Neueste Bewertungen für Ulm

von I.H

Schnelle Abwicklung, reibungsloser Ablauf und Hochachtung an Herrn Yilmaz für seine kompetente Beratung!

Bis vor ca. 1 Jahr war dieses Lokal noch halbwegs gemütlich und freundlich und Preislich akzeptabel.
    Wir sind schon sehr lange Gäste von diesem Lokal gewesen, was sich jetzt geändert hat. Finde es sehr traurig das man den Pizzabäcker nach über dreißigjähriger da Zugehörigkeit einfach gekündigt hat, es ist auch in diesem Lokal kein Familiäres Ambiente noch wohlfühlen mehr vorhanden. Das Personal von Service bis Chef sehr Unfreundlich und geben einem Gast das Gefühl unwillkommen zu sein.
    Zudem ist der Preis jetzt in diesem Jahr schon zweimal angehoben worden. Was wir immer bereit waren zu bezahlen wo es noch dieses Wohlfühlambiente war und der Pizzabäcker da war.
    Jetzt kann ich nur noch sagen das ich durch einen Zufall heraus gefunden habe, dass der Pizzabäcker von O Sole Mio wieder eine Anstellung gefunden hat und sich dort sehr wohl fühlt und geschätzt wird.
    Ab jetzt gehen wir zu diesem Lokal in Erbach mit dem Namen SOLINO dort ist man als Gast noch Willkommen.

Italienische Restaurants / Pizza in Ulm an der Donau

von Docci

Positiv überrascht nach unserem ersten Besuch und Übernachtung im Ibis. Wir wurden von der Dame an der Rezeption freundlich empfangen, gut informiert und alle Fragen konnten geklärt werden. Es gab ein zusätzliches Kissen für mich, da ich gerne hoch liege. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und schön eingerichtet. Das Bett ist bequem, das Bad sauber und ordentlich. Wir hatten kein Frühstück, daher können wir darüber nichts sagen. Wir haben die Nacht gut geschlafen, und kommen gerne wieder. Danke

Hotels in Ulm an der Donau

von Docci

Ein großes Möbelhaus mit viel Auswahl an Küchenartikel. Wir haben dort unsere neue Küche selbst geplant, mit Unterstützung des Personals. Gute Preise, große Auswahl an Modellen und Herstellern. Anschließend haben wir im Restaurant Mittag gegessen, die Köttbullar waren lecker, die Pommes knusprig und warm. Schade dass es kein Kindermenü gab, das war früher immer klasse und die optimale Größe für die Kleinen. Dafür gab es als Nachtisch einen schwedischen Kuchen und eine Tasse Cafe. Die Toiletten sind sauber, leider war nur wenig Papier und Seife da.

Möbel / Küchen in Ulm an der Donau

Sehr gerne schreibe ich meine Bewertung über meine ambulante Reha bei Vamed weil ich total begeistert bin von der tollen Einrichtung mit professionellen Therapeuten, die immer freundlich sind und motiviert, dem einfühlsamen Arzt, der mir zuhörte und mich dann informierte über Frozen Shoulder. Es gibt keine langen Wartezeiten zwischen den vielen Behandlungen, die perfekt auf das Krankheitsbild abgestimmt sind. Auch die Vorträge sind sehr informativ. Ja, meinen Erfolg verdanke ich diesem Team, vielen Dank dafür !!!

Ausnahmslos alle im gesamten Team sind immer und überaus freundlich. Es wird absolut professionell gearbeitet. Herrn Dr Wöhrle gehört meine besondere Hochachtung!! Seid über drei Jahren und schwerer Coviderkrankung steht er mir immer freundlich, mit neuen Schritten und Mut gebend zur Seite. Er gibt mir einen Weg vor, den ich gehen kann. Wüsste nicht wie das ohne Herrn Dr Wöhrle gehen sollte. Komme nach meinem Arztbesuch wieder lächelnd und glücklicher heraus als ich rein ging . Herzlichsten Dank !!!
    Auch Herr Dr Töpfer hat mich früher behandelt und hatte immer ein offenes Ohr für alles und suchte jedesmal nach Lösungsmöglichkeiten. Frau Bosch hat sich schon so viele Fragen von mir angehört und immer freundlich und geduldig alles beantwortet oder in die Wege geleitet.
    Ihr seid einfach alle toll !!!!
    Sigrid Hucker-Anich

Seit Jahren bin ich bereits Kundin der DF Vermögensberatung und fühle mich dort bestens aufgehoben. Die Unabhängigkeit in allen Bereich ist einfach klasse. Vor allem die Finanzplanung gefällt mir super. Im Jahresgespräch sehe ich dann jedes Jahr, wie sich meine Anlagen entwickelt haben und ob ich noch auf dem richtigen Weg bin, meine Ziele zu erreichen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Finanzberatung in Ulm an der Donau

von I.H

Schon das zweite Mal, dass bei Kaufland Ulm ein Käse, der seit einem Monat abgelaufen ist, verkauft wird. Beim letzten mal war die ganze Charge Käse betroffen. Am vergangenen Samstag hatte ich mir Münster Ermitage gekauft, nur um beim heutigen Frühstück festzustellen, dass dieser seit 25.08.2023 abgelaufen ist.

Lebensmittel in Ulm