Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Küchen' in Uelzen

6  Locations
  1. 1 .

    - „Gibt es irgend etwas, was es bei "Mocek" nicht gibt? Haushaltsgeräte, beste Gewürze (inklusive

    Branche: Hausgeräte in Uelzen / Küchen

    Esterholzer Str. 36, 29525 Uelzen
    Tel: (0581) 766 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Gute persönliche Beratung. Hr. Bergmann nimmt sich die Zeit, die ich gebraucht habe und hat viele Ideen, die mir nicht

    Branche: Küchen

    Niendorfer Str. 69, 29525 Uelzen
    Tel: (0581) 38 96 22 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 18:00 Uhr

    3 .

    - „Der Dorfkrug ist eine echt schöne Gaststätte! Die Portionen sind groß, alles Hausmannskost mäßig, aber dadurch keinen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Westerweyhe Stadt Uelzen / Deutsche Restaurants in Westerweyhe Stadt Uelzen

    Altes Dorf 19, 29525 Westerweyhe Stadt Uelzen
    Tel: (0581) 173 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Wir warten seit 2 Jahren auf die Fertigstellung sowie Behebung der Mängel. Trotz Klage kommen wir bisher keinen Schritt

    Branche: Küchen

    Zum Neuen Gehege 11, 29525 Uelzen
    Tel: (0581) 433 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Ich mag es kompetent und freundlich bedient zu werden. Wir hatten Glück das Frau Lea Walde heute am 29.12.23 in XXL

    Branche: Möbel in Uelzen / Küchen

    Im Grund 2, 29525 Uelzen
    Tel: (030) 255 49 22 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Möbel in Uelzen / Küchen

    Breidenbeck 5, 29525 Uelzen
    Tel: (0581) 909 23 80
    Neu hinzugefügte Fotos