Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ueckermünde

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir wollten einen gemütlichen Nachmittag dort verbringen, hatten einen Tisch am Tag vorher zum Kaffee bestellt.
    Uns wurde Kirschkuchen angeboten, da es keinen anderen gab, nehmen wir an, es wurde kein weiterer aufgezählt.
    Ich esse nicht gerne Cremetorte. Was kam, war Cremetorte mit 3 Kirschen drin.
    Wir waren sowas von enttäuscht, mit Eis ging es uns nicht anders.
    Wir gaben Trinkgeld, nicht mal dafür ein „ Danke“.

    geschrieben für:

    Cafés / Pensionen in Ueckermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von I.Held

    Super nette Mädels, schöner Salon, toller Rundum Service ( von der Kopfmassage bis zum Kaffee )!!! Endlich mal Friseurinnen die meine Wünsche top umgesetzt haben und fantastische Hochsteck - Frisuren können. Meine Haare sind seitdem sehr gepflegt, glänzen auch nach der Färbung. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin.
    Herzlichen Dank.

    geschrieben für:

    Friseure in Ueckermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das beste Restaurant weit und breit! Interessante und immer sehr schmackhafte Kompositionen aus lokalen Speisen mit französischer Raffinesse zubereitet, durchweg auf Sterne-Niveau.

    Sympathischer und aufmerksamer Service. Ein Glück, dass es den Roten Butt mit seinem Team in Ueckermünde gibt.

    Ein Pflichtadresse für alle Besucher in Ueckermünde, die gern gutes Essen genießen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ueckermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche kompetente Beratung, sehr schön meine Fenstervorhänge auf Maß gekürzt in kurzer Zeit, professionell gearbeitet zum angemessenen Preis. Sehr zu empfehlen! Schön, dass es so etwas noch gibt.

    geschrieben für:

    Gardinen / Kurzwaren in Ueckermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich! Das Essen war sehr lecker! Das Preis-Leistungsverhältniss ist korrekt! Immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Pizza in Ueckermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das beste Restaurant weit und breit! Interessante und immer sehr schmackhafte Kompositionen aus lokalen Speisen mit französischer Raffinesse zubereitet, durchweg auf Sterne-Niveau.

    Sympathischer und aufmerksamer Service. Ein Glück, dass es den Roten Butt mit seinem Team in Ueckermünde gibt.

    Ein Pflichtadresse für alle Besucher in Ueckermünde, die gern gutes Essen genießen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ueckermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Man sollte vorher genaustens überlegen wen man einstellt ..
    Die Schwestern in der Notaufnahme sind sehr launisch und sehr unfreundlich gegenüber dem Patienten.
    Wie z.b. mit der Aussage Nun mehren sie sich mal endlich aus ob sie hier bleiben oder nicht es gibt noch andere Dinge zu erledigen.
    Daraufhin sagte ich zu der Schwester das sie ja sehr viel Einfühlungsvermögen besitzt .

    Also wenn das die tägliche Art ist mit Patienten so umzugehen denn wundert mich nicht warum Patienten nicht da bleiben möchten.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Ueckermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula In der heutigen Zeit kann man sich Personal nicht mehr "aussuchen" ... man ist froh, überhaupt jemanden zu bekommen.

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das beste Restaurant weit und breit! Interessante und immer sehr schmackhafte Kompositionen aus lokalen Speisen mit französischer Raffinesse zubereitet, durchweg auf Sterne-Niveau.

    Sympathischer und aufmerksamer Service. Ein Glück, dass es den Roten Butt mit seinem Team in Ueckermünde gibt.

    Ein Pflichtadresse für alle Besucher in Ueckermünde, die gern gutes Essen genießen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ueckermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren im Dezember für zwei Nächte im schön gelegenen Hotel Haffhus. Das moderne Zimmer mit dem schönen Bad bot uns alles was man braucht um sich gern dort aufzuhalten. Die Wellnessanlage soll toll sein - leider fehlte uns die Zeit, sie zu nutzen. Wir können das Hotel aber auch besonders wegen des zuvorkommenden und sehr zugewandten Services empfehlen.
    Gerne wieder!
    Ute Rentmeister

    geschrieben für:

    Hotels in Ueckermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Fahrweise des Busfahrers (VG B 80) am 08.12.22 auf der A13 Richtung Berlin war kriminell. Dunkel, klatschnass und Temperatur um den Gefrierpunkt und der knallt und drängelt mit satt 100 Sachen über die linke Spur. An einem Pkw kommt er nicht vorbei und blockiert über eine ewig lange Strecke die linke Spur. Die roten Busse fallen immer wieder mitihrem Fahrverhalten auf, auch als Schienenersatzverkehr in Berlin.

    geschrieben für:

    Busbetriebe in Ueckermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.