Neueste Bewertungen für Überlingen

Auf der Heimfahrt -> schnell noch was Essen -> schönes Fachwerkhaus -> super Ambiente
    Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, sollte man sich nicht den Bauch vollschlagen.
    Darum habe ich mich für eine Vorspeise entschieden.
    Leberle vom Reh / Brägele zum Preis von € 14,50
    Wenn man in ein Gourmet – Restaurant geht, darf man keine Pizza-Preise erwarten.
    Aber 2 Stück Rehleber 5 cm x 2 cm und 1 Löffel Brägele, da hat sich der Koch wohl vorher
    In den Finger geschnitten ??
    Etwas mehr hätte es bei dem Preis schon sein dürfen.

Restaurants und Gaststätten in Überlingen

von GUS

Da wir kurzfristig einen Termin benötigten und unser ortsansässiger Notar erst in drei(!) Monaten einen anbieten konnte sind wir trotz der vier negativen Bewertungen zu Notar Lukas gegangen.

- Wir sind, abgesehen von seiner etwas schnellen Sprechweise, voll zufrieden. Er ging auf alle Fragen ein, erklärte das verständlich und nahm eine notwendige/sinnvolle und von beiden Seiten akzeptierte Änderung des Immobilienkaufvertrages „online“ innerhalb weniger Minuten vor.
    - Die nachfolgende Rechnung fiel etwas geringer aus, als ich es mit dem Internet-Notarkostenrechner (vom Handelsblatt) ermittelt hatte.
    - Meine spätere Bitte an das Sekretariat, den Notarvertrag mir auch als PDF zuzusenden, wurde umgehend erledigt.

Übrigens: die Kritik der Vorgänger an seinen Kostenrechnungen kann ich nicht nachvollziehen. Notarkosten sind nicht frei verhandelbar, sondern abhängig von der Tätigkeit und vom Wert, demgemäß sind sie tabelliert, sonst gäbe es keine Kostenrechner. Bei Verdacht auf überhöhte Kosten kann man die Rechnung übrigens kostenlos nach prüfen lassen. Notar Dr. Lukas und sein Team genießen unser vollstes Vertrauen.

Notare in Überlingen

von Patri05

Das Eis war geschmacklich okay, man schmeckt jedoch dass es nicht selbstgemacht ist außerdem schmeckt es sehr stark nach Sahne. Das Personal ist freundlich und die Aussicht auf den Bodensee super. Die Preise sind durchschnittlich.

Cafés / Eiscafés in Überlingen

von Patri05

Das Essen war sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Die Aussicht auf den Bodensee und die Alpen ist wunderschön. Leider kaum Auswahl für veganer. Das vegane Müsli ist wegen dem Honig doch nicht vegan. Preislich vergleichbar mit den anderen Restaurants in der Umgebung.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Überlingen

Absolut unprofessionell, unverschämt. Haben ein Haus über dieses Unternehmen gekauft und waren absolut schlecht beraten. Nie wieder.

Immobilien in Überlingen

Ich bin mit Frau Born sehr zufrieden.
    Mit Gesicht Händen oder Füßen einfach sehr gut
    B.Altenburger

Kosmetik in Überlingen

Zusammenfassung: Service wird hier kleingeschrieben, BMW-Fachkenntnis eher gering. Lieber gleich zum Fachmann in die Vertragswerkstatt.

Details:
    Alarmanlage ging immer wieder an, natürlich immer nachts. Wegen der Nähe nahm ich das Autohaus Klaus. Diese fanden nichts und gaben an den Fehlerspeicher ausgelesen zu haben und dort keine Auffälligkeiten gefunden zu haben. Eine Rechnung gab es trotzdem, für ein kurzes auslesen saftig. Kaum zuhause ging die Alarmanlage wieder an. Der dann auf dem Plan gerufene BMW-Vertragshändler konnte den Fehler gratis beseitigen und fand heraus, dass der Fehlerspeicher randvoll war und so gar keine aktuellen Meldungen ausgelesen werden konnten.
    Die beiden Mitarbeiter waren auch dazu noch äußerst unfreundlich. Zum Bespiel ein kleiner Gutschein auf die nächste Rechnung wäre doch ein Entgegenkommen gewesen, aber auch das war den Herren zu viel.

Nie wieder Autohaus Klaus!

Automobile / Autohäuser in Überlingen

Ich wusste zuerst nicht ob es sich lohnt einen Sachverständigen für mein Haus anzurufen. Aber das hat sich mit einem Telefonat schnell geändert - vor allem während der freundlichen Beratung konnte für mich als Laien alles verständlich erklärt werden. Super !

Sachverständige / Architekten in Überlingen

Bin überrascht, diese negative Bewertung zu lesen. Gerade im Büro/Empfang ist man sehr freundlich behandelt worden, und die Techniker tun Ihren Job, wie sich das gehört. Es nutzt ja nichts, dem Kunden Sicherheit vorzugaukeln.
    Ich kann den TÜV nur empfehlen, obwohl ich DEKRA-Mitarbeiter war.

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Überlingen

von GUS