Mein Besuch bei IKEA Ulm war rundum positiv. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und standen stets zur Verfügung, wenn Hilfe benötigt wurde, was den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis machte. Nicht nur die breite Palette an erschwinglichen Möbeln, die jeden Geschmack und Einrichtungsstil bedienen kann, hat mich begeistert, sondern auch die Vielfalt an Haushaltswaren. Darüber hinaus ist der Laden selbst groß und leicht zu finden, was dsehr praktisch ist. Insgesamt war ich wirklich zufrieden mit meinem Einkaufserlebnis und ich kann den Ikea nur empfeheln, gerade wenn man preiswerte Möbel sucht.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.5 Empfehlenswert 38 Bewertungen
- 37%29%8%3%24%
Bewertungen zu IKEA Ulm
Der Möbelgigant Ikea. Riesen Laden, viele Parkplätze, gute Ware. Haben uns am Samstag ein Sofa und Küchenartikel gekauft. Beratung zum Sofa war gut, freundliche Dame. Preis Leistung ist akteptabel. Danach haben wir uns im Restaurant noch ein Mittagessen, Köttbullar mit Pommes und anschließen Cafe geholt. Was sehr negativ und schade war. Leider gibt es seit diesem Jahr nur noch eine Tasse pro Ikea Family, eine Unverschämtheit! Von wegen „family“, jetzt benötige jeder eine eigene Karte um Cafe zu trinken! Wir werden daher so schnell nicht mehr zu Ikea fahren!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir ließen heute eine Küchenplanung machen. Frau Petra W. war sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Alles lief reibungslos und wir sind äußerst zufrieden. Ein herzliches Dankeschön an diese tolle Mitarbeiterin, Ikea kann sich glücklich fühlen solch eine tolle Mitarbeiterin zu haben.
Ein großes Möbelhaus mit viel Auswahl an Küchenartikel. Wir haben dort unsere neue Küche selbst geplant, mit Unterstützung des Personals. Gute Preise, große Auswahl an Modellen und Herstellern. Anschließend haben wir im Restaurant Mittag gegessen, die Köttbullar waren lecker, die Pommes knusprig und warm. Schade dass es kein Kindermenü gab, das war früher immer klasse und die optimale Größe für die Kleinen. Dafür gab es als Nachtisch einen schwedischen Kuchen und eine Tasse Cafe. Die Toiletten sind sauber, leider war nur wenig Papier und Seife da.
Restaurant war heute ein Reinfall. Essen war fast kalt, da die Kassiererin noch geputzt hat. 18.30 waren von 3 Getränkespender nur einer offen und es kam nur noch Wasser mit minimal Zusatz - die anderen Spender hatte die Kassiererin ja vorhin geputzt nächstes Mal lassen wir das Essen hier ausfallen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zeit 2 Monaten liefert Ikea diesen Tisch den ich will nicht . Empfehlenswert nö ich sehe keinen Kunden der glücklich raus kommt by the way ich kam auch nicht glücklich raus
Wäre in dem laden fast ausgerastet
war da Mittag essen, war alles super
ich komme sehr oft zu Ikea.
Und wenn schon reinkommen ins Haus dann werde ich oft sehr freundlich empfangen, Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich Na ja einige haben ihr Beruf Verfehlt.
Frau Hilal ist
sehr kompetent sehr freundliche, Sehr hilfsbereit, Ich würde mir wünschen, dass es mehrere so freundliche Mitarbeiter bei Ikea geben würde
Leider kommt es des Öfteren zum Fehler, das dafür der Kunden der Dumme ist mußte ich öfters erfahren.
Ich habe bei Ikea Nord in Wien gekauft, aber diese negative Erfahrung sollte auch keine Deutscher Kunde machen müssen:
leider kann man keine Minussterne vergeben....
ich bin schwer enttäuscht von Ikea :
Hier nochmals eine Aufstellung über diese unglückselige Bestellung :
10.01.2022 bestellt und vollständig bezahlt ! prognostizierter Liefertermin 19.02.2022
11.02.2022 Verständigung Lieferverzögerung, neuer Termin 12.03.2022
12.03.2022 KEINE LIEFERUNG + KEINE VERSTÄNDIGUNG, Anruf und... weiterlesen
Hab extra recherchiert, ob ich ohne Nachweis reinkomm. Im Internet stand nix, ausser Maske. Bei ikea angekommen, brauchte man einen Nachweis. 70 km umsonst gefahren. Übrigens, in alle anderen Läden direkt bei Ikea kamen wir anstandslos ohne Kontrollen rein und konnten einkaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Anmeldung dauert schon lange und das Angebot ist sehr dürftig. Der Milchkaffee kommt ohne Milch, und das schon beim 10. Gast. Das alles war sehr enttäuschend. Und mit 4Personen ist die Maximalzahl pro Tisch schon erreicht, obwohl alle geimpft sind. Da werde ich so schnell nicht wieder frühstücken.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war heute dort und muss sagen, dass die Abstände absolut gar nicht eingehalten werden. Hervorzuheben ist allerdings der außerordentlich freundliche Mitarbeiter an der Express-Kasse. Er hat uns mit viel Witz und Humor geholfen. Ich nominiere ihn hiermit zum Mitarbeiter des Monats.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ikea,nie wieder.Personal kennt sich in der Planung und Beratung ganz schlecht aus. Die Lieferung ist bis zu hälfte falsch. Beim Anruf wird nur versprochen das sie helfen, aber passiert nichts.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Express Lieferung eine große Katastrophe. Sollte meine Bestellung 7.01 kommen seit 2 Tage sitze ich zu Hause und hab keine Info.
5.01 hat mich jemand angerufen und noch gefragt ob Lieferung kann am 7.01 sein weil 6.01 ist Feiertag und war bei euch ein Fehler in System und ich war einverstanden. Wenn ich rufe an kann niemand helfen und Lieferung war teuer. 39 Euro.