Neueste Bewertungen für Uffenheim

Ich war nach einem größeren Eingriff an der Hand in Behandlung bei Frau Meinl. Ziel der Behandlung war die Wiederherstellung der Bewegunsfähigkeit aller Finger. Frau Meinl empfand ich als sehr kompetent und nach meinen Erfahrungen, überdurchschnittlich engagiert und freundlich. Tolle Praxis!

Ergotherapie in Uffenheim

hallo, war letzte woche mit meinen kids beim reitherhof in uffenheim, äußerlich wars perfekt aber leider sah man durchfall auf dem Boden, ebenso wurde mein sohn angeschissen von den pferden die so aussehen als wäre es bald der letzte tage von ihm. ansonsten alles gut, aber die pferde ärsche müssten mal gesäubert werden

Reiten / Sportschulen in Uffenheim

So soll es sein. Ein Arzt das sich Zeit nimmt für dich und alles in Ruhe erklärt, sowie eine Alternative um das Problem zu lösen anbietet. Keine unnötige OP bis alles ausgeschöpft ist.Das ist ein gefragter Arzt.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Uffenheim

Leider kann ich den Bewertungen nicht zustimmen, vielleicht sind sie veraltet und es hat sich mit der Zeit etwas verändert.

Positiv: wir haben schnell einen Termin bekommen obwohl anscheinend kein Platz war. Er ist freundlich und offen, mein Kind fühlte sich wohl.

Ich schreibe selten Bewertungen, aber hier kann ich leider nicht anders.

Unserer Meinung nach, läuft die Therapie oftmals nur nebenbei. Es wird während dessen viel privates erledigt wie essen bestellen, mit der Frau telefonieren, WhatsApp beantworten und irgendwelche offenen Rechnungen begleichen (inklusive mehrmaligem verlassen des Raumes während der Stunde).

Wenn sowas schon in meiner Anwesenheit läuft, hatte ich eh ein ungutes Gefühl wenn ich nicht anwesend bin. Und mein Gefühl hatte sich bestätigt.

Eine kleine Übung, für den Rest der Stunde durfte( zur Freude meines Kindes) mein Kind ans Tablett. Als ich vorzeitig zum abholen kam sah ich den Therapeuten wie er vertieft in seinem Handy beschäftigt war.

Die 2 Sterne dienen lediglich als Zeichen des Respekts.

Logopädie in Uffenheim

Hervorragender Service, freundliche Mitarbeiter in allen Funktionen. Flexible Anpassung an Problemlagen, kein Genörgel, sondern lösungsorientiertes Arbeiten. Schnelle Ausführung, trotzdem sorgfältig - vielen Dank!

Zimmereien in Rudolzhofen Stadt Uffenheim

von Ben325i

UPDATE: Nachdem der Firmen-Inhaber vor einiger Zeit mit völlig falschen Vorwürfen (gottseidank) ERFOLGLOS versucht hat, diese Review hier von mir raushauen zu lassen, schrieb dieser mich anschließend auf einer anderen Plattform persönlich an und konnte urplötzlich ganz freundlich sein...

Was ich da jedoch lesen musste, habe ich so in dieser Form auch noch bei KEINER Firma der Welt erlebt!

Er hat doch tatsächlich behauptet, ein "MITARBEITER von ihm hätte die Antworten an mich verfasst" und "er könne ja auch nichts dafür, wenn mir der MITARBEITER den Kotflügel nicht billiger geben wollte"... ach und "dieser besagte Mitarbeiter wäre leider auch gar nicht mehr bei ihm tätig, so könne man diese Angelegenheit auch nicht mehr besprechen"

ich bin vor lachen ersteinmal vom STUHL gefallen, weil so einen absoluten OBER-SCHROTT habe ich in meinem gesamten Leben noch nicht gehört zuvor...

seltsam seltsam, warum hatte man denn das nicht auch schon GoLocal mitgeteilt? denn da hieß es noch "war nie Kunde bei uns im Autohaus, bitte löschen"

KEIN Chef der Welt gibt einem Mitarbeiter die Zugangsdaten zum Firmen-Ebay-Account und überlässt diesem auch noch sämtliche Preisverhandlungen inkl. Übersicht über sämtliche Kunden-Kommunikation... sowas war immer schon CHEF-Sache, und so ganz sicher auch in dieser Firma hier!

----------------------

KATASTROPHALER erster Eindruck bei Teile-Anfrage !

Ich war kürzlich für mein Winterauto (einen der ältesten noch existierenden Corsa B's der Welt aus dem ersten Baujahr '93) ein bisschen auf Teilesuche, um mir noch das eine oder andere Karosserieteil für die Zukunft auf Lager zu legen, da inzwischen sehr viele Teile bei Opel nicht mehr lieferbar sind und zudem mittlerweilen auch sämtliche Schrottplätze in ganz Franken nahezu keine Exemplare dieser Modellreihe mehr aufm Hof stehen haben.

Im Zuge dessen habe ich bei dieser Firma eine freundliche Anfrage mitsamt Preisvorschlag & Abholungsangebot (einfache Strecke 100km) für einen neuen Kotflügel via Ebay Kleinanzeigen eingereicht gehabt...

KEIN "Hallo Kunde", KEIN "Guten Tag", KEIN "vielen Dank für Ihre Anfrage" oder sonst iiiiiiirgendwas dergleichen, nee neeeeeee, ganz im Gegenteil und das war es dann auch schon gewesen, sinngemäßes Zitat: "gebe ich nicht her dafür, steht doch da was er kostet, 80 EUR"

zudem KEINERLEI Gegenvorschlag alà "Preis X kann ich jetzt leider nicht machen, aber könnten wir uns ggf. auf Preis Y einigen?", sodass man sich halt auf irgendeinen Kompromiss geeinigt hätte, z.B. auf nen glatten 50er oder so, ich wäre der Letzte mit dem man nicht verhandeln könnte..

(Ich möchte an dieser Stelle für die Allgemeinheit mal ganz kurz festhalten, dass heutzutage GANZE Autos aus dieser Baureihe teilweise keine 80 EUR mehr kosten, welcher Mensch braucht denn da noch zwingend NEUE originale Kotflügel? diejenigen wie mich - die ihre zuverlässigen soliden Klassiker eisern am Leben erhalten - kann man gefühlt an einer Hand abzählen und wenn ich mir ansehe, wie lange der Firmen-Inhaber diesen Kotflügel nun schon anbietet - nämlich seit fast 5 MONATEN - hätte ich eigentlich vermutet, dass auch er sich freuen würde, wenn es dafür nun endlich auch einmal einen Käufer gibt.. aber gut, dann lässt man das Teil halt lieber nochmal 25 - 30 Jahre lang auf Lager liegen und verursacht dadurch immer noch höhere Lagerkosten anstatt einem Kunden eine Freude zu machen...)

und so jemand hat "TOP Zufriedenheit" und "Sehr freundlich" in den Bewertungen da drinne stehen, mir absolut unbegreiflich! da passt die Antwort die ich erhalten habe in Sachen Freundlichkeit excellent dazu!

Autowerkstätten / Autolackierer in Uffenheim

02 Check ..
    Gut dass da jemand Mal so richtig "ausgepackt" hat. Und wie lautet die Gegendarstellung der Location.
    Ben325i @02
    jop, das MUSSTE jetzt einfach mal sein, weil irgendwann schwillt einem da MASSIVST der Kamm, wenn man am laufenden Band da drüben auf dem Portal von den scheinbar besten Verkäufern (gemäß der Bewertungen) jedes Mal nur absolut schrottreife Rückmeldungen erhält, die einen überhaupt nicht weiterbringen... (obwohl man selbst stets absolut freundlich war)

Der Firmen-Inhaber hat den Kotflügel seit 5 MONATEN bei den Kleinanzeigen drinne und wahrscheinlich seit (gefühlten) 25 JAHREN auf Lager liegen, und wenn man dann endlich mal einen ernsthaften Kauf-Interessenten bekommt, dann ist es mir absolut unbegreiflich, dass man da nicht versucht, sich mit dem irgendwie zu einigen...

ach übrigens, ich hab zwischenzeitlich zufällig mal auf kununu vorbeigeschaut (da bewerten eigene Mitarbeiter ihre Arbeitgeber) - der Chef schreit wohl nich nur die Kunden an, sondern öfter auch mal die eigenen Leute... na PROST MAHLZEIT kann ich da nur sagen! (vielleicht dann doch besser so dass ich da nicht hingefahren bin)
    @ ..Beni352i
    Richtig so. Bin ganz bei Dir. Zunächst das mit dem "Auspacken" ist eine Bemerkung die Respekt und Dank Dir anzeigt.

Das mit der Gegendarstellung zeigt, dass die Location keine Gegenargumente hat. Nochmals danke für die Bewertung, denn sie ist nützlich!
    Ben325i vielen Dank für das schöne Feedback @02! Bekommen Sie ebenfalls regelmäßig mieserable Antworten von Verkäufern bzw. allgemein katastrophalen Kundenservice bei den Kleinanzeigen drüben? Ich bin jetzt seit 2011 da angemeldet und aus meiner Sicht kann man ca. 90-95 % der Verkäufer absolut vergessen (und dabei ist es traurigerweise ja noch nicht einmal wichtig, ob es sich um einen PRIVATEN oder GEWERBLICHEN Verkäufer handelt), wenn man z.B. 3 wichtige Rückfragen zu dem Verkaufsartikel stellt, kommt (WENN MAN GLÜCK HAT) vielleicht auf EINE Frage eine Antwort, für den Rest kann man dann jeeeeedes Mal hundertfach hinterherlaufen bis man VIELLEICHT mal irgendwann alle Infos zusammen hat, von der nahezu NIE vorhandenen Freundlichkeit spreche ich gar nich erst, denn das ist da mittlerweilen das normalste der Welt, dass die nicht existiert.. ein DESASTER sondersgleichen da heutzutage!
    02 Check ..
    Nein, das würde niemand wagen. Bin Mitbesitzer diverser Werkstätten. Im Service werde ich durchgehend bevorzugt.

Begleitete oft solvente Käufer beim Autokauf. Ja, da nehmen sich einige Verkaufsberater gewissen kunden- und interessenlenkende Freiheit heraus. Dies aber nur solange bis sie unsere Visitenkarten gesehen haben.

Ben325i Guten Abend @02: Asooooo ok, Sie sind dann ein sehr bekannter Inhaber von mehreren Werkstätten in München unten und deswegen überall die Nr. 1 beim Service ? (aber dass das dann auch gleichzeitig bei Ebay Kleinanzeigen 1:1 so der Fall ist, worauf sich meine Rückfrage ja bezog, wo ja deutschlandweit von Hinz & Kunz gekauft & verkauft wird - und die Sie ja dann eigentlich noch gar nich kennen können - ist natürlich absolute Weltklasse)

Ja also zu diesem Status kann man Sie dann nur beglückwünschen, weil das muss man erstmal hinkriegen... ich wünschte ich hätte den ebenfalls, das würde mir sehr sehr viele Nerven jeden Tag aufs Neue ersparen!
    02 Check ..
    Korrektur, nicht in München. Bundesweit!

Der Vorzug kommt wohl daher, dass Petrolheads zu meinem Umfeld gehören.

Übrigens, wer viel Umsatz macht, der wird so behandelt. Da gibt es z. B. die Firma Porsche. Wenn es da neue Modell gibt werden gewisse Kunden privelegiert eingeladen diese Probezufahren. Ich gehöre nicht dazu, da ich keinen Porsche besitze. Woanders gehöre ich dazu, weil ich in der vergangenheit regelmäßig viele Autos gekauft habe. Bitte um Nachsicht und Verstännis, so ist das geregelt.

Zu ihrem Deckel.
    Waschmaschine habe ich das richtig verstanden? Deckel dieser Art reinige ich mit Lappen und Lösungsmittel. Dann wird ein Gerät, namens Tornado, eingesetzt. So wird es Tip top sauber.
    Ben325i ach bundesweit gleich, ok dann dürfte es sich um entsprechende Werkstatt-Ketten handeln, z.B. PitStop oder ATU würden mir da einfallen, die immer nicht so ganz den besten Ruf haben :)

Absolut verständlich, dass Geld heutzutage mehr denn je die Welt regiert, das hat jetzt inzwischen bereits einen katastrophalen Stand erreicht und wird sich in den kommenden Jahrzehnten noch weiter verschlimmern.

jep, die hatten für sämtliche Motorenteile eine Waschmaschine mit einem Korb. Da kann man dann vielleicht Zylinderköpfe einfach nur so reinlegen, weil die natürlich einiges an Gewicht haben, aber sämtliche leichte Teile müssen da natürlich vorab astrein gesichert werden wenn man gescheite Arbeit abliefern will.

mit Lappen und Mittel wäre ich hier leider nicht weit gekommen, da sich der Ölschmodder der letzten 28 Jahre massiv festgesetzt hat (beim Corsa B ist der Ventildeckel aus meiner Sicht nicht ganz so gut konstruiert, da gibt es oben einen Bereich der nicht wirklich gut durchspült werden kann - folglich setzt sich das da oben alles immer weiter zu, zumindest bei den NZ-Motoren)

(diese Thematik gehört allerdings zu einem anderen Unternehmen, dieses Autohaus hier hatte damit nix zu tun, wir sollten da nix mischen)
    02 Check ..
    Ins Blaue hinein vermuten, ist meist unzutreffend. So auch hier.

Habe mal gefragt, was die Profis mir geraten hätten. Ganz klar einen neuen Ventildeckel zu kaufen. Kostet nicht viel. Gibt es auch (sauber) gebraucht zu kaufen. Das mit der Waschmaschine verwundert diese auch. Solche Maschinen findet an normalerweise nicht in einer "normalen" Werkstatt. Und Fachwerkstädten für Motorinstandsetzung würden einen total verdrecken Deckel vermutlich nicht reinigen.

Ben325i Hm, kann ich jetzt nicht so wirklich nachvollziehen warum Ihnen da jetzt zu einem komplett nagelneuen Deckel geraten wird, denn bei meinem war ja vorher nix kaputt sondern lediglich verschmutzt (oder beziehen Sie sich jetzt auf den Zustand NACH der missglückten Reinigung? das ging jetzt nich ganz genau hervor)

habe aber dennoch mal eben spaßeshalber nachgesehen was ein neuer bei Opel kosten würde: stolze 353,00 EUR (wie war das noch gleich mit "kostet nicht viel"? :) ), aber ob der immer noch lieferbar wäre - auch wenn dort steht 2-5 Tage - wage ich gerade noch zu bezweifeln)

und einen sauberen gebrauchten mit fast 30 Jahren auf dem Buckel habe ich jetzt ehrlichgesagt auch noch überhaupt nirgendswo gesehen, zumal es von der von mir benötigten Kunststoff-Ausführung (X14SZ / C14SE) lediglich 2 Angebote im ganzen Netz gab, also fast keine andere Wahl... ich hatte für meinen gebrauchten nen 50er + 15 EUR für die Wäsche gezahlt, das soll fürs Winterauto erstmal genügen, da brauch ich jetzt wahrlich keinen nagelneuen Deckel auf nen sonst sehr alten Rumpfmotor draufschrauben.

Ja natürlich bieten das "normale" Werkstätten nicht an, das war aber ja auch keine normale sondern explizit eine Motoren-Fachfirma (Sie hatten doch dort bereits schon kommentiert gehabt und den Firmen-Eintrag somit überblicken können)

(Motorenbetriebe bieten meines Wissens nach allesamt auch Reinigungen an, da habe ich jetzt noch nie einen Fall mitbekommen der wegen zu starker Verschmutzung abgelehnt worden wäre, würde ja auch keinen Sinn ergeben, die haben doch dort extra spezielle Maschinen genau dafür)
    02 Check ..
    Wie ich lese ist der Bewerter semiprofessionell.

Somit kennt er sich bestens aus und es ist kein weiterer Hilfekommentar mehr notwendig.

Preis ..
    Ben325i ... leider völlig falscher Motor, ich schrieb ja oben bereits welchen Typ ich benötige: X14SZ / C14SE und nicht X10XE, das is nämlich ein ECO-TEC-Motor, vollkommen anders gebaut und überhaupt nich kompatibel zu den NZ/SZ-Triebwerken :)

(aber egal, haben uns nun genug hier drunter ausgetauscht)

Gute Zusammenarbeit, sehr zu empfehlen, die Firma Schneck holt schon seit Jahren bei uns in der Firma den Schrott und es war nie was zu beanstanden

Schrotthandel in Uffenheim