Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Überlingen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Das Bad Hotel ist vom Erscheinungsbild gehobene Klasse, aber es ist ein wunderschönes Restaurant direkt im Stadtpark. Freier Blick auf den See, sehr gute Küche

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Klein aber sehr schön. Etwas zurück gezogen liegt es auf der Hofstatt. Schöner Blick auf das Geschehen Vorort. Sehr nettes Personal

    geschrieben für:

    Cafés in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr leckeres selbstgemachtes Eis. Steht freundliches Personal. Schöner Blick auf den außergewöhnlichen Lenkbrunnen

    geschrieben für:

    Pizza / Eiscafés in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider nicht an Schlaf zu denken. Sehr hartes Brett, was mir und meinem Partner sehr starke Schmerzen beschert hat und eine schlaflose Nacht. Beim reklamieren wurde gesagt wir können nichts machen, da ausgebucht. Aber die Reklamation sei aufgenommen und man würde sie weiterleiten und die Chefin würde sich melden. Darauf warten wir bis heute noch. Das war wirklich nicht zumutbar. Der Kurzurlaub war eigentlich ein Geschenk zum Geburtstag von meinem Partner. Stattdessen habe ich ihm einen schmerzenden Körper beschert. Das Rollrost lag lose auf einem Brett. Zu dünne und harte Matratze. Keine Zimmerreinigung, außer auf aktive Ansprache. Zimmer war sehr heiß und Nachts war es recht laut. Schade. Würde man die Reklamation ernst nehmen, wäre meine Bewertung sicher gnädiger ausgefallen. Übernachtung vom 29. bis 31. Juli 2022, Zimmer 13. Vielleicht kommt ja noch was. Frühstück war gut soweit und Hunde sind erlaubt.

    geschrieben für:

    Hotels in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Hallole.
    Seit der LGS 2021 in Überlingen haben wir diesen gemütlichen weitläufigen Uferpark. Es ist ein Entspannungsort mit direktem Seezugang. Hier gibt es unter riesigen Alten Bäumen Liegewiesen, verschiedene Möglichkeiten in den See zu gelangen. 2 grosse Spielplätzen, 2 grosse Schaukeln. Verschiedene Sitzmöglichkeiten.
    Allerdings keinen Kiosk oder Frittenbude. Man nimmt sich das Essen und Trinken wie früher in Kühltaschen mit. Parken muss man in der Stadt, da gibt es mehrere Möglichkeiten. 5 bis 20 Minuten laufen. Aber freie Sicht. Es gibt auch ein Restaurant auf dem Gelände in gehobener Preisklasse, und am Wochenende außerhalb über die Straße das " Restaurant am Felsen", mit normaler kleinen Küche.
    In der heutigen Zeit geht es auch mal einfacher zum Baden. Der Genuss ist unbezahlbar und die Kinder werden begeistert sein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Hallo. Wie immer ist es wunderschön in der Therme. Der direkte See Zugang und der doch sehr ruhige und separate Saunagarten sind einmalig. Die Aufgüsse haben sich wesentlich verbessert, sind viel schöner geworden. Alles sehr sauber und freundlich.
    Leider ist es nach Corona sehr teuer geworden. Aber wenn man sich sagt, 1 Tag Urlaub von allem, ist es die perfekte Lösung. Vielleicht sogar mit einer Massage.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Filiale ist gut sortiert, alles in Mengen vorhanden. Ordentlich und sauber. Sehr nettes Personal. Leider wechselt dies in letzter Zeit extrem oft, warum

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Dr.Wachsmuth ist die beste RA,wo ein anderer RA an den schwierigen Fall sich nicht traute gewann Fr.Dr.Wachsmuth diesen Fall mit viel Gelassenheit und sehr hoher Fachkompetenz.

    Vielen Dank.
    Allerbeste Empfehlung Rudolf E.


    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mc2

    Super Tonstudio am Bodensee, sehr angenehme Atmosphäre und perfekter Sound. Man hat auch nie den Eindruck, unter Zeitdruck zu stehen und kann sich somit voll auf perfekte Aufnahmen konzentrieren. Immer gerne wieder! Kann ich extrem weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sie vertritt meine Frau und schreibt mich persönlich an mit Androhung einer nicht haltbaren Zwangsvollstreckung, obwohl ich anwaltlich vertreten werde.
    Jeder Jurist sollte wissen, das Zwangsvollstreckungsmassnahmen ohne einen Vollstellungstitel unzulässig sind.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ella02092011 Hallo Bernd,
    hier antwortet deine Frau. Ich muss einiges richtig stellen. Eine Bewertung meiner Anwältin steht dir nicht zu. Sowas macht man nicht!
    Zweitens hat meine Anwältin die nie persönlich geschrieben.
    3. Zahle deinen Kredit ab, den du mir noch schuldest. Wie du es mir am 19.12.2020 mit dem Spruch " Das ist doch selbstverständlich, den ich bin ein Gentleman!!!???" .
    Ich bin mit der Arbeit meiner Anwalt Frau Bitzer vollzufrieden .

    60.