor Ort sein konnten. Alles verlief aber problemlos und mit sehr viel Unterstützung vom Autohaus ab. Die Geschäftsführung und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend.
    Wir sind begeistert und können das Autohaus nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Übach-Palenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Äußerst SCHLECHTES Benehmen des Inhabers. Als Patient mit Rezept wurde ich von jemanden behandelt der kein Podologewar und der podologe war auch nicht im Gebäude anwesend!
    Die Damen die dinglich Fußpflege machten waren trotz fehlender Podologieausbildung sehr gut! Vor allem Petra! Selbst ein Spangen setzen vom Inhaber selbst brachte mehrfach Probleme bis hin zu heftigen Schmerzen als der Zehennagel einriß und teilweise abging.
    Behandlungen: Nie mehr!!

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Übach-Palenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelster Da ich nicht anwesend war wundere ich mich schon über eine solche Bewertung! Wenn man explizit nach einem Termin bei mir fragt bekommt man einen. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Da ich im Rettungsdienst eingebunden bin , bin ich auch nicht immer vor Ort was meine Patienten wissen.
    Nur als Anmerkung!
    b.astheber Wenn ein Patient zu Ihnen mit Rezept in der Praxis vorstellig wird, MUSS die Behandlung entsprechend der gesetzlichen Vorschriften durchgeführt werden. Dies bedeutet, das NUR ausgebildete Podologen / Podologinnen behandeln DÜRFEN. Bei Ihnen ist die Jahrzehnte lang nicht so prkatiziert worden!
    Ihre Mitarbeiterinnen sind zwar gut für kosmetische Fußbehandlung, aber waren bis dato nicht ausgebildet und durften gar keine Komplexbehandlungen durchführen. Der Genehmigungsbehörde hat entsprechend dazu auch reagiert!
    bearbeitet
    b.astheber Wenn ein Patient zu Ihnen mit Rezept in der Praxis vorstellig wird, MUSS die Behandlung entsprechend der gesetzlichen Vorschriften durchgeführt werden. Dies bedeutet, bedeutet das NUR ausgebildete Podologen / Podologinnen behandeln DÜRFEN. Bei Ihnen ist dies Jahrzehnte lang nicht so praktiziert worden! bearbeitet

    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Freundlich absolut keine Frage wie immer wenn Betriebseigene Rechtsanwälte gegen Menschen als juristische Obligation Person/Firma vorgehen!
    Betriebs Mandat halt
    Bundesbereinigungsgesetze beachten.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Palenberg Stadt Übach-Palenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ebenfalls zunächst auf die reingefallen. 225€ für Null Leistung.
    Die manipulieren sich bei Suchmaschinen an die oberste Stelle. Vorsicht, wenn dort keine lokale Adresse und nur eine Mobilfunk-Nr. angegeben!
    Gaudo kam, sah und siegte. Unkompliziert und absolut termintreu. Kann man nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung / Entrümpelungen in Übach-Palenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.