Neueste Bewertungen für Uelzen im Bereich Hobby & Freizeit

Wir haben 2021 zwei Victoria e-Bikes dort gekauft. Anfänglich war die Kundenschätzung und Freundlichkeit löblich. Wir haben keinen bei der Übergabe keinen Fahrradpass erhalten - dass dies absolut unüblich ist, darauf hat uns der Hersteller später darauf hingewiesen.

Aber schon bei der ersten, kostenfreien Wartung fiel uns bei Abholung auf, dass nur das Notwendigste gemacht wurde. Auf die Frage, ob der Bosch-Akku gemessen wurde, kam die Antwort unnötig, aus Kostengründen nicht zu machen.
    Auch diese Wartung wurde nicht eingetragen; bei unserer nachträglichen Aufforderung wurde das verweigert mit Begründung: Aufwand zu teuer!

Nach einem Jahr fiel ein Scheinwerfer aus. Man erzählte uns, das sei jetzt nicht mehr Garantie. Den Hinweis auf Unterschied zwischen "Gewährleistungspflicht" und "Garantie" wurde uns gegenüber verleugnet und wegen unserem Widersprich wurde der Verkäufer unfreundlich und arrogant.

Ein sehr entgegenkommender Anruf bei Hersteller Victoria bestätigte unsere Ansicht: Selbstverständlich würde im Vorfeld dem Kunden Gewährleistung eingeräumt - aber auch diesem Telefonat widersprach der Verkäufer "..da könne ja jeder kommen ...". Mit viel Überredung durften wir dann den Scheinwerfer abliefern, aber mit der Erklärung, dass "Garantie" es nur geben wird, wenn Victoria das geprüft hätte - aber das könnte Wochen dauern. Einen Tag später wurden wir angerufen, wir könnten einen neuen abholen, dabei fiel die Bemerkung, sie könnten auf Kunden wie uns verzichten.

Motorräder / Fahrräder in Uelzen

Das BADUE ist ein schönes Hallen- und Freibad in Uelzen. Das Schwimmbad ist sauber und gepflegt, was einen angenehmen Aufenthalt gewährleistet. Die verschiedenen Becken, darunter ein Schwimmerbecken und ein Nichtschwimmerbecken, sind prima für Erwachsene und Kinder geeignet.
    Die Umkleideräume und Duschen sind gut in Schuss und sauber, was die Hygiene und den Komfort fördert. Das Personal ist in der Regel freundlich und hilfsbereit. Der Eintritt ist mit 6,- für Erwachsene und 3,- für Kinder (Tageskarten) erfreulich günstig. Snacks gibt es leider nur aus einem Automaten im Eingangsbereich.

Schwimmbäder in Uelzen

Motorräder / Fahrräder in Uelzen

Ich Benjamin Bähre hatte früher erst in stadorf im Kinderheim gewohnt und danach in der alewinstraße gewohnt habe da auch ich viel gelernt
    Wünsche euch von stadorf EV das ihr so weiter gut seit und weiter so macht wie ihr seit
    Mit freundlichen Grüßen Benjamin Bähre

Betreutes Wohnen / Vereine in Uelzen

Toller Fotograf mit Einfühlungsvermögen und Geduld! Meine Fotos sind super geworden! Kann ich nur weiterempfehlen!

Fotostudios / Foto in Uelzen

Fotostudios / Foto in Uelzen

Nicht nur Speichenstimmer, auch Schaltungsstimmer. Toll eingestellt. Vielen Dank.

Fahrräder / Sportbedarf in Uelzen

ich habe mit dem Deutschen Roten Kreuz nur positive Erfahrungen gemacht. Das Mehrgenerationenzentrum macht sehr gute Angebote und wird von der Bevölkerung gern angenommen. Letztens hatte ich Kontakt mit dem Pflegedienst im Bereich der Palliativversorgung. Die Betreuung der dafür abgestellten Schwestern war bewundernswert. DRK nicht Masse...einfach nur KLASSE !!!

Vereine in Uelzen

Ich habe vor einem halben Jahr dort ein S6 gekauft für 170€,wollte es dann wieder bei den beiden verkaufen und die haben mir 5€ geboten ne Frechheit ist so was!!! Ich habe mir geschworen dort noch nicht mal 10€ auszugeben für ein Ladegerät!!!! Da bestell ich es lieber wo anders.
    Ganz linke Nr von den beiden!
    WIR haben immer schon bei denen gekauft, aber nach der Aktion hat sich das mehr als erledigt.
    Werde euch auf keinen Fall weiter empfehlen!!!!
    SEHR NEGATIVE BEWERTUNG!!!!

Spielwaren / Computer in Uelzen