AUTO vor 10 tagen gekauft abgefahren Reifen mit GEGEBEN und Fensterheber defekt laut Service Heft Service gemacht nach 200 km leuchtet Öl wechseln .Diesen Autohaus kaufe ich nicht mehr was....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
AUTO vor 10 tagen gekauft abgefahren Reifen mit GEGEBEN und Fensterheber defekt laut Service Heft Service gemacht nach 200 km leuchtet Öl wechseln .Diesen Autohaus kaufe ich nicht mehr was....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechte Erfahrung. Nicht einmal eine Minimale Reperatur mit wenigen Kosten auf Rechnung repariert. Unfreundlichrs Auftreten des Herren in Weiß. Also keine Garage zu Empfehlen. 1 Stern für die Bonbons in der Enpfangshalle
Das Beratungsgespräch mit dem Juniorchef war für uns ein einziges Ärgernis. Wir wurden unfreundlich empfangen und unprofessionell beraten. Das Auto (Porsche Boxster für ca. 40.000 EUR) hatte zahllose Lackschäden, Kratzer und sah ungepflegt aus. Der Juniorchef gefiel sich darin, jedes Faktum in nervtötenden Diskussionen zu erörtern, bis wir darum baten, das Gespräch mit einem anderen Verkäufer (Herr Schmidt) fortzusetzen. Herr Schmidt war zwar sehr freundlich und machte einen sehr viel besseren... weiterlesen
Gröste Abz... überhaupt, zieht die leute nur übers ohr.
Habe vor drei Monaten einen Audi A4 Avant gekauft . Wurde Super beraten Preis hat gepasst habe Ihn Schätzen lassen Alles in Ordnung . Bekam für meinen alten einen Super Preis.Verkäufer SEHR freundlich . Einziges Manko keinen Cent billiger und keine Reifen dazu ( Winterreifen ). Ich würde Bitterrolf jederzeit weiter empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider hat mein Vater hier eine der größten Enttäuschungen der letzten Zeit erlebt. Nachdem er sich einen Mercedes hat reservieren lassen, wurde dieser in der Zwischenzeit verkauft. Laut Geschäftsführer "reservieren sie leider keine Fahrzeuge", was meinem Vater am Telefon leider anders vermittelt wurde. Somit nahm er umsonst eine Reise von insgesamt 3 Stunden auf sich, um im Nachhinein ohne Auto da zu stehen.
Es ist eine absolute Empörung wie hier mit potentiellen Kunden umgegangen wird. Dieser Service verdient nicht ein mal einen der fünf Sterne.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auf die von mir nach einer halbstündigen Probefahrt angesprochenen Mängel am Wagen hatte der Verkäufer offenbar kein weiteres Interesse daran mir den Wagen zu verkaufen und ging einfach in sein Büro zurück mit der Begründung, er habe zu tun. Einfach unglaublich! Sicher nie wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am Telefon wurde mir versichert dass ich ein makelloses Fahrzeug begutachten darf. Scheckheftgepflegt auf Sommerreifen Zustand Gut. Angekommen sah ich ringsum Kratzer und Steinschläge. Dass Serviceheft war nur 2 mal gestempelt bei 100000km. Es Stand auf Winterreifen . Die Bremsen wo noch gut sein sollten waren hinten verschlissen und der Motor ruckelte auf der Prpbefahrt. Als ich dann dies alles äußerte wurde der Verkäufer ubfreubdlich. Ich kann keinem dieses Autohaus empfehlen
Habe mit Verkäufer einen Termin für den nächsten Tag vereinbart um ein Auto anzuschauen, aufgrund von Sommerbereifung sollte wohl keine Probefahrt bei diesem Wetter möglich sein. Egal, auf nach Ulm (120 km einfach). Zur vereinbarten Uhrzeit angekommen, war das Auto nicht da, sondern auf Probefahrt mit anderen potentiellen Käufern - komisch. Wir wurden vom Chef energisch vertröstet, dass das Auto ja noch nicht verkauft wäre. Mir kam es vor als ob ich mich entschuldigen müsste zum vereinbarten... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir wollten uns ein Auto bei der Großgarage Bitterolf kaufen, jedoch waren wir vom Umgang mit den potentiellen Kunden maßlos enttäuscht und ...weiter auf Yelp
nicht empfehlenswert
ist kein professionelles Unternehmen, Kundenservice eingeschränkt, wenn man es noch milde ...weiter auf dialo.de
Gebr. Audi gekauft, am 1.Tag Getriebeschaden. 7 Wo Leihwagen, keine Rep. des A3 möglich.Ging nicht auf Wandlung ein, zu Unrecht, wie mir ein Anwalt bestätigte. Leider zu spät.Ist bei anhängigen Problemen unprofessionell, wird sogar laut! Dreht sich alles, so, wie es für ihn am besten paßt, nur nicht für den Kunden. Nötigt e mich zum Kauf eines anderen Fahrzeugs, dieses hatte Ölverlust, also wieder Werkstatt, wieder Leihwagen(wirbt ständig geprüften Fahrzeugen!!), Nach Begutachtung durch andere Werkstatt überteuert! Er wußte, daß ich ein Fahrzeug berufsbedingt benötige, find mich schlichtweg über den Tisch gezogen!
3 Wochen ist es jetzt her, dass ich mein Auto bei Bitterolf gekauft habe. Jetzt leuchtet schon ein L...weiter auf 11880