Neueste Bewertungen für Uelzen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Nun ja, die Karte ist hauptsächlich auf asiatische Gerichte fokussiert und damit für meinen Geschmack etwas zu unausgeglichen.
    Die asiatischen Nudeln sind jedoch ihr Geld durchaus Wert. Aufgrund der kurzen Zeit, die zur Zubereitung benötigt wird eignen sich die Nudeln für die Mittagspause bestens.
    Sitzmöglichkeiten fehlen, werden aber auch nicht benötigt

Imbiss / Partyservice in Uelzen

FalkdS Wenn man keine Sitzgelegenheiten benötigt, können sie auch nicht fehlen oder? ;-)

von nqbus

Nach nun mehr als 4 Wochen Corona-Lockerung wird es doch mal Zeit zu schauen, welche Märkte einen immer noch, trotz Hinweis auf die Lockerungen, mit einem Einkaufswagenzwang belegen und was sie als Grund dafür angeben. Das sei auch gern und ausdrücklich zur allgemeinen Nachahmung empfohlen.
    Für mich ist das mittlerweile ein KO-Kriterium geworden, ob ich in dem betreffenden Markt überhaupt jemals wieder in meinem Leben einkaufen gehe...

Zwei wahrscheinlichere und realistische Gründe will ich gleich mal vorweg schicken: Keinen Bock das Schild abzunehmen und die Hoffnung, dass Kunden mit einem Einkaufswagen "aus schlechtem Gewissen" natürlich mehr einkaufen, damit das nicht so leer aussieht und damit den "notleidenden Supermärkten", neben den mittlerweile recht massiven bis dreisten verdeckten Preiserhöhungen über die Mehrwertsteuersenkung, noch schön viel mehr Geld in die Kassen geschwemmt wird...!!!

In diesem Markt wird man bereits beim Eintreten spätestens an der Information darauf hingewiesen, dass man ohne Einkaufswagen den Markt nicht betreten darf - wegen Corona. Wenn man darauf hinweist, dass seit nunmehr über 4 Wochen von München bis Flensburg, auch auf direkte Nachfrage, wegen Lockerungen kein Einkaufswagen mehr verwendet werden muss, wird keine Begründung angegeben warum hier doch, aber spitzfindig vorgeschoben, dass es ja nach den Sommerferien Medienberichte über steigende Corona-Zahlen gegeben hätte.

Auch hier finden sich im Rahmen der Corona-Maßnahmen (wie Mehrwertsteuersenkung) etliche verdeckte Preiserhöhungen. Das Warenangebot ist vergleichsweise gut und umfangreich, aber letztlich ist das nicht alles, die Service-Komponente (als Minimum) ist für mich mindestens genauso entscheidend.

Die Corona-Auflagen sind offiziell anerkannt ein massiver Eingriff (bzw. Verstoß) gegen die Grundrechte, wenn ein Markt ohne konkreten gesetzlich oder aus der Notlage resultierenden Grund das einfach so (evtl. aus Profitgründen) aufrecht erhält, kann man vorsätzlichen Verstoß gegen die Verfassung annehmen. Das ist ein Grund, warum ich solche Märkte auch zukünftig meiden werde und an dem ich die Wertung ausrichte.

Lebensmittel in Uelzen

Heute frühstücken gewesen. Service war äußerst dürftig, Verkäuferinnen offensichtlich mit mieser Montagslaune. Gourmetfrühstück war auch nicht der Knaller. Der Laden bei EDEKA kann nicht empfohlen werden. Einzig Brot und Brötchen waren gut.

Bäckereien / Lebensmittel in Uelzen

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Wie sieht es preislich aus, ist alles barrierefrei,gibt Aussensitzplätze ?

Die beste beste Obst- und Gemüsegroßhandlung überhaupt seit Generationen mit nur erstklassiger Produktqualtät vom Hamburher Grossmarkt. (Habe selbst im Betrieb gearbeitet)

Obst und Gemüse / Großhandel in Uelzen

Genau so eine Katastrophe, wie im alten Markt. Nur eine Kasse auf und lange Schlangen.Beim heutigem Einkauf standen 12 Kunden hinter mir und der junge Kassierer sah aus.......als wäre er gerade aufgestanden.Wiederlich!!
    Zudem müssen alle Kunden eine Maske tragen ,nur die Kassierer nicht.Dieses ist kein Einzelfall, seit der Neueröffnung.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Uelzen

Super Service. Alles heiss sogar die Pommes. Tolle Gerichte die auch gut schmecken!!!

Pizza / Essensbringdienste in Uelzen

Pizza / Essensbringdienste in Uelzen

von nqbus

Lebensmittel in Uelzen

Unfreundliche Frau Hamburg oder so. Keine Begrüßung, dreckige Tasse doppelt rausgegeben. Musste mir Pappbecher nehmen. Kaffee war kalt und es kam auch keine Entschuldigung.
    Ich gehe da nie wieder hin.

Bäckereien / Cafés in Uelzen

Sitzmöglichkeiten fehlen, werden aber auch nicht benötigt