Neueste Bewertungen für Übach-Palenberg

Meine Tochter hat einen Welpen aus Bulgarien vor dem Tod gerettet und zu sich genommen .Sie war gestern bei ihr in der Praxis und musste sich runterputzen lassen warum sie einen Hund aus Bulgarien genommen hat und sich nicht hier einen geholt hat .Am ende diesen Monat währen die Hunde eingeschläfert worden ( ich sage das mal ganz freundlich ) . Wo ist denn da die Tierliebe .Die Frau ist unfreundlich ohne ende von unsern Hunden wird sie keinen mehr behandeln .Ich kann nur für mich sagen das ist der LETZTE Laden da .
    Das ist nur meine Eigene Meinung was ich und meine Tochter da erlebt haben

Fachärzte für Tiermedizin in Marienberg Stadt Übach-Palenberg

Fidow Absolut nicht zu empfehlen, unfreundlich und will auch bei verletzen Tieren die man auf der Strasse gefunden hat und sich die Mühe gab ca. 10 KM dorthin zu fahren, erst einmal die Kostenfrage geklärt haben sinst macht sie gar nichts.

Warnung!

Anders als man es von einer Vertragswerkstatt erwarten sollte, werden hier ungefragt auch Drittanbieter-Teile verbaut, sogar sicherheitsrelevante.

Wenn diese Teile dann nach lediglich 7000 km aber 26 Monaten den Geist aufgeben, ruht man sich auf der gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten und dem Hersteller der Teile aus.
    Der Inhaber persönlich gab sogar zu, daß die verwendeten Teile minderwertig waren, immerhin arbeite man ja nicht mehr mit diesem Lieferanten zusammen, sah sich aber selber nicht für 2 Cent in der Pflicht, obwohl wir die Teile ja nun einmal nicht ausgewählt hatten.
    Dafür geht man ja normal in eine Vertragswerkstatt, nämlich um Original-Teile verbaut zu bekommen ...

Kulanz: Null

Wir hätten sowohl die Teile als auch den Einbau komplett selber ein zweites Mal bezahlen müssen ... das werden wir natürlich nicht bei Misch machen lassen.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Übach-Palenberg

Im Spätsommer 2016 haben wir die Firma Schuler kontaktiert, weil wir eine Reparatur an unserem Wintergarten auszuführen hatten. Nachdem der Vertriebsleiter sich den Schaden vor Ort angesehen hatte, meinte er, das sei nur eine Kleinigkeit und in 1/2 Tag erledigt. Die Kosten taxierte er auf ca. 500,- Euro.
    Einige Tage rief ein Monteur der Firma an und sagte, die Reparatur würde ca 2 Tage dauern. Als meine Frau daraufhin nochmals den Vertriebsleiter anrief, um zu fragen, ob es denn trotz der jetzt genannten deutlich längeren Arbeitszeit bei den veranschlagten 500,- Euro bleiben würde (ich denke, eine legitime Frage!), wurde der sofort ausgesprochen pampig und lehnte es ab, den Auftrag zu übernehmen.
    Ein absolut unmögliches Verhalten und deutliche Negativempfehlung für diese Firma!

Metallbau in Übach-Palenberg

Sehr leckeres und frisches Buffet, dass keine Wünsche offen ließ. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Mongolische Restaurants in Palenberg Stadt Übach-Palenberg

Sehr schlecht
    Richtige Italiener machen ne Pizza richtig Lecker
    Die hier schmeckt wie alles draufgeklatscht....disslike ich hoffe der laden macht bald zu ich sorge dafür...

Italienische Restaurants / Pizza in Übach-Palenberg

Das ist nur meine Eigene Meinung was ich und meine Tochter da erlebt haben

Fachärzte für Tiermedizin in Marienberg Stadt Übach-Palenberg

Wir haben einen Toaster gekauft, der nach der Anwendung verbrannten Tost hervorbrachte. Die Regelung funktionierte nicht.
    Auf Grund des gesamten Eindrucks vom Toaster, wollte ich diesen zurück geben.
    Die Geschäftsleitung lehne eine Rückgabe ab, bekam allerdings auf Grund meiner Reklamation ein neues Gerät, mit dem ich ebenfalls nicht zufrieden bin. Eine Geldrückgabe oder Gutschrift wurde generell abgelehnt.
    Mir, ist ein solches Verhalten eines Verkaufsgeschäftes noch nicht vorgekommen.

Auf Grund der sehr starren Haltung von Thomas Phillips in Übach-Palenberg gegenüber mir als Kunden, werde ich künftig diese Firma nicht mehr für meinen Einkauf nutzen.

Jeder Kunde sollte überlegen, ob er unter diesen Bedingungen kauft. Geld zurück gibt es dort nicht!!!!
    Eine gekaufte Ware wegen Defekt oder Unzufriedenheit nimmt dieser nicht zurück! Er macht nur die Nachbesserung.

Gartencenter / Dekorationen in Übach-Palenberg

Konzentrat Das muss eine "Spezialität" von Philipps in Übach-P. sein. Hier in der Chemnitzer Region ist es kein Problem, gerechtfertigte Reklamationen bei Thomas Philipps im Geschäft zu regeln. bearbeitet
    forsbert Hallo Konzentrat,
    Danke für Ihre Rückmeldung.

Es wäre mir auch viel lieber, wenn die Geschäftsleitung dieses Verhalten künftig abändern würden. Leider, und das ist der Grund warum ich überhaupt bewertet hatte, hat eine bekannte ältere Dame aus unserer Stadt ein ähnliches Problem erlebt. Sie ist 84 Jahre und hat keine Beziehung zum Internet. Deswegen habe ich zumindest meinen Fall so veröffentlicht!

Kompetente Hilfe, schnelle Termine, detaillierte Schadensreparatur. Der Schein einer "Hinterhofwerkstatt" trügt. Denn hier wird fachkompetent und bis in kleinste Detaill jeder auch noch so kleine Schaden beseitigt. Leihwagen während längerer Reparaturzeiten sind kein Problem. Zuverlässig und günstig kümmert sich Herr Rademacher und sein neues Team um alle Probleme rund ums Auto und seinen Fahrzeugführer. Weiter so!

Autowerkstätten in Übach-Palenberg

von Anke19

Sehr guter Service, faire Preise. Wespennest am Fischteich erfolgreich entfernt.
    Jederzeit wieder. Sehr freundlicher und kompetenter Anbieter.

Schädlingsbekämpfung / Entrümpelungen in Übach-Palenberg