Neueste Bewertungen für Überlingen im Bereich Shopping

Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Toller Service. Sehr zu empfehlen!!!

Optiker / Juweliere in Überlingen

Guten Markenartikel für angemessene Preise. Freundliche und aufmerksame Mitarbeiterin. Immer weider gerne!

Second Hand / Bekleidung in Überlingen

Das Schuhgeschäft haben wir während eines Besuches von Überlingen zufällig gesehen.
    Große Werbeplakate haben uns angelockt und wir sind in die Räumlichkeiten gegangen.
    Hier gibt es viele Frauenschuhe auch in kleinen Größen.
    Die Verkäuferin hat sich sehr viel Mühe gegeben uns zu bedienen. Sie hat auch immer wieder neue Modelle gesucht und auch im Lager nachgesehen ob es die passende Größe gab.

Die Preise in diesem Schuhladen sind okay. Die Schuhe stehen etwas kreuz und quer aber man kann sich zurechtfinden.

Schuhe in Überlingen

Hier bekommt man auch Marken-Schuhe zum sehr angemessenen Preis. Das Personal ist eher etwas lieblos. Bin ich nicht auch ein Kunde, der wie alle anderen auch, das Geld bringt, damit man selbst daran das Gehalt bezahlt bekommen kann? Lediglich beim kassieren war man sehr freundlich. Man muss komplett sich selbst bedienen und der Schuh, den man gefunden hat, anprobieren oder auch anfordern. Die Gleichgültigkeit rechtfertigt selbst ein Argument nicht, das das Gehalt nicht stimmen würde. Entweder arbeitet man dafür oder überlässt den Platz jemanden, der gerne für das Geld arbeitet. Drei Sterne für das Kassenpersonal und dem Preis.

Schuhe in Überlingen

Sehr gute und freundliche Beratung. Mit dem Jumpsuit aus stretchigem Denim für 149 Euro waren wir schnell und gut bedient. Es hat gepasst wie angegossen. Man bekommt Waren gebracht, die sehr hochwertig sind. Benetton ist eine Modekette aus Italien, also wie Adler, nur wesentlich edler. Weil ich diesen Anzug, also Kleidersatz kaufen wollte, wollte man mir auch billigere Kleider verkaufen. Aber das wollte ich nicht. Trotzdem habe ich dann für den zweiten Tag in Trier mir für 129€ das Chemisierkleid in stretchiger Baumwolle gekauft. Am Ende kaufte ich mir eine Strickjacke aus Schurwolle für 59,95€. Ein langer Pyjama habe ich dann noch für 49,95€ gekauft. Mal sehen, wo ich Schuhe und Unterwäsche noch bekomme.

Bekleidung / Mode in Überlingen

Weil mein Bruder etwas gewachsen ist, brauch er einen neuen Trainingsanzug. Er ist zwar nicht aus deutscher Produktion ganz billig, aber entgegen von Adidas kommt er nicht aus China und ist aus reiner Baumwolle. Man ist sehr freundlich und nimmt sich bei der Beratung auch bei Kindern Zeit. Man kennt das Problem, dass etwas nicht passen will bei Kindern, wenn denen etwas nicht gefällt. Aber der Trainingsanzug mit Bild von dem Affen hat meinem Bruder so gut gefallen, den musste er haben. "Das ist unser Chef, der Herr Grupp, für den arbeiten wir, Robert." Das war ein Satz, da hatte er so einen Spaß daran, dass ich ihm den Trainingsanzug, der ihm eigentlich nicht so passte, wie er meinte, nicht richtig wollte, kaufen musste. Ich habe mir 3 Pullover noch gekauft. Mit dem Affen als Chef fand mein Bruder schon lustig.

Bekleidung in Überlingen

Hier habe ich, als ich zur Schule ging einen Plan für Überlingen gekauft. Wegen dem Rabatt über Payback, kaufe ich zwar lieber bei Thalia. Man ist sehr freundlich. Auch gab man mit Tipps, was ich in Überlingen sehen kann. Während meiner Schulzeit habe ich hier auch Bücher über medizinischen Themen gekauft.

Buchhandlungen in Überlingen

von Erida

via iPad

Immer, wenn wir uns in Überlingen aufhalten, schauen wir bei Munding rein. Die Angestellten sind alle nett und freundlich und wir werden sehr kompetent bedient. Meistens ist es so, dass mein Mann sich hier gerne beraten läßt. Er findet auch immer das Richtige. Änderungen, wie Hosen kürzen oder ähnliches, werden hier in zwei Tagen erledigt.
    Ich hingegen habe hier meine Probleme. Die Damenmode ist modern; ich mag halt lieber die klassische Mode. Aber das ist kein Problem, ich bin schon froh, dass mein Mann hier glücklich und zufrieden ist.
    Die Preise sind angemessen, es lohnt sich also auf jeden Fall, hier einmal reinzuschauen.

Bekleidung / Mode in Überlingen

Erida Die Mode ist hier klassisch, man findet aber auch sportliche Mode.

Sehr nette freundliche Verkaufsberaterinnen, das Geschäft hat versch. Modemarken, sehr sauber und aufgeräumt, Warenangebot gross. War nicht mein letzter Besuch in diesem Geschäft.

Mode / Bekleidung in Überlingen

Super tolle und bequeme Schuhe für jeden was dabei. Ob Elegant, Modisch oder sportlich. Ein super Team in neuen Räumlichkeiten. Genauso empfehlenswert wie das Geschäft in Deisenhofen Oberhaching.

Schuhe / Boutiquen in Überlingen