Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ulm im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Besuch im Hotel Stern hat mir leider überhaupt nicht zugesagt und hat bei mir starke Verärgerung und Entsetzen ausgelöst. Anstelle des erwarteten Hotelzimmers wurde mir eine Unterkunft geboten, die, gelinde gesagt, weit unter den Standards lag, die ich mir vorgestellt hatte. Der Raum war nicht nur schmutzig, sondern schien auch von Ungeziefer bewohnt zu sein, was einen Aufenthalt dort unzumutbar machte.

    Als ich versuchte, meine Bedenken beim verantwortlichen Manager anzusprechen, wurde ich mit einer eher mürrischen und unkooperativen Haltung konfrontiert. Bedauerlicherweise konnte ich während meines Aufenthalts keine positiven Aspekte feststellen.

    geschrieben für:

    Hotels in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette Freundliche Dame am Empfang. Wirklich top Zimmer für Preis, Leistung. Leute die sich beschweren haben kein plan, was einen sonst für den Preis hier in Deutschland erwartet. Ablage? Dafür kann ich das Querbett nehmen. Hocker? Bei mir gab es ein normalen Stuhl. Werde immer wieder gerne hier nächtigen. Das einzigst negative ist: nichtsss. Danke Ibis super wie ihr das macht!!! Top. Gruß Keddo...

    geschrieben für:

    Hotels in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Der Bahnhof ist übersichtlich aufgebaut und man findet durch Schilder gut zu den Bahngleisen.
    Wodurch man auch beim umsteigen gut und schnell den richtig Weg finde.
    Insgesamt wirkte der Bahnhof auch relativ aufgeräumt und ordentlich.
    Man hat auf jeden Fall einen angenehmen Aufenthalt dort.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles Hotel in zentraler Lage mit sehr freundlichem Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, günstige Preise und immer freie und kostenlose Parkplätze. Bahnhof, Münster und Innenstadt gut fußläufig erreichbar.
    Unsere konstante Anlaufstelle bei Besuchen unseres Sohnes.

    geschrieben für:

    Hotels in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette Freundliche Dame am Empfang. Wirklich top Zimmer für Preis, Leistung. Leute die sich beschweren haben kein plan, was einen sonst für den Preis hier in Deutschland erwartet. Ablage? Dafür kann ich das Querbett nehmen. Hocker? Bei mir gab es ein normalen Stuhl. Werde immer wieder gerne hier nächtigen. Das einzigst negative ist: nichtsss. Danke Ibis super wie ihr das macht!!! Top. Gruß Keddo...

    geschrieben für:

    Hotels in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via Android


    es ist nicht schlecht aber auch nicht unbedingt gut

    geschrieben für:

    Hotels in Ulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo! Wir waren zuletzt vor zwei Jahren im Maritim Hotel Ulm. Die Zimmer sind großartig, sauber und haben bequeme Betten. Die Veranstaltungsräumen sind großzügig und modern eingerichtet. Der Service hervorragend und aufmerksam. Die Parksituation könnte man etwas verbessern aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt. Die Verpflegung ist toll und die Location bietet Platz und gute Tagungsräume. Wir kommen im September wieder!

    geschrieben für:

    Hotels / Veranstaltungsräume in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette Freundliche Dame am Empfang. Wirklich top Zimmer für Preis, Leistung. Leute die sich beschweren haben kein plan, was einen sonst für den Preis hier in Deutschland erwartet. Ablage? Dafür kann ich das Querbett nehmen. Hocker? Bei mir gab es ein normalen Stuhl. Werde immer wieder gerne hier nächtigen. Das einzigst negative ist: nichtsss. Danke Ibis super wie ihr das macht!!! Top. Gruß Keddo...

    geschrieben für:

    Hotels in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von BEiners

    Das Personal, war sehr nett und freundlich, ebenso hilfsbereit...!
    Gerne werden wir hier wieder buchen. Das Frühstück war für den Preis sehr angemessen. Wir waren dort mit einem Kind, Zustell-Bett gab es ohne Aufpreis gratis dazu. Vor allem gibt es eine rund um die Uhr besetzte Rezeption was ich persönlich sehr positiv finde. Das Preis - Leistungs-Verhältnis ist absolut okay. Ich war hier … Sehr zu empfehlen weiter so!

    geschrieben für:

    Hotels in Ulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Milre

    Chef nett und freundlich, macht einem Tür auf und reicht sogar den Gurt, besonders hilfreich wenn man mit Krücken kommt wie ich. Wäre nur gut wenn er dies seinen Mitarbeitern auch vermitteln könnte, sollte selbstverständlich zum Service gehören. zudem wäre es toll wenn nicht im Auto geraucht wird. Zwar wurde nicht während der Fahrt geraucht aber wohl vorher, sodass man trotzdem noch im Dunst saß. Was mich leider auch gestört hat war das Telefonieren während der Fahrt. Das bzw die Handies waren schon im Halter aber da allein während eine 15min Fahrt mehrere Anrufe kamen musste doch mehrmals auf dem Handy rumgetippt werden bzw entsprechend Adressen oder Termine notiert werden. Nicht ideal, zudem auch noch verboten. Unprofessionell fand ich auch, dass manchen private Gespräche per Handy während der Fahrt geführt haben, nervt wenn man bemüht weghören muss. In der 30er Zone wurde oft schneller gefahren. Ansonsten immer pünktlich zur Stelle. und zuverlässig.

    geschrieben für:

    Taxi in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.