Neueste Bewertungen für Übersee

Heute eine weitere negative Erfahrung
    1. man kauft für ca € 200,- ein, die Waren werden gebracht, aber der Chef klingelt nicht, sondern stellt ohne Mitteilung alles vor die Haustür , obwohl bekannt ist, dass ich als Frau alleine bin und eigentlich erwartet habe, dass er die Pflanzen in den Garten bringt.
    2. heute war ich dort , weil meine lieblingspflanze irgendeine Krankheit hat, der Chef schaute sich gerade mal 2 Blätter an, obwohl mehrere zur Begutachtung in der Tüte waren. Antwort: weiß ich nicht, da müssen sie die Pflanze fragen . Solche Antworten sind einem langjährigem Kunden gegenüber ein absolutes „No“
    Schade, denn gerade noch in der jetzigen schwierigen Geschäftszeit erwartet man höfliches Entgegenkommen dem Kunden gegenüber
    Der Blumenladen kann froh sein, dass er sehr nette und gut ausgebildete Mitarbeiterinnen hat.

Gärtnereien / Blumen in Übersee

Mhm ja Pizza ist ok. Lieferzeiten sind auch ok. Döner ist gut außer die Soße da sie auf Mayonnaise basiert und dass finde ich nicht gut Wicky bitte ändere die Dönersauxe dann ist der Döner einwandfrei!

von C.t12v

Frau Irmgard Michaela Winkler hat für unseren AG ein neues Firmenorganigramm samt neuen Stellenausschreibungen entwickelt.
    Auf die Frage, ob das die Firma finanziell überhaupt noch stemmen kann, kam die sinngemäße Antwort: "Wenn Sie nicht an die Firma glauben, steht es Ihnen ja frei zu gehen".
    Zwei Tage nach Veröffentlichung der Stellenausschreibungen (!) wurde ALLEN rund 40 Mitarbeitern wegen Zahlungsunfähigkeit gekündigt!
    Ich nenne das eine Unverschämtheit, zumal alle 40 Mitarbeiter noch auf 2 Monatsgehälter warten - aber Hauptsache Fr. Winkler hat groß verdient!

Unternehmensberatung in Feldwies Gemeinde Übersee

Wir haben vor einigen Jahren unser Bad renovieren lassen und für die Fliesenarbeiten die Fa. Stecher in Übersee-Feldwies genommen. Wir waren mit der Ausführung sehr zufrieden und haben nun den Auftrag für die Renovierung unserer Terrasse ebenfalls der Firma gegeben.

Fliesen in Feldwies Gemeinde Übersee

Die Umgebung des Restaurantest ist einfach der Hammer. Dieses kann mann aber leider vom Personal und dem Restaurant leider nicht wirklich behauten. Das Personal war sehr unorganisiert, auch die Speisen kamen in verschiedenen Abständen. Wir waren mit einer Gruppe von 4 Personen dort und wir fanden das alle sehr unangemessen, dass wir unser Essen nicht auf einmal sondern in Abständen bekamen. Der eine War fast fertig bis der letzte erst zum essen kam. Aber wenn wir alle gewartet hätten, dann hatte jeder kalt gegessen.

Dieses könnte man schon besser machen. Aber wir fanden es trotzdem ok :-)

Restaurants und Gaststätten in Feldwies Gemeinde Übersee

Pizza / Essensbringdienste in Übersee

Guten Morgen ich bin’s Diar akid 27 Jahre alt ich bin Bodenleger wohne in München in München eingestellt ich will nach Traunreut umziehen suche mir Vollzeit Job vielen Dank LG Diar

Tischlereien in Übersee