Neueste Bewertungen für Uelzen

Unprofessionell. Unflexibel, man wird am Telefon gleich unfreundlich abgewimmelt. Wollen scheinbar keine Kunden. Dann nicht.

Physiotherapie in Veerßen Stadt Uelzen

Maja 0808 Auch dann macht der Ton die Musik.....andere Praxen versuchen dann trotzdem dem Kunden weiter und sagen zumindest, wann wieder ein Termin frei wäre.
    Maja 0808 Neben dem Telefonat auch noch mit Kollegen quatschen und rumalbern finde ich auch unpassend....

Gute Beratung, Preise völlig in Ordnung.
    Nach der Beratung habe auch schon mal meine Planung umgeworfen da ih einiges nicht bedacht habe. Hier flieht der Verkäufer nicht vorm Kunden.

Werkzeuge in Uelzen

Vorsicht!!! Unerlaubte Mitnahme weiterer Personen, unverschämt bei Beschwerde und Unpünktlich.

Fahrgast sollte vom Taxi Unternehmen Witt in eine Klinik gebracht werden. Die Chefin von dem Unternehmen hat ihn gefahren jedoch nicht auf direktem Weg sondern mit einem großen Umweg, hat unerlaubt 3 weitere Personen mitgenommen und ist am Ziel Ort erheblich zu spät gekommen.
    Der Auftrag war deutlich, direkter Weg in die Klinik eine Person.
    Auf meinen Anruf hin wurde die Chefin sehr unfreundlich, legte mehrfach auf und drohte mit Konsequenzen falls ich auf dem Handy des Fahrgast eine Überwachung hätte, da ich das Taxiunternehmen nicht überwachen dürfte.

Unsere Bewertung ist nicht als schädigend gemeint, jedoch sollten alle anderen wissen, worauf sie sich einlassen wenn sie Ihre Kinder mal mit diesem Taxi Unternehmen fahren lassen müssen.

Krankentransporte / Taxi in Uelzen

von Seba N.

Kontrolleure sind was das menschliche angeht eine Katastrophe. Reden mit einem in einem derart unfreundlichen und gereizten Ton, dass man meinen könnte man hätte ihnen persönlich riesiges Unrecht getan. Besonders negativ ist mir dieses Mal der Schaffner Hr. Borchert auf der Metronomfahrt von Göttingen nach Hannover aufgefallen. Sehr unangenehm und wäre es nicht meine einzige Möglichkeit kostenlos nach Hannover zu kommen, würde ich nie wieder einen Fuß in einen Metronom setzen.

Verkehrsbetriebe in Uelzen

Heute frühstücken gewesen. Service war äußerst dürftig, Verkäuferinnen offensichtlich mit mieser Montagslaune. Gourmetfrühstück war auch nicht der Knaller. Der Laden bei EDEKA kann nicht empfohlen werden. Einzig Brot und Brötchen waren gut.

Bäckereien / Lebensmittel in Uelzen

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Wie sieht es preislich aus, ist alles barrierefrei,gibt Aussensitzplätze ?

von jankay

Immer eine fröhliche Stimmung? Jedenfalls nicht patientenseitig! Wer kein Problem damit hat, dass ihm gesunde Stellen gebohrt und gefüllt werden statt eine angeblich kariösen Stelle daran (laut anderem Zahnarzt nur Vorstufe von Karies), weil ZA Aldalsa lieber ziehen würde (trotz entgegenstehender medikamentöser Situation), der wird es dort sicherlich OK finden. Wer sich auch keine Sorgen macht, wenn ZA Aldalsa sagt, dass er einen als Patienten nur aufnimmt, wenn man 2x im Jahr auf eigene Kosten eine "professionelle Zahnreinigung" machen lässt, der sicher auch nicht. Für mich ist das klar vor allem nach Profit orientiert, nicht nach Gesundheit und Ethik. Klar bestätigt wird das noch, wenn man für eine schlechte Schwarz/Weiß-Kopie aus der Patientenakte noch 2 Euro zahlen soll!
    Absolut nicht empfehlenswert!!!

Bestellt bei Lieferando am 1.08.2021
    Angezeigt wurde 29min nach einer knappen Stunde immernoch keine Bestellung oder Auto zusehen! Bei McDonald's direkt angerufen sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon dann wurde mir gesagt das ich noch eine Stunde warten darf da die Bestellungen bis 1anhalb Stunden Zeit hätten...seit wann das?!
    Leider muss man in Vorkasse gehen ansonsten hätte dieser laden nicht ein cent für diese Bestellung gesehen! Zumal es nichtmal iwo angegeben ist!

Imbiss in Uelzen

Leider muß ich sagen, das ich jetzt auch seit 6 Monaten auf meine Küche warten muß. Frau Bergmann ist nicht wirklich bemüht ein Ende Ihres Küchenbaus anzusterben. Es wir nichts geplant und die Fehlenden / beschädigten Teile?! Keine Auskunft darüber! Es ist schon ganz schön ergerlich.
    Keine Planung /Keine Komunikation/kein sichtliches Bemühen. Der erste Eindruck super, der Rest Enttäuschend und sehr Mangelaft!!! Super Schade!:(

Küchen in Molzen Stadt Uelzen

Anonym94 Wenn möglich, sollten Sie sich rechtzeitig rechtliche Hilfe holen. Wir warten über 10 Monate und streben nun weitere rechtliche Schritte an.
    Es ist einfach nur schade, wenn man die Küche in diesem Zustand jeden Tag sehen muss.
    Kronfeld Ich hab mich kurzgefasst/ es ist eigentlich noch viel umfangreiche. Dafür fehlt hier der Platz! Es ist nichts was man nicht aus der Welt schaffen könnte. Die Planung und der Wille fehlen hier komplett gepaart mit sowie totale Ignoranz.
    Unverständlich in unseren Augen. Es geht hier auch um eine menge Geld/ eine Küche kostet ja auch in bestimmten Größen richtig Geld, für beide Seiten:(
    Anonym94 Das tut mir leid für Sie, wir können es sehr gut nachvollziehen. Wir kämpfen dennoch weiter um unser Recht, weil die Ignoranz wirklich erstaunlich ist.
    Kronfeld Ja das können wir auch bestätigen!!! Wir werden letztendlich genau so wie Sie Rechtliche Schritte einleiten / es ist eine echte Frechheit.

Abwicklung und Kommunikation ohne Probleme,
    Die Bestellung wurde innerhalb von 24 Stunden auf Bitte ausgeliefert Eine Rückabwicklung wegen eines geborstenen Schlauches konnte ebenfalls in wenigen Tagen erfolgen. Also ich kann nicht meckern
    Bezahlt mit PayPal

Versandhandel / Werkzeuge in Uelzen

Die beste beste Obst- und Gemüsegroßhandlung überhaupt seit Generationen mit nur erstklassiger Produktqualtät vom Hamburher Grossmarkt. (Habe selbst im Betrieb gearbeitet)

Obst und Gemüse / Großhandel in Uelzen