Neueste Bewertungen für Uetze

von dirk h

Wir haben sofort für den Folgetag eine Terminzusage bekommen, die Arbeiten wurden schnell und kompetent durchgeführt, kann die Firma jedem empfehlen, jederzeit gerne wieder!

Kanalreinigung in Uetze

alles super geklappt, immer wieder gern.
    S&S ist total unkomplizert, machen alles möglich
    Bis zum Nächstenmal...
    Stein

Abfallwirtschaft in Uetze

Hallo,
    wir wahren Servicepartner von Rednux das ist die letzte Bude die Beratung war sehr sehr schlech und wir als Servicepartner haben dann die Schläge der Kunden einstechen Können.
    Das ist aber noch nicht einmal alles da wir auch noch auf die Zahlung der von uns geleisteten

Klimatechnik in Uetze

Wir haben gut hier gespeist....Portionen üppig ( für Frauen)....mein Mann hat da kein Problem....Personal sehr nett....Danke für den Abend

Griechische Restaurants in Dollbergen Gemeinde Uetze