Neueste Bewertungen für Uffenheim
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von eiVolkern
Ich war nach einem größeren Eingriff an der Hand in Behandlung bei Frau Meinl. Ziel der Behandlung war die Wiederherstellung der Bewegunsfähigkeit aller Finger. Frau Meinl empfand ich als sehr kompetent und nach meinen Erfahrungen, überdurchschnittlich engagiert und freundlich. Tolle Praxis!
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hallo, war letzte woche mit meinen kids beim reitherhof in uffenheim, äußerlich wars perfekt aber leider sah man durchfall auf dem Boden, ebenso wurde mein sohn angeschissen von den pferden die so aussehen als wäre es bald der letzte tage von ihm. ansonsten alles gut, aber die pferde ärsche müssten mal gesäubert werden
LG Dinkel
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hallo, war letzte woche mit meinen kids beim reitherhof in uffenheim, äußerlich wars perfekt aber leider sah man durchfall auf dem Boden, ebenso wurde mein sohn angeschissen von den pferden die so aussehen als wäre es bald der letzte tage von ihm. ansonsten alles gut, aber die pferde ärsche müssten mal gesäubert werden
LG Dinkel
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hallo, war letzte woche mit meinen kids beim reitherhof in uffenheim, äußerlich wars perfekt aber leider sah man durchfall auf dem Boden, ebenso wurde mein sohn angeschissen von den pferden die so aussehen als wäre es bald der letzte tage von ihm. ansonsten alles gut, aber die pferde ärsche müssten mal gesäubert werden
LG Dinkel
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hallo, war letzte woche mit meinen kids beim reitherhof in uffenheim, äußerlich wars perfekt aber leider sah man durchfall auf dem Boden, ebenso wurde mein sohn angeschissen von den pferden die so aussehen als wäre es bald der letzte tage von ihm. ansonsten alles gut, aber die pferde ärsche müssten mal gesäubert werden
LG Dinkel
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von Irena IrenaI
So soll es sein. Ein Arzt das sich Zeit nimmt für dich und alles in Ruhe erklärt, sowie eine Alternative um das Problem zu lösen anbietet. Keine unnötige OP bis alles ausgeschöpft ist.Das ist ein gefragter Arzt.geschrieben für:
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Uffenheim
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von Malou1622
Leider kann ich den Bewertungen nicht zustimmen, vielleicht sind sie veraltet und es hat sich mit der Zeit etwas verändert.
Positiv: wir haben schnell einen Termin bekommen obwohl anscheinend kein Platz war. Er ist freundlich und offen, mein Kind fühlte sich wohl.
Ich schreibe selten Bewertungen, aber hier kann ich leider nicht anders.
Unserer Meinung nach, läuft die Therapie oftmals nur nebenbei. Es wird während dessen viel privates erledigt wie essen bestellen, mit der Frau telefonieren, WhatsApp beantworten und irgendwelche offenen Rechnungen begleichen (inklusive mehrmaligem verlassen des Raumes während der Stunde).
Wenn sowas schon in meiner Anwesenheit läuft, hatte ich eh ein ungutes Gefühl wenn ich nicht anwesend bin. Und mein Gefühl hatte sich bestätigt.
Eine kleine Übung, für den Rest der Stunde durfte( zur Freude meines Kindes) mein Kind ans Tablett. Als ich vorzeitig zum abholen kam sah ich den Therapeuten wie er vertieft in seinem Handy beschäftigt war.
Die 2 Sterne dienen lediglich als Zeichen des Respekts.
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von Kovan DeMarco
Hervorragender Service, freundliche Mitarbeiter in allen Funktionen. Flexible Anpassung an Problemlagen, kein Genörgel, sondern lösungsorientiertes Arbeiten. Schnelle Ausführung, trotzdem sorgfältig - vielen Dank!
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von Ben325i
UPDATE: Nachdem der Firmen-Inhaber vor einiger Zeit mit völlig falschen Vorwürfen (gottseidank) ERFOLGLOS versucht hat, diese Review hier von mir raushauen zu lassen, schrieb dieser mich anschließend auf einer anderen Plattform persönlich an und konnte urplötzlich ganz freundlich sein...
Was ich da jedoch lesen musste, habe ich so in dieser Form auch noch bei KEINER Firma der Welt erlebt!
Er hat doch tatsächlich behauptet, ein "MITARBEITER von ihm hätte die Antworten an mich verfasst" und "er könne ja auch nichts dafür, wenn mir der MITARBEITER den Kotflügel nicht billiger geben wollte"... ach und "dieser besagte Mitarbeiter wäre leider auch gar nicht mehr bei ihm tätig, so könne man diese Angelegenheit auch nicht mehr besprechen"
ich bin vor lachen ersteinmal vom STUHL gefallen, weil so einen absoluten OBER-SCHROTT habe ich in meinem gesamten Leben noch nicht gehört zuvor...
seltsam seltsam, warum hatte man denn das nicht auch schon GoLocal mitgeteilt? denn da hieß es noch "war nie Kunde bei uns im Autohaus, bitte löschen"
KEIN Chef der Welt gibt einem Mitarbeiter die Zugangsdaten zum Firmen-Ebay-Account und überlässt diesem auch noch sämtliche Preisverhandlungen inkl. Übersicht über sämtliche Kunden-Kommunikation... sowas war immer schon CHEF-Sache, und so ganz sicher auch in dieser Firma hier!
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KATASTROPHALER erster Eindruck bei Teile-Anfrage !
Ich war kürzlich für mein Winterauto (einen der ältesten noch existierenden Corsa B's der Welt aus dem ersten Baujahr '93) ein bisschen auf Teilesuche, um mir noch das eine oder andere Karosserieteil für die Zukunft auf Lager zu legen, da inzwischen sehr viele Teile bei Opel nicht mehr lieferbar sind und zudem mittlerweilen auch sämtliche Schrottplätze in ganz Franken nahezu keine Exemplare dieser Modellreihe mehr aufm Hof stehen haben.
Im Zuge dessen habe ich bei dieser Firma eine freundliche Anfrage mitsamt Preisvorschlag & Abholungsangebot (einfache Strecke 100km) für einen neuen Kotflügel via Ebay Kleinanzeigen eingereicht gehabt...
KEIN "Hallo Kunde", KEIN "Guten Tag", KEIN "vielen Dank für Ihre Anfrage" oder sonst iiiiiiirgendwas dergleichen, nee neeeeeee, ganz im Gegenteil und das war es dann auch schon gewesen, sinngemäßes Zitat: "gebe ich nicht her dafür, steht doch da was er kostet, 80 EUR"
zudem KEINERLEI Gegenvorschlag alà "Preis X kann ich jetzt leider nicht machen, aber könnten wir uns ggf. auf Preis Y einigen?", sodass man sich halt auf irgendeinen Kompromiss geeinigt hätte, z.B. auf nen glatten 50er oder so, ich wäre der Letzte mit dem man nicht verhandeln könnte..
(Ich möchte an dieser Stelle für die Allgemeinheit mal ganz kurz festhalten, dass heutzutage GANZE Autos aus dieser Baureihe teilweise keine 80 EUR mehr kosten, welcher Mensch braucht denn da noch zwingend NEUE originale Kotflügel? diejenigen wie mich - die ihre zuverlässigen soliden Klassiker eisern am Leben erhalten - kann man gefühlt an einer Hand abzählen und wenn ich mir ansehe, wie lange der Firmen-Inhaber diesen Kotflügel nun schon anbietet - nämlich seit fast 5 MONATEN - hätte ich eigentlich vermutet, dass auch er sich freuen würde, wenn es dafür nun endlich auch einmal einen Käufer gibt.. aber gut, dann lässt man das Teil halt lieber nochmal 25 - 30 Jahre lang auf Lager liegen und verursacht dadurch immer noch höhere Lagerkosten anstatt einem Kunden eine Freude zu machen...)
und so jemand hat "TOP Zufriedenheit" und "Sehr freundlich" in den Bewertungen da drinne stehen, mir absolut unbegreiflich! da passt die Antwort die ich erhalten habe in Sachen Freundlichkeit excellent dazu!
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von Heizungsbau
Gute Zusammenarbeit, sehr zu empfehlen, die Firma Schneck holt schon seit Jahren bei uns in der Firma den Schrott und es war nie was zu beanstanden