Bewertung von Nathan1969 zu Central-Theater

4

Bewertung zu Central-Theater

Nathan1969
Für eine Stadt wie Uelzen eindeutig ein sehr schönes Kino. Das Möbilar leider schon etwas abgeranzt aber immer noch ok und von den Reinigungskräften so gut gepflegt wie es für die alten Möbel machbar ist.

Die Preise im Kino selbst im Gegensatz zu großen Namen der Branche sehr übertrieben teuer, der Kinoeintritt selbst aber sehr günstig wenn man dort vergleicht.

Wenn man nicht gerade in die großen Säle bei seinem Besuch kommt merkt man das Alter des Kinos, ich bin der Meinung eine Sanierung würde hier echt einmal richtig gut tun.

Personal ist bemüht jedoch angespannt und in meinen Augen in einer Art Dauerstress

Reservierungen per Internet klappen reibungslos


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern