Ich mag es kompetent und freundlich bedient zu werden. Wir hatten Glück das Frau Lea Walde
heute am 29.12.23 in XXL Lutz Uelzen unsere Ansprechpartnerin war.
Wir waren sehr zufrieden!!!!
H. Pfefferling-Hunold
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich mag es kompetent und freundlich bedient zu werden. Wir hatten Glück das Frau Lea Walde
heute am 29.12.23 in XXL Lutz Uelzen unsere Ansprechpartnerin war.
Wir waren sehr zufrieden!!!!
H. Pfefferling-Hunold
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wie kann man nur so unhöflich sein!
Meine Tochter ist am Montag mit einem hochwertigen Esszimmerstuh!
zusammen gebrochen! Sie ist so verletzt, das sie nicht arbeiten gehen kann. Die Stühle wurden im April 2022im Abverkauf gekauft. Wie kann es sein, das es jetzt als Gebrauchtmöbel deklariert wird und dann angeblich nur 1 Jahr Garantie gibt??? Das hätte man auch beim Kauf sagen müssen!!!
Leider muss ich einen Stern geben, um bewegen zu können.
Beratung schlecht.
Bestellung war schon chaotisch und unvollständige Lieferung..
Wohnlandschaft nach nicht einmal zwei Jahren unansehnlich, Knötchenbildung und ein Sitz durchgesessen. Darauf sitzt eine Person mit 66 Kg Gewicht.
Reklamation standardmäßig abgebügelt. Kein Interesse an zufriedenem Kunden. Die Wohnlandschaft hat einen regulären Oreis von über 4.000€.
Da ist man bei Möbel Kraft vom Service her tausendmal besser aufgehoben.
XXXLutz nie wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich versuch mehr mal herr Willen jealous telefonisch zu erreichen, in keiner Weise möglich. Dringend um Rückmeldung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das ist jetzt das zweite Mal eine Katastrophe, beim Sofa fehlten die Füße, Ersatz dauert drei Wochen. Dann haben wir ein Bett gekauft, der Liefertermin kam per Mail, wurde dann aber ohne uns zu informieren verschoben. Somit hatten wir eine Nacht auf dem Fußboden. Danke XXL LUTZ IN UELZEN!!
Da kaufen wir die Möbel doch lieber woanders!
R. Hayduk
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider muss man 1 Stern klicken sonst kann man nicht bewerten.
Von mir gibt es - 5 Sterne.
Heute fuhr ich von Lüneburg in dieses Möbelhaus um mich über ein Boxspringbett zu informieren und bei Gefallen zu bestellen. Eine Mitarbeiterin sprach mich an weil ich keine Maske trug. Als ich ihr sagte das ich eine Maskenbefreiung hätte, rief sie jemanden an, teilte mir dann mit das ich mich ohne Maske nicht weiter im Haus umsehen dürfe, das sagt die Hausordnung. An der Kasse fragte sie noch... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben schon oft hier eingekauft. Schlafzimmer, Wohnlandschaft, Wohnwand. Nun haben wir wieder eine Wohnlandschaft geordert. Es wurde von uns extra nachgefragt, was zur Wohnlandschaft gehört. Geliefert hat man uns ein Teil, welches von der Funktion her anders beschrieben war. Wir haben gleich Kontakt zu der Fa. aufgenommen, im Endeffekt war kein Funken Entgegenkommen da. Wir als Käufer müßen uns auf die Aussage des Verkäufers verlassen können. Werde ich von ihm falsch informiert, ist es nicht meine Schuld und ich erwarte etwas Entgegenkommen, davon war bei XXXLutz/Kranz keine Spur. Wir wechseln nun zu einem anderen Anbieter, XXXLutz/Kranz ist uns zu unflexibel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Guten Tag vefsuch Sie und Ihre Frau Mangold telefonisch zu erreichen, in keiner Weise möglich. Bitte dringend um Rückmeldung
Ich habe mir vor Ort einen Fernsehsessel in Leder aus gesucht, gekauft und angezahlt . Da ich nur einen PKW fahre sollte der Sessel geliefert werden. Die Mehrkosten habe ich hingenommen. Alle drei, vom Möbelhaus vorgegebenen Liefertermine sind, ohne Vorankündigung, ausgefallen. Das heißt für mich: drei Urlaubstage in den Sand gesetzt!
Da man mir nach zwei verstrichenen Monaten keinen neuen Liefertermin mitteilen konnte, wollte ich vom Kaufvertrag zurücktreten.
Ich wurde auf das "Kleingedruckte" hingewiesen und man entließ mich; nach Zahlung einer Aufwandsentschädigung von 20% des Kaufpreises, aus dem Kaufvertrag.
Mit Sicherheit hier nie wieder!
Es handelt sich bei diesem Möbelhaus um ein sehr großes, viele Abteilungen, viel Auswahl und was vor allem groß ist, ist der Preis. Im Internet lassen sich die Artikel häufig bis zu günstiger bestellen als sie dort direkt zu kaufen.
Das Personal ist jedoch stets um die Kundenzufriedenheit bemüht..
Fazit: Zum Anschauen gut geeignet, jedoch zu teuer!
Wir haben dort eine Küche gekauft.
Termin wurde verschoben um 6 Wochen( umsonst Urlaub dafür genommen) und dann auch noch Schäden beim Aufbau verursacht. Aufbau von 10 Uhr bis 23:30 Uhr.......... schrecklich.
Bei Nachbestellungen kein Personal zur Verfügung...... keine Beratung möglich.
Bei Anruf in der Warteschleife.........kein Telefonat möglich und kein Rückruf.......so einen schlechten Service hatten wir noch nie.
Nie wieder werden wir dort Möbel Kaufen !
Sterne kann man dafür eigentlich gar nicht vergeben !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Tolles Möbelhaus mit guter Auswahl.
Freudliche und kompetente Mitarbeiter.
Kranz gibt es, meines Wissens, noch nicht so lange in Uelzen. Da ich im Moment aber noch einem neuen Sofa für mein Wohnzimmer bin, habe ich neulich mal in diesem Laden vorbeigeschaut. Öfters bin ich schon vorbeigefahren, ohne hineinzugehen, doch ich muss zugeben das die Filiale immer mein Interesse geweckt hat. Durch die offenen, durchsichtigen Fenster kann man im Vorbeifahren immer einen kurzen Blick in das Geschäft werfen. Gerade durch die großen Fenster kommt viel Licht in das Gebäude, was die Produkte, meiner Ansicht nach, ansprechender wirken lässt. Insgesammt hat der Laden eine große Auswahl und der Verkäufer, der mich versucht hat zu beraten, was sehr bemüht mir weiterzuhelfen.
Zwei Küchen gekauft. Nichts hat geklappt. Termine wurden nicht eingehalten.
Falsche Geräte geliefert. Inzwischen haben die Rechtsanwälte ...weiter auf Yelp