Neueste Bewertungen für Uelzen im Bereich Heim & Garten

Die Mehmel Handwerk & Dienstleistungen Raumgestaltung hat in jeder Hinsicht überzeugt. Die Freundlichkeit und Pünktlichkeit der Mitarbeiter war unübertroffen und die ausgeführte Arbeit - der Abbau einer Balkonmarkise - wurde sauber und effizient durchgeführt. Eine zusätzlich anstehende Matratzenentsorgung wurde ebenso zuverlässig erledigt. Die telefonischen Absprachen wurden eingehalten, was das Vertrauen in den Service weiter stärkt. Kompetente und flinke Mitarbeiter. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team! Mit gutem Gewissen kann ich Mehmel Handwerk & Dienstleistungen Raumgestaltung jedem weiterempfehlen, der Wert auf Qualität und Professionalität legt.

Raumgestaltung in Uelzen

Ich versuch mehr mal herr Willen jealous telefonisch zu erreichen, in keiner Weise möglich. Dringend um Rückmeldung

Möbel / Küchen in Uelzen

FalkdS Johannes Appel, ich hab ihn erreicht, er sagte mir, dass er im Urlaub war.

Möbel / Küchen in Uelzen

"Die Heiden Hausverwaltung hat unsere Erwartungen übertroffen. Frau Heiden und Team sind äußerst professionell und engagiert. Reparaturen werden zeitnah erledigt und die Instandhaltung unserer Anlage ist endlich wieder auf Stand. Die Mitarbeiter sind freundlich und stets hilfsbereit. Wir sind wirklich froh, diese Hausverwaltung zu haben."

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Uelzen

Ja wir sind richtig begeistert, was Herr Kobus so in die Wege geleitet hat. Haus ist verkauft u wir sind super zufrieden. Toller Makler

Immobilien in Uelzen

von Ru.

Wir warten seit 2 Jahren auf die Fertigstellung sowie Behebung der Mängel. Trotz Klage kommen wir bisher keinen Schritt weiter, weil keine Reaktion von Frau Bergmann erfolgt. Stattdessen nur Ausreden und keine Bemühungen. Unsere Küche sollte das Herzstück des Hauses sein und wir wurden von den Ideen geblendet.
    An der Umsetzung hat es durchaus gescheitert und wir möchten vermeiden, dass weitere Personen solche negativen Erfahrungen machen.
    Wenn Sie hier eine Küche bestellen sollten, dann prüfen Sie bitte die Auftragsbestätigung genau und halten Sie ALLES schriftlich fest (wie zum Glück in unserem Fall).
    Noch besser: lassen Sie sich gar nicht erst von den Ideen und der Ausstellung blenden.

Küchen in Uelzen

Ru. Wie bereits erwartet, hat sich seit Oktober 2020 nichts an unsere Küche getan. Wir hoffen weiterhin, dass uns die rechtlichen Schritte helfen.

Die Firma ist richtig gut die Mitarbeiter natürlich auch , kann mich nicht beklagen. Super Team

Bauunternehmen in Uelzen

Bauunternehmen in Uelzen