Neueste Bewertungen für Uelzen

War bei Chefin von frantes 53. Von ihrem Handwerk, her hat sie keine Ahnung. Ohne Sinn u Verstand geschnitten. Rechnen kann die Dame auch nicht. Selbst Anfänger sind da besser. Um diesen frisuer laden mache,ich einen großen Bogen. Nicht zu empfehlen

Friseure in Uelzen

Super Beratung und tolle Ideen bei der Gestaltung des Findlings . Ich bin super zufrieden und kann es nur weiterempfehlen

Steinmetzbetriebe in Uelzen

von AKow

In der heutigen Situation(Corona-Krise)leider überhaupt keine Information für die Kunden, es gibt keine Möglichkeit einen Ansprechpartner zu erreichen, keine Info wenn Veranstalter ( z.B. Aida) ihre Reisen stornieren- man hat das Gefühl, dass es dieses Reisebüro garnicht gibt!!!

Reiseveranstalter / Reisebüros in Uelzen

von AKow

Reiseveranstalter / Reisebüros in Uelzen

Sehr gut, gute Preise ,Leckere Pizzen,nettes Personal

PS: Persönliche Empfehlung ist die Pizzabrot-Käse Pizza am besten mit der Einstein-Souce

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Uelzen

Man muss auch Kritik ertragen können, wie bereits gesagt, nächstesmal geht's an die Geschäftsleitung ohne wenn und aber,

Recycling / Abfallwirtschaft in Uelzen

Junior Chef sehr freundlich und kompetent. Hatte leider wieder mal Grund telephonisch personelle Mängel anzugeben , ich hoffe diese Fehltritte werden seitens der Firma schnellstens abgestellt. Nach dreimaligem pers. Goodwill ,ergeht nächstes Mal sofort Meldung an unseren Auftraggeber,sorry. Ich hoffe wir können das vermeiden. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und kompetent. Schwarze Schafe gibt's leider überall.

Speditionen in Uelzen

von Bo Bo

Schlechte Qualität und kein vorhandener Kundenservice der die Problematik versteht
    Ich habe einen Wasserkocher gekauft , der bereits nach einem Monat den Geist aufgegeben hat
    Und die Firma meint , es liegt an der geringen Verkalkung
    Mau !

Versandhandel / Werkzeuge in Uelzen

Ich habe mir vor Ort einen Fernsehsessel in Leder aus gesucht, gekauft und angezahlt . Da ich nur einen PKW fahre sollte der Sessel geliefert werden. Die Mehrkosten habe ich hingenommen. Alle drei, vom Möbelhaus vorgegebenen Liefertermine sind, ohne Vorankündigung, ausgefallen. Das heißt für mich: drei Urlaubstage in den Sand gesetzt!
    Da man mir nach zwei verstrichenen Monaten keinen neuen Liefertermin mitteilen konnte, wollte ich vom Kaufvertrag zurücktreten.
    Ich wurde auf das "Kleingedruckte" hingewiesen und man entließ mich; nach Zahlung einer Aufwandsentschädigung von 20% des Kaufpreises, aus dem Kaufvertrag.
    Mit Sicherheit hier nie wieder!

Möbel / Küchen in Uelzen

Antwort des Inhabers

Lieber Herr Lotties, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, senden Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Auftragsnummer an HL.KM@XXXLUTZ.DE. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz Uelzen
    am

Mit Sicherheit hier nie wieder!

Möbel / Küchen in Uelzen

Antwort des Inhabers