Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Überlingen im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier habe ich für meinen Gastvater, der im Krankenhaus nach einem Schlaganfall liegt, ein neues Mobilfunktelefon gekauft. Ein Telefon von Motorola, damit ich über Lenovo, dem Eigentümer von Motorola, auch etwas verdiene. Man hat meine Gastschwester und mich wegen dem Alterselefon gut und kompetent beraten. Es ging wegen den größeren Tasten zum drücken, nach dem Schlaganfall. Unser früherer Lehrer, mein Gastvater kam sehr gut auch damit zurecht. einsCom ist ein sehr guter Händler. Wenn er etwas aufschwatzt, hat es einen Sinn. Akzeptiert aber auch, wenn man es nicht so möchte. Das 20 Euro teurere Handy Haben wir deswegen nicht genommen. Mein Gastvater, der Vater von meiner Gastschwester muss nur zu Hause anrufen. Ein Mobilfunkvertrag gebt es nicht, weil wir mit Alditalk telefonieren.

    geschrieben für:

    Telekommunikation / Internet in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.