Neueste Bewertungen für Ulm im Bereich Kunst & Unterhaltung

Super tolles Ambiente und kompetentes, hilfsbereites Personal.

Das Hotelrestaurant ist wirklich ausgezeichnet und es hält was der Preis verspricht!

Wie sieht es mit Parkplätzen und Barrierefreiheit aus?

Sehr behilflich, und freundlich.
    Und das am Sonntag

Messen und Ausstellungen / Veranstaltungsservice in Ulm an der Donau

Wie sieht es mit Parkplätzen und Barrierefreiheit aus?

Es ist nun das zweite mal, dass ich zum Weihnachtsmarkt in Ulm gegangen bin. Dadurch, dass er direkt Zentral in der Stadtmitte am Ulmer Münster liegt, kann man natürlich auch den Münster "besteigen" und das Weihnachts-Geschehen von einer tollen Aussichtsplattform begutachten. Er bietet alles, was das Herz begehrt: Sei es der Stand mit gebrannten Mandeln oder auch die Karuselle für Kleinkinder, damit man seine Ruhe hat ;)

Freizeitanlagen / Kultur in Ulm an der Donau

Moderne Kunst aus der Sammlung Weishaupt und Zeitgenössische Aktuelle Ausstellungen der Modernen Kunst mit eine Glasbrücken Verbindung zum historischen Ulmer Museum, für Skulpturenliebhaber ist die Dachterasse mit Skulpturen ein interessanter Aspekt, auch wenn mal eine Auffrischung der Farbgestaltung wieder nötig wäre. Wie alles muss auch Kunst gepflegt werden.

Museen in Ulm an der Donau