Bewertung von Triefeline zu Antiquariat Bader

5

Bewertung zu Antiquariat Bader

Triefeline „Dauerbrenner“
Nachdem ich mich sehr für Bücher interessiere und auch viel lese, bin ich an einem grauen und nebligen Herbstsamstag (typisch für Ulm) im Antiquariat Bader in der Walfischgasse gelandet.

Ein kleines unscheinbares Geschäft neben einem Imbiss. Beim Betreten des engen Ladens merkt man sofort, dass sich hier alles um antiquarische Bücher dreht, da jeder Platz für die Bücher genutzt wird. Obwohl sehr eng, macht dieses Antiquariat auf mich einen sehr sympathischen Eindruck.

Auch wenn der Inhaber ein wenig muffig oder wortkarg erscheint, ist er jedoch sehr freundlich und hilfsbereit!

Als Spezialität bietet dieses kleine aber feine Antiquariat in den Bereichen Eisenbahn, Verkehr und Ulm (Regionalia) jede Menge interessante Literatur zu erschwinglichen Preisen an!

Fazit: Für mich ein sehr interessantes und empfehlenswertes Antiquariat in Ulm!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert