Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ulm

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Lieber nicht - hier wird der nur auf den vollen Geldbeutel der Ärzte geachtet. Wie die guten Bewertungen zustande kommen ist mir ein Rätsel. Vorsicht wenn irgendetwas gemacht wird: Danach folgen Rechnungen, die einen vom Hocker reißen!

    geschrieben für:

    Zahnkliniken / Zahnärzte in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Top Solarium in Ulm. Mein Kurzurlaub, Erholung vom Stress.
    Hier ist eine tolle Atmosphäre alle sind sehr freundlich man fühlt sich einfach wohl. Ergoline Sonnenbänke vom feinsten und immer top gewartet.
    Weiter so

    geschrieben für:

    Sonnenstudios in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben im August 2019 eine Küche von der Küchen Arena in Ulm geliefert bekommen und wir sind sehr zufrieden. Hatten auch eine kleine Reklamation die aber sofort geklärt wurde. Also überhaupt kein Problem alle waren sehr freundlich. Bei der Küchenauswahl bediente uns Herr Markus Müller den wir sehr weiter empfehlen können. Er hatte für alles eine Lösung und ihm ist immer etwas positives eingefallen. Auch als der Plan fertig war und mir viel zu Hause auf das es mit den Masen nicht so stimmt kam mir Herr Müller immer sehr freundlich entgegen. Also in allem die Beratung von Herr Müller war TOP. Wir werden Küchen Arena weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Küchen in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette und sehr kompetente Heilpraktikerin, die ganzheitlich behandelt. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und gleich nach meinem ersten Besuch ist eine Besserung meiner Beschwerden eingetreten.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Hirth ist unsere Ansprechpartnerin der Familie. Man kann mit allen Belangen zu ihr kommen und sie hilft einem immer sehr schnell weiter. Wir schätzen Frau Hirth sehr als Mensch und Therapeutin. Sie hat unserer Tochter mit Kinderhypnose wieder sehr gut helfen können die Schulängste loszuwerden

    geschrieben für:

    Akupunktur / Heilpraktiker in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Skyl

    Seebeger Kaffee ist für mich einfach Himmlisch.
    Der Black Massai ist kräftig im Geschmack und vollmundig.
    Habe gerade den neuen Kaffe ausprobiert. Heist Eins Acht Vier Vier. Einfach Super.Fruchtig hat eine lebhafte Säure.Schmeckt einfach nach Urlaub. Den muss man Probiert haben.

    geschrieben für:

    Kaffee in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bin sehr enttäuscht von den Baushaus Ulm. Wenn wir ein Verkäufer gebraucht haben ist keiner dagewesen oder beim zuschneiden haben wir auch sehr sehr lange gewartet. Des wegen Eine sehr schlechte bewertung.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Gartencenter in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Lieber nicht - hier wird der nur auf den vollen Geldbeutel der Ärzte geachtet. Wie die guten Bewertungen zustande kommen ist mir ein Rätsel. Vorsicht wenn irgendetwas gemacht wird: Danach folgen Rechnungen, die einen vom Hocker reißen!

    geschrieben für:

    Zahnkliniken / Zahnärzte in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    qualitativ sehr hochwertiges Essen, schmeckt sehr lecker. Auch der Service und die Abwicklung ist perfekt! Selten so ein gutes Catering Unternehmen gehabt! Auf alle Fälle eine Empfehlung!

    geschrieben für:

    Catering in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    VORSICHT!!!! Wer in nächster Zukunft dazu gezwungen ist einen unabhängigen Gutachter aufzusuchen sollte HIER einen großen Bogen machen und diese angebliche "Fachärztin" meiden!!! Mitgebrachte Unterlagen die belegen das massive gesundheitliche Beschwerden feststehen,werden komplett ignoriert und in Frage gestellt.Nach einer "Untersuchung" von ca.20 Minuten stellt Fr.Dr.Milz eine komplette "Diagnose"...natürlich zu Gunsten der Rentenversicherung!!! Ich werde auf jeden Fall dagegen vorgehen und rate auch anderen Patienten dazu Widerspruch gegen Ihre negative Begutachtung einzulegen!!! Wehrt EUCH!!!


    10.
Wir stellen ein