Neueste Bewertungen für Ulm

Ich bin in der Keltergasse Patient. Das Team ist super, die Ärzte kompetent und einfühlsam. Als Patient führt man sich sehr wohl. Die meisten Vorgänge geschehen Online was alles vereinfacht. Ich war heute kurz wegen einer kleinen Frage in der Praxis und man konnte das Anliegen schnell lösen. Die Helferinnen sind sehr nett, unterm Strich eine klare Empfehlung. Top!

War sehr freundlich, war sauber und schnell erledigt. Preis/Leistung nur zum empfehlen. Immer wieder gerne.

Hallo zusammen,

habe ein Paar Wanderschuhe gekauft. War mit der Beratung auch zufrieden. Soweit alles gut.
    Danach habe ich noch im Internet die Preise verglichen und war erschrocken - Die Schuhe waren 35% - 120 EUR günstiger zu haben. Ich hätte ja gerne mehr bezahlt wegen Beratung Anprobe etc.
    Aber eine derartige Abweichung hätte ich nicht erwartet. Bin dann wieder ins Geschäft um evtl. noch einen Rabatt zu erhalten. Hier wurde ich allerdings abgewiesen und gar nicht ernst genommen. Bin absolut enttäuscht auch wenn ich weiß - ich hätte vorher vergleichen können. Mit einem kleinen Rabatt wäre ich auch völlig zufrieden gewesen.
    Daher werde ich zukünftig hier nicht mehr einkaufen !!!!

Sportbedarf in Ulm an der Donau

Herr Prof. Dr. Westphal ist der Beste Neurologe weit und breit!Ich bin schon ein paar Jahrzehnte Patientin bei ihm und seiner Kollegin Frau Dr.Jainta-Böck. Beiden habe ich viel zu verdanken!!Sie ist ebenfalls super klasse. Das Team ist spitze!Ich würde diese Praxis definitiv weiterempfehlen!

Ich bin seit meiner Kindheit hochgradig schwerhörig, bis an die Grenze der Taubheit. Seit vielen, vielen Jahren bin ich bei der Hörakutik Tielesch. Sie haben mich all die Jahre über sehr gut begleitet in meiner Schwerhörigkeit. Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre über die Möglichkeit des CI Implantats. Aus verschiedenen Gründen habe ich mich, trotz ärztlicher Empfehlung, dagegen entschieden. Aus diesem Grund hat mir die Firma Tielesch ein neues Hörgerät empfohlen und mir zur Erprobung überlassen. Seit ich dieses Hörgerät trage, kann ich viel besser hören. Ich habe durch das neue Hörgerät wieder mehr die Chance an der Gemeinschaft teilzuhaben. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Tielesch sind sehr nett und hilfsbereit. Sie haben mich immer sehr freundlich behandelt und mich sehr viel unterstützt, all die Jahre. Durch das neue Hörgerät wurde ich reich beschenkt. Tausend Dank an die Firma Tielesch. Ich werde immer bei Euch bleiben und hoffe, dass auch andere Schwerhörige Euch entdecken. Susana H.

Hörgeräte in Ulm an der Donau

Frau Xiumin Chen ist eine sehr kompetente
    Kundenberaterin. Sie ist in allen Belangen
    für uns jederzeit ansprechbar.
    Sie ist sehr gewissenhaft und hilft uns in
    allen Belangen. Wir möchten uns von
    Herzen bedanken.
    Claus und Carola Blesinger

Banken / Geldautomaten in Ulm an der Donau

von Mary.G.

Betreff: Unfaire Behandlung wegen der Black Friday Aktion von 25 % Rabatt bei Peek & Cloppenburg in Ulm
    Am Abend des 17. November 2023 hatte ich eine äußerst enttäuschende Erfahrung in Ihrer Filiale in Ulm, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte.

Daher würde ich Ihnen empfehlen, Kunden bei der Kasse während der Black Friday Aktion darauf hinzuweisen, dass die Kennzeichnung der Artikel überprüft werden sollte, um mögliche Unstimmigkeiten zu vermeiden und unangenehme Situationen zu vermeiden.

Ich kaufte einen Kurzenmantel der Marke "Oliver", Größe 36, zu einem normalen Preis von 179,00 Euro. Dieser Mantel und das gesamte Regal, das die gleichen Mäntel in verschiedenen Größen enthielt, waren deutlich mit der Black Friday Aktion von 25 % Rabatt gekennzeichnet. Auch die Verkäuferin bestätigte mir, dass der Mantel im Rahmen dieser Aktion reduziert sei.
    Jedoch, an der Kasse wurde mir der versprochene Rabatt von 25 % beim Kauf des Mantels verweigert.
    Die Situation eskalierte weiter, als ich die Filialleiterin auf die irreführende Kennzeichnung der Mäntel hinwies. Statt kundenorientiertem Handeln und einer fairen Lösung wurde mir lediglich mitgeteilt, dass die Artikel fälschlicherweise gekennzeichnet seien und dies wahrscheinlich ein Betrug sei. Diese Aussage empfand ich als äußerst beleidigend und unprofessionell von der Filialleiterin.
    Mit freundlichen Grüßen,
    M G.

Bekleidung / Textilwaren in Ulm an der Donau

Sehr sehr nett,Aufmerksam ..top egal zu welcher Tageszeit u extrem sauber auch Abends ist alles picobello .

Bleibt genauso

Schnellrestaurants in Ulm an der Donau