Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Ulm - Weststadt > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Ulm an der Donau Weststadt

Location 1 - 50 von 150
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:15 Uhr

    1 .

    - „Ein voller Erfolg bei sozialer Phobie meiner Tochter! Hypnosetherapie hat schnell und hilfreich angeschlagen. Wenn man

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Ulm an der Donau Weststadt

    Söflinger Straße 174, 89077 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 37 93 55 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Tolle Therapeutin bei Panikattacken

    Branche: Klinische Hypnose in Ulm an der Donau Weststadt

    Söflinger Str. 174, 89077 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 140 39 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Hypnosetherapie war ein voller Erfolg

    Branche: Gesundheitswesen in Ulm an der Donau Weststadt

    Söflinger Str. 174, 89077 Ulm an der Donau
    Mobil: (0176) 80 19 39 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die Zahnarztpraxis von Beck Michael und Heilig Andreas ist in jeder Hinsicht hervorragend. Die Kompetenz und

    Branche: Zahnärzte in Ulm an der Donau Weststadt

    Neue Str. 44, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 658 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „sehr freundliche sympathische Therapeuten ,habe meine Termine bei Frau stremlow und bin mit Umgang ganz zufrieden,

    Branche: Ergotherapie in Ulm an der Donau Weststadt

    Ehinger Str. 19, 89077 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 492 10 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr gute Heilpraktikerin mit viel Erfahrung. Wir waren bei ihr wegen unserem Kinderwunsch, leider h...

    Branche: Heilpraktiker in Ulm an der Donau Weststadt / Traditionelle Chinesische Medizin in Ulm an der Donau Weststadt

    Ehinger Str. 13, 89077 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 96 91 96 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „br

    Branche: Physiotherapie in Ulm an der Donau Weststadt / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ulm an der Donau Weststadt

    Wilhelmstr. 22, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 604 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Eine Zahnarzt Helferin war sehr fürsorglich und freundlich! Der Arzt an sich ist auch sympathisch. ...

    Branche: Zahnärzte in Ulm an der Donau Weststadt

    Römerstr. 11, 89077 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 317 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „keine Aufklärung - habe viel Geld bezahlt um Besenreiser zu lasern hat das Gegenteil bewirkt

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Ulm an der Donau Weststadt

    Hirschstr. 21, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 690 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    10 .

    - „Sehr freundliche und kompetente Beratung, flexible Terminvereinbarung. Über einen Zeitraum von 5 Monaten konnte ich

    Branche: Hörgeräte in Ulm an der Donau Weststadt

    Hirschstr. 23, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 175 30 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    11 .

    +2 weitere *
    - „Ausnahmslos alle im gesamten Team sind immer und überaus freundlich. Es wird absolut professionell gearbeitet. Herrn Dr

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Ulm an der Donau Weststadt

    Olgastraße 83, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 96 79 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Dr Moll ist ein super Arzt.Er nimmt sich immer Zeit und hat auch ein offenes Ohr für Probleme des ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ulm an der Donau Weststadt

    Römerstr. 28, 89077 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 302 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Zwar gerne mal lange Wartezeit in der warteschleife am Telefon aber ansonsten super kompetent

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ulm an der Donau Weststadt / Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Ulm an der Donau Weststadt

    Glöcklerstr. 1 -5, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 608 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ulm an der Donau Weststadt

    Walfischgasse 24, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 96 76 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    15 .

    +1 weitere *
    - „Ich als Kunde, bin sehr zufrieden mit der Kompetenz und Wissen und fachliche und ehrliche Meinung, ohne einen übern

    Branche: Apotheken in Ulm an der Donau Weststadt

    Hirschstraße 23, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 620 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ein Arzt der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten. Sehr menschlich und kompetent.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ulm an der Donau Weststadt

    Gresenhofgasse 1, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 635 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    17 .

    - „Es lohnt sich auch als Kassenpatient einen Termin zu machen! Um mehr Informationen und Alternativen zur Behandlung

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ulm an der Donau Weststadt / Fachärzte für Orthopädie in Ulm an der Donau Weststadt

    Magirusstr. 35 / 2, 89077 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 880 20 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    18 .

    +2 weitere *
    - „Hallo,ich war heute in dieser Praxis.In einer Stunde machte man Blutentnahme,Lungenfunktionstest,Rön...

    Branche: Zahnärzte in Ulm an der Donau Weststadt

    Olgastraße 82, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 690 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Zwar gerne mal lange Wartezeit in der warteschleife am Telefon aber ansonsten super kompetent

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ulm an der Donau Weststadt

    Glöcklerstr. 1, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 646 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Endlich mal eine Apotheke, die ich weiterempfehlen kann. Freundlich, zuvorkommend und kompetent.

    Branche: Apotheken in Ulm an der Donau Weststadt

    Olgastraße 83, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 96 81 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „sie nimmt sich Zeit und verschreibt die richtige Medikation.Allergie...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ulm an der Donau Weststadt / Homöopathie in Ulm an der Donau Weststadt

    Lautenberg 1, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 602 37 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Genau weiss ich nicht mehr wann das war, aber ich bin bei Herrn Dr. Kokenge seit der Eröffnung seine...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ulm an der Donau Weststadt

    Glöcklerstr. 6, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 688 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Ulm an der Donau Weststadt

    Lichtensteinstr. 14, 89075 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 611 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +1 weitere *
    - „Seit Langem schon mein Lieblings-Optiker in Ulm. Nette, kompetente Beratung, absolut korrekte Messung und moderne

    Branche: Optiker in Ulm an der Donau Weststadt / Optische Artikel in Ulm an der Donau Weststadt

    Hirschstr. 16, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 379 55 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Bester Zahnarzt in Ulm, kann ich jedem nur empfehlen!

    Branche: Zahnärzte in Ulm an der Donau Weststadt

    Hirschstraße 6, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 96 88 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Herr Prof. Dr. Westphal ist der Beste Neurologe weit und breit!Ich bin schon ein paar Jahrzehnte Patientin bei ihm und

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Ulm an der Donau Weststadt

    Neuer Graben 21, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 661 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    27 .

    - „Super Ärzteteam

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Ulm an der Donau Weststadt

    Glöcklerstraße 1, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 140 59 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    28 .

    - „Super nettes Team. Die Osteopathie-Behandlung ist erstklassig. Die Physiotherapie-Behandlungen sind...

    Branche: Osteopathie in Ulm an der Donau Weststadt / sonstige Dienstleistungen in Ulm an der Donau Weststadt

    Fürsteneckerstr 5, 89077 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 140 33 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ich besuchte die Praxis im Januar/Februar und habe bei Frau Grömminger an dem 4 wöchigen LSVT BIG für Parkinson

    Branche: Ergotherapie in Ulm an der Donau Weststadt / Kunsttherapie in Ulm an der Donau Weststadt

    Ehinger Str. 19, 89077 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 184 98 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    30 .

    - „Möchte/ muss meine Brille reklamieren, das geht wohl nur hier, leider stimmt die angegebene Telefonn...

    Branche: Optische Artikel in Ulm an der Donau Weststadt / Optiker in Ulm an der Donau Weststadt

    Sterngasse 1, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 969 91 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Freundlich, kompetent, nicht nur sehr gute Ultraschallgeräte(!) sondern auch erfahren in deren ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ulm an der Donau Weststadt

    Burgsteige 2, 89075 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 647 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Als langjähriger Patient der Herzklinik Ulm, Dr. Haerer und Partner Kardiologie, habe ich stets eine freundliche und

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Ulm an der Donau Weststadt / Fachärzte für Innere Medizin und Angiologie in Ulm an der Donau Weststadt

    Magirusstr. 49, 89077 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 935 30 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Für mich ist die Apotheke Wengentor die beste Apotheke in Ulm! Da ich in der über der Apotheke liegenden Arztpraxis in

    Branche: Apotheken in Ulm an der Donau Weststadt

    Keltergasse 1, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 14 11 58 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Durch eine Gesundheitsmesse bin ich auf H. Braig aufmerksam geworden. Ich habe eine Irisdiagnose machen lassen und

    Branche: Gesundheitswesen in Ulm an der Donau Weststadt / Naturheilverfahren in Ulm an der Donau Weststadt

    Lautenberg 1, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 675 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    35 .

    - „Nachdem die unfreundliche Sprechstundenhilfe in die Wüste geschickt wurde, läuft es reibungslos und ausgezeichnet. Die

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ulm an der Donau Weststadt / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ulm an der Donau Weststadt

    Keltergasse 1, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 938 08 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Bin bei Dr.Rolf Hartmann und fühle mich rundherum gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent und einfühlsam und auch die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ulm an der Donau Weststadt

    Heinrichstr. 9, 89077 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 300 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Ich war vor zirca 15 Jahren bei Dr. Junghans in Ambulanter Behandlung wegen Enddarmzotten . Angemessene Wartezeit ,

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Ulm an der Donau Weststadt

    Sterngasse 1, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 60 10 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Wir können die Praxis zu 100% empfehlen. Die Arbeit von Herrn Marino ist sehr professionell und bei unserem Sohn sehr

    Branche: Ergotherapie in Ulm an der Donau Weststadt

    Hubenbühl 1, 89075 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 400 08 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Ich konnte viel über Ernährung lernen und habe somit viel abgenommen, nach einem Jahr kann ich mein Gewicht immernoch

    Branche: Ernährungsberatung in Ulm an der Donau Weststadt

    Ehinger Str. 13, 89077 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 152 56 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Sehr guter und äußerst kompetenter Arzt. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Auch die Angestellten sind so

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Ulm an der Donau Weststadt / Fachgebundene Psychotherapie in Ulm an der Donau Weststadt

    Bahnhofstr. 17, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 37 87 32 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Unsere Mutter ist bei Frau Schwenk bestens versorgt. Die Anwendungen sind für sie optimal und erhalten die

    Branche: Krankengymnastik in Ulm an der Donau Weststadt

    Schellingstr. 14, 89077 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 36 01 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Tolle Kinder Arztpraxis, sehr kompetente und freundliche Ärzte und auch die Helferinnen sind stets freundlich und

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Ulm an der Donau Weststadt

    Söflinger Str. 168, 89077 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 372 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Sehr nette kompetente Kieferorthopädin, die auch mit sich reden lässt. Die Helferinnen sind auch sehr nett. Enorme

    Branche: Zahnärzte in Ulm an der Donau Weststadt

    Olgastr. 83, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 635 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +1 weitere *
    - „super freundliches team,service sehr hohes niveau,preis leistung stimmt aufjedenfall.gehe nicht gerne zum zahnarzt,aber

    Branche: Zahnärzte in Ulm an der Donau Weststadt

    Glöcklerstr. 4, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 634 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Seit mehreren Jahren Patient in der Praxis auch bei Dr Wechsel immer gut beraten und behandelt worden

    Branche: Proktologie in Ulm an der Donau Weststadt

    Magirusstr. 35, 89077 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 93 29 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Frau Ganzenmüller und ihrem Team! Steht’s einfühlsam und gründlich - nimmt

    Branche: Zahnärzte in Ulm an der Donau Weststadt

    Olgastr. 62, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 661 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Meine beiden Mädchen fühlen sich dort sehr wohl und gehen dort immer gern hin. Das gesamte Team ist super. Auf die

    Branche: Zahnärzte in Ulm an der Donau Weststadt

    Söflinger Str. 174 /1, 89077 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 175 57 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Sehr kompetente Mitarbeiter

    Branche: Krankenkassen in Ulm an der Donau Weststadt

    Bahnhofstr. 17, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 715 78 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Das Motto dieses Pflegedienstes ist: „Das Geheimnis der Liebe ist Anwesenheit „ und das wird gelebt

    Branche: Pflegedienste in Ulm an der Donau Weststadt

    Westerlinger Str 22, 89077 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 159 76 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Gutes, freundliches Team und sehr Kompetent! Sehr zum empfehlen!

    Branche: Physiotherapie in Ulm an der Donau Weststadt

    Wengengasse 21 -23, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 38 85 51 40
    Neu hinzugefügte Fotos