Neueste Bewertungen für Uetze

von DonR

Hat super geklappt. Unser Hund war sehr ruhig und die meiste Zeit auch entspannt, selbst an den schwierigen Stellen. Schnitt war ordentlich, nur wenig spätere Nacharbeit nötig. Termine werden nur per Telefon gemacht; hat Bestens funktioniert. Wir werden den Service von Frau Büschleb gern wieder nutzen. Preis - Leistung passen in diesem Hundesalon.

Hundesalons in Dedenhausen Gemeinde Uetze

Jenny-Muc Gut geschrieben, hoffe Dein Vierbeiner war genau so zufrieden wie Du.
    Willkommen bei golocal, freu mch auf weitere Beiträge von Dir!

von MrSocke

Wir bestellen immer wieder gerne bei EMS Profile. Die Kunststoffprofile sind von echt guter Qualität und man merkt das die hier in Deutschland gefertig werden. Die Lieferung war bisher immer pünktlich da und auch ohne Beschädigung bei uns angekommen. Sonderwünsche wurden vom EMS Team schnell und unkompliziert bearbeitet. So muss das sein!

Baustoffe in Uetze

Seit etwa 3 Jahren bin ich Kundin bei Haarscharf und werde dort zu
    meiner vollsten Zufriedenheit schnell und aufmerksam bedient. Auch
    sind die Produkte von guter Qualität.

Friseure in Obershagen Gemeinde Uetze

von in-wig

noch nie war ich mit einem zahnarzt so zufrieden wie mit herrn jünemann.er hat mir auch die scheiss angst genommen.seeeeeeeeehr empfehlendswert und immer das kostengünstigste vor augen.danke dafür

Zahnärzte in Hänigsen Gemeinde Uetze

Tolles Weißbrot, viele andere leckere Sachen. Sehr freundliches Personal... ein super Bäcker von nebenan.

Bäckereien / Lebensmittel in Hänigsen Gemeinde Uetze

von Minty

Leider muss ich sagen, dass das Personal sehr unfreundlich ist. Ich wollte lediglich eine Auskunft und bekam in einem unpassenden Ton eine nicht hilfreiche Antwort. Leider nicht empfehlenswert.

Schuhe in Uetze

von DonR

Hundesalons in Dedenhausen Gemeinde Uetze

Jenny-Muc Gut geschrieben, hoffe Dein Vierbeiner war genau so zufrieden wie Du.
    Willkommen bei golocal, freu mch auf weitere Beiträge von Dir!

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis Christiane Ellersieck und fühle mich da bestens aufgehoben. Sie haben mir sehr geholfen meine Schmerzen zu reduzieren, mir gute und für mich umsetzbare Tipps gegeben, die mich sehr Motiviert haben gutes für meinen Körper zu tun. Ganz lieben Dank dafür. Die Räume der Praxis haben eine persönliche Atmosphäre gefallen mir sehr gut und das Beste: Man bekommt ganz kurzfristig einen Termin, was nicht immer selbstverständlich ist. Ich kann meine Erfahrungen in Sachen Physiotherapie Christiane Ellersieck und Team wirklich nur empfehlen!
    *** super Physiotherapie ***Da wird Ihnen geholfen, besser als jedes Medikament!!!

Krankengymnastik in Hänigsen Gemeinde Uetze

Krankengymnastik in Hänigsen Gemeinde Uetze

ich war zuvor bei einem anderen Zahnarzt wo man wie ein Werkstück behandelt wurde. Es wurde einfach gemacht wenig aufklärung und das wars. Bei H. Kohl ist das komplett anders hier wurde mir jeder Schritt erklärt der durchgeführt wurde. Zusätzlich wurde mir noch eine Profilaxe ans Herz gelegt. Die Ausführung war auch sehr gut und es wurde auch jeder Arbeitsschritt erläutert. Das meine Weisheitszähne wenig Platz haben und es gegebenenfalls zu Problemen führen kann wurde mir ebenfalls mitgeteilt. Ich hatte hierbei auch nicht den Eindruck das der Zahnazt scharf darauf ist mir die Zähne rauszuflücken. Stattdessen meinte er nur wenn es zum Drücken der Zähne kommt müssen die raus.
    Zusammenfassend kann ich sagen das ich sehr zufrieden mit der Ausführung war. Die Wartezeit auf einen Termin war auch i.O.

Zahnärzte in Uetze