Neueste Bewertungen für Übach-Palenberg

von NRO

Kam innerhalb eines Tages wg eines Wespennestes. Preis super! Wespen alle erfolgreich vernichtet. Jederzeit wieder! Vielen Dank für die schnelle Hilfe in dieser Notsituation. Natascha O.

Schädlingsbekämpfung / Entrümpelungen in Übach-Palenberg

von NRO

Schädlingsbekämpfung / Entrümpelungen in Übach-Palenberg

Ganz schlimm. Wollten dort nach einer Radtour Fritten essen. Haben fast eine dreiviertel Stunde lang gestanden und gewartet. Während dieser Zeit sind ungefähr 60 vorbestellte Würstchen rausgegangen, ohne dass der Besitzer unsere Bestellung aufgenommen oder uns auch nur eines Blickes gewürdigt hat. Das ging immer so weiter, kein Ende in Sicht. Die Kinder haben geschrien und wir hatten die Nerven blank. Waren dann gezwungen, ohne Essen weiter zu fahren und eine richtige Frittenbude anzusteuern. Nie wieder!

Kioske in Übach Stadt Übach-Palenberg

Erstklassiger Friseursalon. Hier stimmt einfach alles. Nehme jeden Monat eine Anfahrt von 1 Stunde in kauf (wohne in Belgien), um mir dieses "Rundumwohlfühlpaket" zu gönnen.
    Ein dickes "Danke" an das komplette Team!

Friseure in Übach-Palenberg

Margot Schröder Stimme voll zu. Habe super Erfahrung gemacht und nehme die lange Anfahrt auf mich, da ich weiß, hier gut bedient zu verden!!!! Wohne bei Euskirchen. TOP-Team!!!
    Margot Schröder

Wir waren die ersten Gäste am heutigen Abend! Öffnung ab 17:00 Uhr, wir kamen ca. 17:20 Uhr. Wir gingen davon aus, dass alle Gerichte frisch zubereitet sind. Es wurde zwar alles neu eingeräumt, aber es war größtenteils kalt. Nach Beanstandung bei der Dame hinter der Theke schickte sie uns weiter zum Koch, dieser wiederum schickte meinen Mann zum "Chef", der im Lokal herumlief. Nachdem mein Mann also mit seinem Teller durch den halben Laden gelaufen ist um endlich an die richtige Adresse zu kommen, sagte man ihm, dass wäre beim Buffet üblich, dass Essen kalt sein könnte. Ich esse üblicherweise warmes Essen in solchen Restaurants. Wenn ich Geld für etwas bezahle, kann ich als Gast schon etwas mehr Wertschätzung verlangen. Nicht ein Wort einer Entschuldigung. Uns sieht man dort bestimmt nicht wieder......

Restaurants und Gaststätten / Mongolische Restaurants in Palenberg Stadt Übach-Palenberg

von BSHT

Absolut empfehlenswert!!
    Die Hundeschule BSHT (www.bsht.de) empfiehlt Frau Dr. Judith Schmitz. Von Übungsteilnehmer/innen haben wir schon sehr viel positive Resonanz bekommen!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Marienberg Stadt Übach-Palenberg

Guter Arzt, hat nur die Geräte die ein Allgemeinmediziner braucht.
    Seine Diagnosen sind meist zutreffend. Er nimmt sich zeit für seine Patienten. Termine fast zeitnah.

Praktische Ärzte in Übach-Palenberg

Freundlich und zuvorkommend. Die Beratung geschah sehr kompetent und die Informationen wurden sehr gut verdeutlicht. Die Umsetzung der Arbeit war sehr sauber und fachgerecht, soweit ich es beurteilen kann. Wer einen Kaminofen oder offenen Kamin plant und einen guten Schornsteinfegermeister sucht ist bei Herrn van den Eynden sehr gut aufgehoben. Ganz nebenbei hat er noch eine Energiebewertung unseres Hauses gemacht.

Schornsteinfeger in Übach Stadt Übach-Palenberg

Ein dickes "Danke" an das komplette Team!

Friseure in Übach-Palenberg

Margot Schröder