Neueste Bewertungen für Ulm im Bereich Auto

Die Mietarbeiter/-innen ziehen die Zeiten, davon werden die Wartezeiten auf mehrere Stunden entstanden. Für mehreren Kundschaften nur zwei Schalter die offen sind.

Kfz-Zulassung in Ulm an der Donau

Mein Besuch bei Hanser + Leiber GmbH & Co. KG hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Zwar ist der Werkstattleiter eine Person mit Verständnis, jedoch war die Erfahrung mit der Empfangsdame alles andere als angenehm. Doch das war nur der Anfang meiner Unzufriedenheit.

Im Oktober 2023 führte ich bei ihnen eine Inspektion für meinen Opel Zafira durch, inklusive eines Bremsenchecks. Unglücklicherweise bin ich dann im Februar 2024, nach nur 3350 gefahrenen Kilometern, mit abgenutzten Bremsbelägen an allen vier Rädern an der Autobahn liegenbleiben. Durch Abnutzung der Bremsläge mussten nun sogar die Bremsscheiben ausgetauscht werden, was die Reparaturkosten bedeutend erhöhte.

Bei einer Betrachtung der Bewertungen für den Reparaturbereich dieser Firma, fällt auf, dass ein Großteil der Bewertungen negativ ausfällt, was meine Erfahrung schlüssig bestätigt. Daher wäre mein Rat an alle: Es lohnt sich, nach einem anderen Autohaus zu suchen.

Autohäuser in Ulm an der Donau

Die Fahrschule Bayer GmbH hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Von der erstklassigen Organisation bis hin zur Nutzung der neuesten Technologien, sie haben alles richtig gemacht. Die Fahrlehrer sind äußerst kompetent und sorgen dafür, dass man sich in jeder Fahrstunde sicher und wohl fühlt. Ich bin begeistert und kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!

Führerscheinstelle / Berufliche Weiterbildung in Ulm an der Donau

Jetzt habe ich ja schon einige Fahrzeuge in meinem Leben gehabt, aber das war mit Abstand der schlechteste Service den ich je erhalten habe. Ich brachte mein neues Wohnmobil (500 km) zu der Firma B & R weil die Schließanlage nicht mehr funktioniert seit einer Woche (200 km).
    Zuerst musste festgestellt werden ob es sich um Fiat Garantie handelt. Herr Cavallo meinte wenn die Taste im Fahrzeug nicht funktioniert müsste es Fiat Garantie sein. Ich betonte nochmals das ich die Reparatur nur will wenn Sie auf Garantie geht (dies machte ich auch schriftlich).
    Das Fahrzeug war drei Wochen dort und ich bekam keinerlei Antworten auf Mail Anfragen.
    Anschließend wurde mir eine Rechnung über 3259 € präsentiert mit der Aussage das ich das Fahrzeug nur bekomme gegen Bezahlung. Angeblich hatte die hintere Türe einen Kurzschluss ausgelöst weil sie am Body Comuter falsch angeschlossen war. Dies kann aber nicht sein weil die ersten 200 km alles funktionierte.
    Diese Vorgehensweise kann nun jeder nennen wie er will, bei mir fängt das Wort mit Bet.. an.
    Und obwohl im Abgabeprotokoll stand „prüfen nach Rücksprache instandsetzen“ kamen keinerlei Anrufe beziehungsweise E-Mails!
    Es wurden ohne meine Einwilligung irgendwelche Dinge gemacht von denen ich bis heute nichts weiß und die ich nicht in Auftrag gegeben habe.
    Also ich kann nur warnen vor diesem Betrieb!!!

Autohäuser in Ulm an der Donau

War An sich eine gute Erfahrung mir wurde alles beigebracht was ich zu wissen haben muss doch der Azubi geht Gar nicht kein Einfühlungsvermögen bei Fahrstunden trifft er sich mit einem Kumpel und am ende kann man nicht mehr fahren, kommt zu spät und gibt dir keine Tipps bei zu weit rechts fahren zum Beispiel schaut eher auf Handy als was man zusammenfährt und motzt dann rum dabei hätte er früh genug eingreifen können. Vergisst das man was ausmacht und versucht die schuld nicht auf sich zu nehmen. Sollte mehr über Pädagogik lernen wie man mit Schülern umgeht

Sonst die Inhaber sehr lieb hab mich mit denen gut verstanden und auch der Unterricht und die ganze Ausbildung war gut.

Fahrschulen in Ulm an der Donau

Nicht zufrieden, man kommt an die Filiale nicht dran wo mal einen Termin hat. Nur in der Warteschleife und sonst keine Chance.
    Miserabel der Service.! Kein Mensch auf der Gegenseite, tagelang versucht den Termin zu ändern. Auch online. Abbruch, man kann sich nicht mehr einloggen. Zum Heulen

Autoglas / Autowerkstätten in Ulm

Hallo Leute, bitte prüft nach Einkauf mit der Karte ob der Betrag tatsächlich abgebucht wurde. Bei mir klappte etwas nicht. (Konto ist gedeckt) und ich hatte nach nur 14 Tagen ein Inkassoschreiben mit heftig Gebühr im Postkasten. ATU hat keine Rechnung, Mahnung oder so gesendet. ATU eskaliert also maximal. Wenns geht kauft da nicht mehr. Ist im Netz eh billiger.

Autowerkstätten / Autoteile in Ulm an der Donau

Alles top. Schnell, qualitativ und zuverlässig Scheibenreparatur erledigt.

Autoglas in Ulm an der Donau