Neueste Bewertungen für Uffing im Bereich Gesundheit & Ärzte

Wenn man in einer Apotheke mit E karte bezahlen möchte, dann machen Sie um die Staffelsee Apotheke einen großen Bogen. In dieser Apotheke nimmt man nur Bargeld, mit dem Hinweis, dass man beim Bäcker ja auch mit Bargeld bezahlt. Außerdem muß man extra nach einer Quittung verlangen, das ja offensichtlich System hat. Man kann sich ja vorstellen, warum das so ist.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Uffing am Staffelsee

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Uffing am Staffelsee

Mich beeindruckt das einladende, auch von der Raumgröße und Deckenhöhe her edle, schlossähnliche Ambiente, wie ich es sonst von keiner Privatpraxis kenne, und die persönliche Beratung und Betreuung durch Herrn Hilse, die gut zum Ambiente passt. Die Behandlung geschah ohne erkennbaren Zeitdruck und gab mir soviel, wie (zumindest in meinem Fall) nötig war. Sogar mehr als nötig - habe viel erhalten und gelernt. Fühle mich sehr viel besser seitdem. Ich empfehle das also.

Top Arzt egal ob Schulmedizin oder Akupunktur

Fachärzte für Innere Medizin in Uffing am Staffelsee