Neueste Bewertungen für Uelzen im Bereich Auto

Wir haben 2021 zwei Victoria e-Bikes dort gekauft. Anfänglich war die Kundenschätzung und Freundlichkeit löblich. Wir haben keinen bei der Übergabe keinen Fahrradpass erhalten - dass dies absolut unüblich ist, darauf hat uns der Hersteller später darauf hingewiesen.

Aber schon bei der ersten, kostenfreien Wartung fiel uns bei Abholung auf, dass nur das Notwendigste gemacht wurde. Auf die Frage, ob der Bosch-Akku gemessen wurde, kam die Antwort unnötig, aus Kostengründen nicht zu machen.
    Auch diese Wartung wurde nicht eingetragen; bei unserer nachträglichen Aufforderung wurde das verweigert mit Begründung: Aufwand zu teuer!

Nach einem Jahr fiel ein Scheinwerfer aus. Man erzählte uns, das sei jetzt nicht mehr Garantie. Den Hinweis auf Unterschied zwischen "Gewährleistungspflicht" und "Garantie" wurde uns gegenüber verleugnet und wegen unserem Widersprich wurde der Verkäufer unfreundlich und arrogant.

Ein sehr entgegenkommender Anruf bei Hersteller Victoria bestätigte unsere Ansicht: Selbstverständlich würde im Vorfeld dem Kunden Gewährleistung eingeräumt - aber auch diesem Telefonat widersprach der Verkäufer "..da könne ja jeder kommen ...". Mit viel Überredung durften wir dann den Scheinwerfer abliefern, aber mit der Erklärung, dass "Garantie" es nur geben wird, wenn Victoria das geprüft hätte - aber das könnte Wochen dauern. Einen Tag später wurden wir angerufen, wir könnten einen neuen abholen, dabei fiel die Bemerkung, sie könnten auf Kunden wie uns verzichten.

Motorräder / Fahrräder in Uelzen

Super Taxi Unternehmen, im Vergleich zu denen die ich Kennenlernen musste in Uelzen. Gute Klimaanlage, nette Fahrer und man kommt Sicher an sein Ziel. Kann ich nur weiter empfehlen!

Taxi / Mietwagenverkehr in Uelzen

Werkstatt hat uns auf der Durchreise mit dem Wohnmobil sehr geholfen. Der Urlaub konnte weitergehen. Alle sehr freundlich und kompetent. Einen herzlichen Dank an das gesamte Team.
    Fam. Kistner

Autohäuser / Autowerkstätten in Oldenstadt Stadt Uelzen

Motorräder / Fahrräder in Uelzen

von Uelzi

Die Damen am Empfang sind immer freundlich und bemüht.
    Die sogenannten Serviceberater haben stets keine Lust, sind unfreundlich und wenig engagiert.
    Machen ihren Job 08/15 - als Kunde habe ich immer das Gefühl zu stören.
    Ich betrete inzwischen ungern das Autohaus.

Autohäuser in Uelzen

Taxi / Mietwagenverkehr in Uelzen

von Lottaaa

Würde niemanden die Fahrschule weiter empfehlen. Die sind so verpeilt und bekommen nichts auf die Reihe. Das einzige was sie auf die Reihe bekommen ist Geld

Fahrschulen in Oldenstadt Stadt Uelzen