Bewertung von ogerfürschtin zu Hörakustik Tielesch

5

Bewertung zu Hörakustik Tielesch

ogerfürschtin
Als klar war, dass ich halt doch, mit fast 80 Jahren, nicht mehr sooo gut höre und meine Kinder schon meckern, weil ich manchmal so merkwürdig schaue, war klar, ein Hörrohr muß her.
Alle Untersuchungen erledigt, wohin, klaro, zu Tielesch, ist ja fast vor meiner Haustüre.
Großes Lob für Herrn Hohberger. Kompetente Beratung, große Geduld und alle meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Könnte gar nicht besser gewesen sein.
Ich habe mir für jeden Besuch einen Spickzettel gemacht, alles aufgeschrieben, was ich wissen muß und was ich in diesen Wochen für Erfahrungen machte, worauf ich Antworten suchte und sie auch bekam. Und da fiel mir ja so einiges ein.
Jetzt geht es erst einmal weiter, ich höre wieder ALLES und das kann so bleiben. Außerdem kann ich ja, falls mir noch Fragen einfallen, die für mich wichtig sind, einfach anrufen.
Mental habe ich mich darauf schon im Jahr 2020 eingestellt, deshalb habe ich auch kein Problem damit. Ich trage es jeden Tag.Bis jetzt ist meine Erfahrung so, dass ich immer mehr und immer deutlicher höre. Es ist einfach sehr erholsam, wenn ich nicht mehr nachfragen muß, das erspart meinem Gegenüber auch Zeit und mir seltsame Blicke.
Allerdings ist mir nicht klar, warum manche Vögel so kreischen müssen, vor allen schon vor 5 Uhr?
Also nochmal, kompetent, humorvoll und sympatische Beratung, durch Herrn Hohberger. Dankeschön.
Auch die Lokation sehr angenehm.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert