Neueste Bewertungen für Übach-Palenberg

Leider sehr überforderte Schule. Sehr große Klassen, häufiger Lehrkraftwechsel. Organisatorisch eher bemüht als gut. Schwächere Kinder werden oft allein gelassen wenn sie keinen verbrieften Förderbedarf haben. Die Lehrkräfte sind augenscheinlich sehr auf sich gestellt.
    Der Unterrichtsstoff wird sehr theoretisch vermittelt, was wenig Spaß an manchen Fächern weckt.
    Die meisten Lehrkräfte geben ihr Bestes denke ich.
    Vieles liegt aber auch am Träger der Schule, da wird einfach an der falschen Stelle gespart.
    Gut gefällt mir das Angebot der Schulbücherei.

Grundschule in Palenberg Stadt Übach-Palenberg

Die Gelben Seiten hinken - trotz wiederholter Bitte um Korrektur - etwas hinterher: Homepage: www.thiel-versicherungen.de

Versicherungen in Frelenberg Stadt Übach-Palenberg

Wer sich Ärger ersparen möchte, beauftragt die Fa. Reinartz-Pfennings m.E. besser nicht.

Eine Rohrverstopfung konnte das Unternehmen nicht beseitigen. Es behauptete, das Rohr habe "starke Verkrustungen", sei "porös" und wegen "vermehrter 90°-Bögen" gebe es "kein Durchkommen". Deshalb sei eine Rohrerneuerung notwendig.

Der erfolglose Rohrreinigungsversuch wurde trotzdem mit 310 € in Rechnung gestellt. Zudem wurde anderntags ein Kostenanschlag für die Rohrerneuerung i.H.v. 1430 € unterbreitet.

Mehrfache kritische Nachfragen, ob die Rohrverstopfung nicht ohne Rohrerneuerung zu beheben sei, wurden abschlägig beschieden und eine Kamerabefahrung zur genaueren Diagnose abgelehnt.

Daraufhin haben wir ein anderes Rohrreinigungsunternehmen beauftragt. Dieses konnte die Rohrverstopfung auf herkömmlichem Wege mit einfachen Mitteln in kurzer Zeit zu einem angemessenen Preis beseitigen. Ferner stellte es durch eine Kamerabefahrung fest, dass die Rohrleitung – entgegen der Behauptung der Fa. Reinartz-Pfennings – keiner Sanierung bedarf und somit die kostenintensive Rohrerneuerung tatsächlich vollkommen unnötig ist.

Mit diesen Tatsachen konfrontiert, beharrte die Fa. Reinartz-Pfennings gleichwohl auf Ausgleich ihrer Rechnung über ihre nicht wie geschuldet erbrachte Leistung und drohte andernfalls mit Einschaltung eines Anwalts.

Fazit: Absolut nicht empfehlenswert!

Wassertechnik in Übach-Palenberg

Große Auswahl an sehr guter, aber preiswerter Qualität.
    Sehr freundlich Bedienungen, die gerne und mit Spaß und Freude auf die verschiedensten Wünsche der Kunden eingehen.
    Auch sehr anpassungsfähig für größere Aufträge, wie Dekos für verschiedenste Festlichkeiten und andere Anlässe.
    Sehr zu empfehlen...

Blumen in Übach-Palenberg

Mit besten Empfehlungen, gerne wieder, sehr kompetent, erstklassiger, schneller Service, freundlich und kundenorientiert, und das alles bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!

Schädlingsbekämpfung / Entrümpelungen in Übach-Palenberg

Die Mitarbeiter lassen einen Rollstuhl gebundenen Invalide ohne klare Antwort im Ungewissheit!
    Bin sehr enttäuscht, dass solche Unternehmen wahrscheinlich nur das Geld haben wollen und handeln nicht im Interesse des Betroffenen Rollstuhlfahrer!

Sanitätshäuser in Übach-Palenberg

Schädlingsbekämpfung / Entrümpelungen in Übach-Palenberg

Die Pizzas (besonders Chef) schmecken gut. Jedoch dauert es manchmal etwas länger bis man die Pizza geliefert bekommt (falls man sie nicht selber abholt). Gehe immer wieder gerne hin. Immer freundlich und Preis stimmt.

Italienische Restaurants / Pizza in Übach-Palenberg

seit 19 Jahren sind wir dort, alle Diagnosen sind zielsicher, sehr gutes Verhältnis zu den Tieren. Wir haben vollstes Vertrauen in diese Praxis

Fachärzte für Tiermedizin in Übach-Palenberg

Die beste Tierärztin, zu der wir je gegangen sind. Auch mit unserem "Spezialfall" Oskar sind wir dort immer bestens versorgt. Dort wird mit Geduld, Tierliebe, Knowhow und Beharrlichkeit behandelt. Wir verdanken Frau Dr. Schmitz sehr viel, da sie auch schon die ein oder andere Überstunde für uns gemacht hat. Ich verlasse mich immer auf ihr fachliches Urteil und weiß, dass meine 2 Hunde immer in bester Behandlung sind. Die Terminvergabe ist immer zeitnah und es wird immer eine Lösung gefunden.Mein Mann und ich, wir sind beide berufstätig und finden die Sprechstundenzeiten großzügig und für jeden gut zu erreichen. Außerdem finde ich, dass die Praxis sehr modern und sehr sehr gut ausgestattet ist, sodass sehr modern praktiziert wird. Weiterhin zeigt Frau Dr. Schmitz sehr viel Engagement, wenn es um das Thema Weiter- und Fortbildung geht. Einfach perfekt, wir kommen immer und immer wieder.

Fachärzte für Tiermedizin in Marienberg Stadt Übach-Palenberg