Neueste Bewertungen für Uffenheim im Bereich Familie & Soziales

Gut organisiertes Altenheim, hab dort mal früher Praktikum gemacht! Die Versorgung ist sehr gut, von dort gibt es auch Essen auf Rädern und essen für die Patienten. Die traumhafte Lage in der Innenstadt ist sehr gut für viele ältere ist auch n Cafe vor der Tür und inzwischen ein kleiner Innenstadtsupermarkt Banken usw. Die Zeit wo ich dort durch meine Schule im Praktikum verbracht habe war echt super hat mir gut gefallen man hat echt viel dazu gelernt muss ich sagen, und konnte sich neuen Herausforderungen stellen und das find ich schön und sinnvoll!

Altenheime in Uffenheim

Altenheime in Uffenheim