Neueste Bewertungen für Uelzen

Ich hatte eine sehr enttäuschende Erfahrung mit Heuer GmbH. Nach gerade einmal einem Jahr im Gebrauch, war ich schockiert festzustellen, dass sie keine Garantie mehr auf ihre Produkte gewähren. Dieser Mangel an Kundenservice und Unterstützung ist ein großer Nachteil, der mich dazu veranlasst, ihre Dienstleistungen nicht weiter zu empfehlen.

Versandhandel / Werkzeuge in Uelzen

Super nettes Personal. Freundlich, Höflich Zuvorkommend und Kompetent. E- Bike Flyer GoTour6
    zur jährlichen Durchsicht in die Werkstadt gebracht. Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Trotz riesiger Auslastung der Werkstadt zum Saison Start konnte ich das Fahrrad nach kürzester Zeit wieder abholen. Service Heft ausgefüllt und eBike Servicebericht beigefügt. Rechnung mehr als Fair. Ein herzliches "Dankeschön " an alle Mitarbeiter.

Motorräder / Fahrräder in Uelzen

von Ah11872

Der Besuch beim Toom Baumarkt in Uelzen war eine rundum positive Erfahrung für mich. Die Vielfalt und Organisation des Baumarktes waren beeindruckend, doch was meinen Besuch wirklich auszeichnete, war die fantastische Beratung durch den Auszubildenden, Herrn Schröder. Er hat mich hervorragend beraten und mir die perfekte Unterwasserpumpe Gardena verkauft, die genau zu meinem Ableitungsanschluss passt.

Zudem hat Herr Schröder mich überzeugend und einfühlsam beraten, eine Akku-Motorsäge für die anstehenden Frühlingsarbeiten zu erwerben, obwohl ich ursprünglich nur nach Informationen suchte. Er hat meine gesundheitlichen Bedenken berücksichtigt und vorgeschlagen, eine Akkusäge zu verwenden, um den körperlichen Stress des Anreißens der Benzin-Sägen zu vermeiden. Seine Einschätzung war genau richtig und hat mich davon überzeugt, die Säge mit Akkus zu kaufen.

Unsere Einkäufe bei Toom in Uelzen sind immer angenehm, dank des umfangreichen Angebots an verschiedenen Produkten. Der Erfolg mit Gartenpflanzen war bisher nicht so groß wie mit anderen Produkten, aber wir werden trotzdem weiterhin gerne dort einkaufen.

Zusätzlich möchte ich die freundliche Beratung von Herrn Schröder hervorheben, sowohl telefonisch als auch persönlich, als es um die Rückgabe der kürzlich gekauften Unterwasserpumpe ging und ich einen Reparaturauftrag erteilen musste. Der Service war einfach spitze! - Alfred Meyer, Räber.

Werkzeuge in Uelzen

Patientin ,geistig voll orientiert ,84Jahre alt,
    Kommt mit Harnwegsinfekt auf eine Station mit dementiell erkrankten Menschen Die angesetzte i.v.
    Antibiose wurde bei ihr gelegentlich „vergessen“,bzw.die Gesundheitspfleger hatten untereinander nicht abgesprochen zu welchen Zeitpunkten die Antibiose verabreicht werden soll,sie hatte zu Beginn sofort erklärt,dass sie durch eine Makuladegeneration kaum sehen kann ,es wurden ihr Medikamente hingestellt,ohne sie davon in Kenntnis zu setzen wofür oder wogegen sie sind
    Des Weiteren befand sie sich mit einer an Alzheimer erkrankten Parientin in einem Zimmer,die sehr unruhig war und vor allem in der Nacht die Patientin bedrängt hatte ,da selbige in ihrer Wahrnehmung sich in ihrem Bett befand.Die an Alzheimer erkrankte Patientin durfte nicht aufstehen und so stand der Toilettenstuhl permanent im Zummer ,auch während der Nahrungsaufnahme,des Weiteren schien die Patientin einen Keim zu haben,da drei große Abwurf/Müllbehälter unterteilt in Müll und Wäsche ebenfalls in dem eh schon sehr kleinem Raum standen und dazu der Toilettenstuhl,denn die Pflegekräfte hatten sich bei jedem Einsatz an der Alzheimer Patientin komplette Schutzkleidung angezogen,OHNE die andere Patientin zu informieren,selbige stand nach 3 Tagen nicht informiert werden und vergessen werden kurz vor einem Nervenzusammenbruch und hat sich selbst entlassen
    Im Entlassungsbericht stand….akutes Nierenversagen…..Standarddiagnose außer Exsikkose bei Menschen über 80

Krankenhäuser in Uelzen

von gsmuc

Angebot für AIDA-Kreuzfahrt im Indischen Ozean mit Flug, Transfer und vor- sowie nachgelagertem Hotelaufenthalt auf den Seychellen im Internet gefunden, telefonisch bei Moana gebucht.
    Die telefonische Betreuung war sehr freundlich und gut erreichbar. Unterlagen kamen knapp, aber rechtzeitig. Alles, was Moana organisiert hat, hat problemlos geklappt.
    ABER: die vorgesehene Flugverbindung von München über Abu Dhabi nach Mahe (Seychellen) wurde anscheinend von der Airline gestrichen. Im Ergebnis musste ich in Frankfurt statt in München abfliegen (die zusätzlichen Kosten für den Flixbus -wegen Bahnstreik konnte ich nicht mit dem ICE fahren- hat Moana nicht übernommen). Und ich habe, was besonders ärgerlich war, meinen kompletten ersten Urlaubstag verloren, weil ich erst am späten Nachmittag statt, wie geplant, am Morgen auf Mahe ankam. Das fand ich zunächst ärgerlich, aber halt unabänderlich. Bis ich im Hotel Gäste traf, die ebenfalls mit Moana ab München gebucht hatten - und auf Emirates über Dubai statt auf Etihad über Abu Dhabi gesetzt wurden. Sie kamen frühmorgens an, ohne den Umweg über Frankfurt. Daher bin ich auf Moana nicht so gut zu sprechen: Es hätte offenbar eine wesentlich bessere Altnative gegeben, als diejenige , die mir als einzige angeboten wurde. Schlechter Service!

Reiseveranstalter / Reisebüros in Uelzen

Vom Marktcenter Uelzen, nach Ripdorf 22,50€.
    Das ist jawohl Wucher!!!
    3,20€ Anfahrt und 2€ pro Kilometer!!!
    NIE WIEDER!!!

Taxi in Uelzen

saerdnA "Der Taxitarif ...ist in der Taxitarifverordnung für Uelzen geregelt."

Grundpreis 3,50 € Preis pro Kilometer 2,30 €

Vom Marktcenter Uelzen, nach Ripdorf 22,50€.
    Das ist jawohl Wucher!!!
    3,20€ Anfahrt und 2€ pro Kilometer!!!
    NIE WIEDER!!!

Taxi in Uelzen

saerdnA "Der Taxitarif ...ist in der Taxitarifverordnung für Uelzen geregelt."

Grundpreis 3,50 € Preis pro Kilometer 2,30 €

Die Mehmel Handwerk & Dienstleistungen Raumgestaltung hat in jeder Hinsicht überzeugt. Die Freundlichkeit und Pünktlichkeit der Mitarbeiter war unübertroffen und die ausgeführte Arbeit - der Abbau einer Balkonmarkise - wurde sauber und effizient durchgeführt. Eine zusätzlich anstehende Matratzenentsorgung wurde ebenso zuverlässig erledigt. Die telefonischen Absprachen wurden eingehalten, was das Vertrauen in den Service weiter stärkt. Kompetente und flinke Mitarbeiter. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team! Mit gutem Gewissen kann ich Mehmel Handwerk & Dienstleistungen Raumgestaltung jedem weiterempfehlen, der Wert auf Qualität und Professionalität legt.

Raumgestaltung in Uelzen

Mein Besuch beim Rechtsanwalt Dirk O. Offermann hat mich außerordentlich zufrieden gestellt und ich bin ihm sehr dankbar für die erbrachte Unterstützung. Seine Kompetenz und sein kämpferischer Einsatz haben mir während des gesamten Prozesses ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Das Besondere an der Kanzlei ist, dass nicht nur Herr Offermann, sondern auch seine Frau immer für Fragen zur Verfügung standen und ein offenes Ohr hatten. Diese persönliche und professionelle Betreuung hat mich sehr beeindruckt.

Rechtsanwälte in Uelzen

Bin sehr zufrieden, mit der Beratung und der Fertigstellung meiner neuen Brille.Vielen Dank,an die Mitarbeiterin Frau Förster

Optiker in Uelzen