Neueste Bewertungen für Ulm

Waren heute bei der cocktail Schulung bei Floh war mega ....und sehr lehrreich...komme gerne wieder

Berufsbildung / Berufsbildende Schulen in Ulm an der Donau

Nicht zufrieden, man kommt an die Filiale nicht dran wo mal einen Termin hat. Nur in der Warteschleife und sonst keine Chance.
    Miserabel der Service.! Kein Mensch auf der Gegenseite, tagelang versucht den Termin zu ändern. Auch online. Abbruch, man kann sich nicht mehr einloggen. Zum Heulen

Autoglas / Autowerkstätten in Ulm

Wir wurden dermaßen von der Marktleiterin angepfiffen. So geht man nicht mit Kunden um.Die Verkäuferinnen waren wenigstens freundlich!

Bekleidung in Ulm an der Donau

von A.Wulff

Ich bin zufrieden. Er lässt mir auch persönliche Freiheit . Da durch das viel über online und Telefon läuft fühle ich mich nicht so gebrandmarkt. Und wenn ich um einen Termin bitte hat er immer zeitnah Zeit für mich.

Pflegedienste in Ulm an der Donau

Restaurant war heute ein Reinfall. Essen war fast kalt, da die Kassiererin noch geputzt hat. 18.30 waren von 3 Getränkespender nur einer offen und es kam nur noch Wasser mit minimal Zusatz - die anderen Spender hatte die Kassiererin ja vorhin geputzt nächstes Mal lassen wir das Essen hier ausfallen

Möbel / Küchen in Ulm an der Donau

Herr Koplin ist ein unfassbar toller Mensch,er steht einem bei allem zu Seite und da er selber ein problematischer jugendlicher war,ist bei ihm nicht alles bla bla bla, oder strickt nach Buch sondern er weiss von was er redet,man ist bei ihm einfach an der richtigen Adresse,weil man ihm wirklich am Herzen liegt,ich danke ihm für alles was er für mich getan hat

Fachgebundene Psychotherapie in Ulm an der Donau

Wir waren fast den ganzen Tag da und haben uns den ganzen Tag sehr gut und sehr professionell aufgehoben gefühlt (Patientin und Angehörige). Sehr nette und sehr kompetente Menschen, welche stets freundlich sind und alles toll und verständlich erklären. Das ist bei Angstpatienten sehr viel wert. Der weite Anfahrtsweg war es zu 100% wert. Und danke nochmals über das nette Garten-Gurken-Gespräch vor der Narkose.

Zahnkliniken / Zahnärzte in Ulm an der Donau

Eine sehr gute Zahnarztpraxis.Ein sehr freundliches Team.
    Die Behandlung wurde mir ausführlich vorher erklärt.Daher kann ich,Dr empfehlen.

Zahnärzte in Ulm an der Donau

Ich bin immer gern zu Douglas gegangen. Inzwischen nicht mehr. Es gibt zu wenig Verkäuferinnen... Manche sind unfreundlich... Und es gibt fast nur noch sehr junge Verkäuferinnen, die keine Ahnung haben. Schade...

Parfümerien / Kosmetik in Ulm

Ich gehe gern dort einkaufen. Weil ich dort fast alles finde, was ich suche. Kosmetik, Schreibwaren, Haushalt, usw. Die meisten Verkäuferinnen sind freundlich...

Drogeriewaren / Dekorationen in Ulm