Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Überlingen

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Auf der Heimfahrt -> schnell noch was Essen -> schönes Fachwerkhaus -> super Ambiente
    Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, sollte man sich nicht den Bauch vollschlagen.
    Darum habe ich mich für eine Vorspeise entschieden.
    Leberle vom Reh / Brägele zum Preis von € 14,50
    Wenn man in ein Gourmet – Restaurant geht, darf man keine Pizza-Preise erwarten.
    Aber 2 Stück Rehleber 5 cm x 2 cm und 1 Löffel Brägele, da hat sich der Koch wohl vorher
    In den Finger geschnitten ??
    Etwas mehr hätte es bei dem Preis schon sein dürfen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von GUS

    Da wir kurzfristig einen Termin benötigten und unser ortsansässiger Notar erst in drei(!) Monaten einen anbieten konnte sind wir trotz der vier negativen Bewertungen zu Notar Lukas gegangen.

    - Wir sind, abgesehen von seiner etwas schnellen Sprechweise, voll zufrieden. Er ging auf alle Fragen ein, erklärte das verständlich und nahm eine notwendige/sinnvolle und von beiden Seiten akzeptierte Änderung des Immobilienkaufvertrages „online“ innerhalb weniger Minuten vor.
    - Die nachfolgende Rechnung fiel etwas geringer aus, als ich es mit dem Internet-Notarkostenrechner (vom Handelsblatt) ermittelt hatte.
    - Meine spätere Bitte an das Sekretariat, den Notarvertrag mir auch als PDF zuzusenden, wurde umgehend erledigt.

    Übrigens: die Kritik der Vorgänger an seinen Kostenrechnungen kann ich nicht nachvollziehen. Notarkosten sind nicht frei verhandelbar, sondern abhängig von der Tätigkeit und vom Wert, demgemäß sind sie tabelliert, sonst gäbe es keine Kostenrechner. Bei Verdacht auf überhöhte Kosten kann man die Rechnung übrigens kostenlos nach prüfen lassen. Notar Dr. Lukas und sein Team genießen unser vollstes Vertrauen.

    geschrieben für:

    Notare in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Patri05

    via Android


    Das Eis war geschmacklich okay, man schmeckt jedoch dass es nicht selbstgemacht ist außerdem schmeckt es sehr stark nach Sahne. Das Personal ist freundlich und die Aussicht auf den Bodensee super. Die Preise sind durchschnittlich.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Patri05

    via Android


    Das Essen war sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Die Aussicht auf den Bodensee und die Alpen ist wunderschön. Leider kaum Auswahl für veganer. Das vegane Müsli ist wegen dem Honig doch nicht vegan. Preislich vergleichbar mit den anderen Restaurants in der Umgebung.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Absolut unprofessionell, unverschämt. Haben ein Haus über dieses Unternehmen gekauft und waren absolut schlecht beraten. Nie wieder.

    geschrieben für:

    Immobilien in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin mit Frau Born sehr zufrieden.
    Mit Gesicht Händen oder Füßen einfach sehr gut
    B.Altenburger

    geschrieben für:

    Kosmetik in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Zusammenfassung: Service wird hier kleingeschrieben, BMW-Fachkenntnis eher gering. Lieber gleich zum Fachmann in die Vertragswerkstatt.

    Details:
    Alarmanlage ging immer wieder an, natürlich immer nachts. Wegen der Nähe nahm ich das Autohaus Klaus. Diese fanden nichts und gaben an den Fehlerspeicher ausgelesen zu haben und dort keine Auffälligkeiten gefunden zu haben. Eine Rechnung gab es trotzdem, für ein kurzes auslesen saftig. Kaum zuhause ging die Alarmanlage wieder an. Der dann auf dem Plan gerufene BMW-Vertragshändler konnte den Fehler gratis beseitigen und fand heraus, dass der Fehlerspeicher randvoll war und so gar keine aktuellen Meldungen ausgelesen werden konnten.
    Die beiden Mitarbeiter waren auch dazu noch äußerst unfreundlich. Zum Bespiel ein kleiner Gutschein auf die nächste Rechnung wäre doch ein Entgegenkommen gewesen, aber auch das war den Herren zu viel.

    Nie wieder Autohaus Klaus!

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich wusste zuerst nicht ob es sich lohnt einen Sachverständigen für mein Haus anzurufen. Aber das hat sich mit einem Telefonat schnell geändert - vor allem während der freundlichen Beratung konnte für mich als Laien alles verständlich erklärt werden. Super !

    geschrieben für:

    Sachverständige / Architekten in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin überrascht, diese negative Bewertung zu lesen. Gerade im Büro/Empfang ist man sehr freundlich behandelt worden, und die Techniker tun Ihren Job, wie sich das gehört. Es nutzt ja nichts, dem Kunden Sicherheit vorzugaukeln.
    Ich kann den TÜV nur empfehlen, obwohl ich DEKRA-Mitarbeiter war.

    geschrieben für:

    Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von GUS

    Da wir kurzfristig einen Termin benötigten und unser ortsansässiger Notar erst in drei(!) Monaten einen anbieten konnte sind wir trotz der vier negativen Bewertungen zu Notar Lukas gegangen.

    - Wir sind, abgesehen von seiner etwas schnellen Sprechweise, voll zufrieden. Er ging auf alle Fragen ein, erklärte das verständlich und nahm eine notwendige/sinnvolle und von beiden Seiten akzeptierte Änderung des Immobilienkaufvertrages „online“ innerhalb weniger Minuten vor.
    - Die nachfolgende Rechnung fiel etwas geringer aus, als ich es mit dem Internet-Notarkostenrechner (vom Handelsblatt) ermittelt hatte.
    - Meine spätere Bitte an das Sekretariat, den Notarvertrag mir auch als PDF zuzusenden, wurde umgehend erledigt.

    Übrigens: die Kritik der Vorgänger an seinen Kostenrechnungen kann ich nicht nachvollziehen. Notarkosten sind nicht frei verhandelbar, sondern abhängig von der Tätigkeit und vom Wert, demgemäß sind sie tabelliert, sonst gäbe es keine Kostenrechner. Bei Verdacht auf überhöhte Kosten kann man die Rechnung übrigens kostenlos nach prüfen lassen. Notar Dr. Lukas und sein Team genießen unser vollstes Vertrauen.

    geschrieben für:

    Notare in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.