Neueste Bewertungen für Uffing im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von MickeyM

Zitat von der Homepage: "... Genießen Sie den Sommer bei uns im Alpenblick-Biergarten bei einer Brotzeit oder Kaffee und den hausgemachten Kuchen mit dem herrlichen Blick über den Staffelsee in das Ester-und Wettersteingebirge. Auch im Sommer ist eine Wanderung um den Staffelsee ca. 20 km oder die kleine Staffelseeschleife mit seinen 5,5 km ein herrliches Erlebnis. Spazieren Sie durch die noch intakte Natur im Landschaftschutzgebiet am Obersee. Sollte Ihnen der Weg rund um den Staffelsee zu weit sein, können Sie mit der " MS Seehausen" von Murnau oder Seehausen zurück zum Alpenblick fahren. Auch eine Radltour in der herrlichen Natur rund um Uffing macht Spass und wenn es einem zu heiß ist, kann man sich im warmen Staffelsee im Strandbad "Alpenblick", gleich neben uns, wieder etwas abkühlen. ..."

Und es ist wirklich ein Genuss!
    Das Seerestaurant Alpenblick in Uffing am Staffelsee hat alles zu bieten was das Herz begehrt: Stüberl, Lokal, Biergarten und Terrasse mit Seeblick.
    Der Ausblick über den See auf die Alpen ist ein absoluter Traum! Leider wissen das mittlerweile ziemlich viele Menschen und an einem sonnigen Wochenende ist immer entsprechend viel los.
    Trotzdem fahre ich immer wieder gerne hin. Der Platz ist einfach einmalig!

Eine Wanderung um den See macht übrigens wirklich sehr viel Spass und wenn es zu heiß ist, machen wir eine kleine Schifffahrt. ;-))) Herrlich! Und sehr empfehlenswert!