Nicht zu empfehlen.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.3 Ausreichend 22 Bewertungen
- 5%0%5%0%91%
Bewertungen zu REDNUX GmbH
Ebenfalls im März Vorkasse bezahlt und trotz mehrfacher Nachfrage seit Juli keine Antwort mehr erhalten.
Jetzt gehen wir den Rechtsweg.
Bestätigung Ihrer Zahlung
Zahlungsbetrag:
6.991,91 €
offener Betrag:
0,00 €
Zahlungsdatum:
30. März 2021
Zahlungsart:
Vorkasse-Überweisung
Auftragsnummer:
Kundennummer:
Sehr geehrter Herr Kraus,
die Zahlung zu Ihrem Auftrag ist bei uns eingegangen.
Haben Sie Fragen zu Ihrer Zahlung rufen Sie uns bitte unter der 0800 0 888 333 an oder senden Sie uns eine E-Mail an debitoren@rednux.com.
Vielen Dank für Ihre Zahlung und Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr REDNUX-Team
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
rednux ist der unzuverlässigste Laden, den ich je erlebt habe: nach Vorauszahlung von uns im März werde ich nur vertröstet; uns wurde der Besuch eines Technikers zugesagt, der bis heute offen ist; auf allen Leitungen ist immer besetzt, es ist nie der zuständige Mitarbeiter zu erreichen; das Kundenportal funktioniert nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 4.7.21 Klimaanlage bestellt. Heute ist der 16.08.21 es ist noch nichts angekommen. Auf Mails wird nicht geantwortet, und ans Telefon bekommt man auch niemanden. Dort wird auf das Kundenportal hingewiesen, wofür ich einen Link bekommen habe. Öffne ich diesen , wird Error angezeigt. Ich werde nun rechtliche Schritte einleiten, da ich schon komplett bezahlt habe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Lieferung der Klimageräte lässt nun schon 7 Wochen auf sich warten, es wurde seit 7 Wochen weder eine Bestätigung für die Anzahlung geschrieben es fühlt sich in diesem Unternehmen keiner für Beschwerden verantwortlich. Am Telefon wird man nach unzähligen eingaben immer wieder auf das zu Verfügung gestellte Internetportal verwiesen. Die Tickets in diesem Portal werden seit Wochen nicht beantwortet. Es wird nun seit 7 Wochen in diesem Portal angezeigt, dass auf die Anzahlung gewartet wird.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit März schuldet mir Rednux 1200 Euro. Es giebt keine Kommunikation mit der Firma. Kundenportal ist ausgeschaltet. Ich habe Anwalt beauftragt. Er hat zwei Briefe geschrieben, alles ohne Ergebnis. Jetzt bereitet er Klage vor. Es giebt Gerüchte, dass Rednux Pleite ist. Morgen gehe ich zu Polizei und mache Anzeige. Das müssen wir alle betroffene machen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Rednux hat die Aussetzung des Insolvenzrechtes in der Coronazeit geschickt genutzt, sich einige Dutz...weiter auf 11880
Achtung!
Auf keinen Fall dort bestellen oder kaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nachdem ich eine Samsung Anlage am 31.01.21 bestellt hatte und vorab bezahlt habe - war Sendepause....weiter auf 11880
Die Klimaanlage wurde ab Lager verkauft. Nach einer Woche habe ich bei der Hotline angerufen, kam aber nicht durch. Also musste ich eine Mail schreiben. Klimaanlage kommt erst in 6 Wochen schrieb man mir 2 Tage später. Habe das ganze schriftlich storniert, warte immer noch auf mein Geld, obwohl es kurzfristig geschen sollte. Ach ja, die zien ohne Grund 50€ von der Summe ab. Auf die Frage warum wird nicht reagiert.
Hallo,
wir wahren Servicepartner von Rednux das ist die letzte Bude die Beratung war sehr sehr schlech und wir als Servicepartner haben dann die Schläge der Kunden einstechen Können.
Das ist aber noch nicht einmal alles da wir auch noch auf die Zahlung der von uns geleisteten
Arbeit schon 5 Monate warten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg vom kauf einer Heiko Klimaanlage!
Lief genau eine Woche... Klimagerät funktioniert nach einer Woche nicht mehr da Außengerät am Ventil undicht.
Reparatur laut Klempner nicht möglich da im Inneren! Und bei der Demontage die klimaflüssigkeit abgepumpt werden muss.
Nach unzähligen Wochen des hin und her verweigert rednux den Austausch des defekten teiles wenn ich nicht mehrere fotos des innengerätes sende damit man prüft ob das an richtiger stelle mit richtigem Abstand angebracht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
0 Sterne für einen solchen Service....., nach dem wir eine falsche Deckenblende für unsere Klimaanlage im April 2020 geliefert bekommen haben und und wir auch den vollen Rechnungsbetrag von über 4500.- € gezahlt haben , hört man von der Nachlieferung nichts mehr.Leider hat dieses Unternehmen einen für uns schlechten Service.Drei Punkte erreicht es in unserer Minus Bewertung aber dennoch :1 Stern - keiner weis etwas- 2 Stern - da muss ich mal nach hören3 Stern - wir melden uns - und dann wars... weiterlesen
Leider kann ich diese Firma nicht weiterempfehlen. Klimaanlage am 15.05. bestellt u. bezahlt, Teilli...weiter auf 11880
Vor 5 Wochen eine Klimaanlage bestellt bis heute noch nicht geliefert. Nach einigen Telefonaten mit...weiter auf 11880