Neueste Bewertungen für Uetersen im Bereich Sport

von Javer67

Es ist wohl der größte Fitness Club in Uetersen. Freundlicher Empfang die für jede Frage immer ein offenes Ohr haben. Die Umkleide Kabinen für Männer und Frauen sind im hinteren Bereich wo auch der Saunapark Ruheraum und Büro ist. Der große Umkleidebereich ist mit Spinden ausgestattet die man abschließen kann. Der Kursraum wo unteranderem Pilates, Spinnbike, Bauch/Beine/Po, Hot Iron, Yoga, Gymnastik und viele andere Kurse angeboten werden ist mit einer Glasscheibe vom anderen Trainingsbereich abgetrennt. Zur Kondition und warm machen stehen Laufbänder, Fahrräder, Liegefarräder und Crosstrainer bereit. Fernsehgeräte an den Wänden lenken vom Schweiß ab, den Ton kann man über mitgebrachte Kopfhörer hören. Desinfektionsmittel sind auch vorhanden.

Fitnessstudios in Uetersen

von Javer67

Wenn man ein Fahrrad kaufen möchte, dann ist man bei Maik´s bikes gut beraten. Es ist ein Fahrradladen mit Qualitäts- Rädern z.B. von den Marken KTM und Stevens. Kleine Probleme mit Einstellungen oder der Schaltung werden gleich behoben. Mein altes Fahrrad konnte ich hier auch in Zahlung geben. Die Beratung war umfassend, so wurde ich gefragt, wie oft und viel ich fahre, ob eher kurze Strecken oder ob ich das Fahrrad für längere Touren brauche.
    Neben dem Verkauf und dem Reparaturservice gibt es außen am Geschäft einen Fahrradschlauch-Automaten, der einem den Sonntag retten kann.
    Als Aktionen werden zum Beispiel kleine Ausflüge mit Elektro-Rädern veranstaltet um diese kennenzulernen.

Sportbedarf / Fahrräder in Uetersen

Fitnessstudios in Uetersen