Neueste Bewertungen für Uetersen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich hatte das Gefühl als Kunde lästig zu sein . Die Öffnungszeiten scheinen variabel zu sein . Sie sind sehr knapp bemessen und für jemanden der arbeitet ungenügend . Trotz offizieller Öffnungszeit stand ich schon mehrfach „ betriebsbedingt“ vor verschlossener Tür . Der Kontoauszugsdrucker ist nicht dann nicht zugänglich. Schlechter gehts nicht

Apotheken in Uetersen

Superfreundliche und supernette Apothekerin und das, obwohl sie Notdienst an Silvester hat. Sowohl am Telefon, als auch persönlich unglaublich nett!!! Vielen Dank!

Apotheken in Uetersen

Buntspecht Buntspecht So was liest man gern! Trotz Stress durch den Bereitschaftsdienst an Silvester immer noch freundlich! Vor solchen Leuten muss man den Hut ziehen!

einfach Top. Habe dort durch Chefin Frau Dr. Javadi Far meine dritte Zahnimplantate bekommen, ohne Wartezeit, faire Preise und sehr nette und fachlich kompetente Zahnärztin in Uetersen. Wirklich Empfehlenswert.
    Danke

Zahnärzte in Uetersen

von Lia De

Untersuchung erfolgt nicht.
    Am Empfang ist eine Dame, die ausgesprochen inkompetent zu sein scheint. Sie beantwortet Fragen falsch, sagt aber auch nicht, wenn sie etwas nicht weiß oder erkundigt sich nicht. Sie ist nicht immer freundlich und behandelt gerne von oben herab. Die Ärztin selbst sagt über sich selber, sie könne Infektionen jeglicher Art mit bloßem Auge erkennen, oder mit Fingern ertasten. Untersuchungen wie zB Abstriche seien niemals erforderlich. Es werden regelmäßige Urinproben genommen. Die Ergebnisse auf Rückfragen aber nicht bekannt gegeben oder gehen "verloren". Sollte mal eine Blutprobe genommen werden, verhält es sich damit gleichermaßen. So werden behandelbare Krankheiten leider nicht erkannt und entsprechend gar nicht oder zu spät behandelt. (Entzündungen, Infektionen...) Gefahr für Spätfolgen dadurch hoch.
    Vorsicht Falle: Es werden auch gerne mal kostenpflichtige Leistungen angeboten, aber erst im Nachgang verraten, dass diese nicht von der Krankenkasse übernommen werden.

von Lia De

Untersuchung erfolgt nicht.

Bin schon seit Jahren hier in dieser schönen und freundlichen Praxis in Behandlung bei Ann Christin Kruse, sie arbeitet sehr gewissenhaft und mit vollem Elan. Ich bin froh in dieser Praxis bei Ann Christin gelandet zu sein, denn sie hilft mir dabei das meine Muskeln sich danach wieder gut entspannt haben und ich besser laufen kann. Die gute Seele ist Frau Schöning sie hilft den Therapeuten den Rücken frei zu halten und macht mit den Patienten die so stimmigen Termine möglich zu machen. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen Ich wünsche dem Team alles Gute in dieser schlimmen Zeit.. MfG Ingrid Maaß Heidgraben, im April 2021

Umfangreiche persönliche

Beratung. Sehr sorgfältig und rücksichtsvoll.

Fachärzte für Urologie in Uetersen

Endlich mal ein Arzt der einem zuhört und sich Zeit nimmt. Sehr kompetent.

Praktische Ärzte in Uetersen

Ich bin bei Dr. Dupas seit 17 Jahren in Behandlung.
    Er hat mich bei mehreren Kuranträgen und auch bei Haushaltshilfeanträgen unterstützt.
    Dr. Dupas ist ein freundlicher und erfahrener Hausarzt in Uetersen. Er hat immer Zeit und arbeitet genau. Er hat Verständnis weil er selber Kinder hat.

Das Praxisteam besteht so schon sehr lange. Daraus schließe ich, dass es ein nettes Arbeitsklima sein muss.
    Gut finde ich, dass es ab 11:00 immer eine offene Sprechstunde gibt. Also wenn man ohne Termin den Dr. sehen will, kann man das hier tun.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Uetersen