✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Impressum
Tel: (0731) 960 82 13
Fax: (0731) 380 61 60
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Choclet

    Im Choclet ist die Bedienung freundlich, das Essen in Ordnung und man kann sich dort mit Freunden am Abend treffen.
    Leider ist der Lautstärkepegel manchmal sehr hoch und man muss sich erst dran gewöhnen.
    Auch das in die Jahre gekommene Geschirr ist gewöhnungsbedürftig...
    nein Quatsch... mein Teller hatte zwei angeschlagene Stellen am Rand.
    Naja, hier wären Neuanschaffungen nötig.

      Ich mag das Choclet eigentlich ganz gerne. Der Innenraum ist schön gestaltet und gemütlich und draußen sitzen kann man auf Wunsch auch. Der Lautstärkepegel ist meist angenehm, so dass man sich gut unterhalten kann.
      Die Auswahl an Speisen und Getränken ist groß. Ob man nun eine Kaffeespezialität, oder einen leckeren Cocktail trinken, oder was essen möchte, hier ist man gut bedient. Einfach mal online die Karte anschauen! Die Qualität der Speisen und Getränke leidet unter der großen Auswahl aber keinesfalls, und auch die Servicekräfte habe ich auch unter Vollast bisher immer freundlich erlebt.
      Empfehlenswert!

      Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

      3.5

      aus 22 Bewertungen

      Weitere Bewertungen aus dem Web für Choclet

      4.5 / 5

      aus 72 Bewertungen

      4.0 / 5

      aus 55 Bewertungen