Neueste Bewertungen für Ulm im Bereich Sport

Nette Tanzschule mit engagierten Tanzlehrern. Hier kann man in einer freundlichen Gesellschaft und netter Umgebung dem Hobby nachgehen. Es werden Kurse für jede Altersgruppe angeboten. Außer klassischen Tanzen werden auch Ballett und Streetdance gelehrt. Jeder findet was für sich

Tanzschulen in Ulm an der Donau

Auf der Suche, nach Kindersportschuhen in diesem Geschäft gewesen. Obwohl kaum Kunden im Laden waren, machte kein Verkäufer sich die Mühe uns zu beraten. Die Messtafel mussten wir erfragen, und die falsche Größe wurde dann auch ermittelt.
    Obwohl die Kasse geöffnet war, kam niemand, oder wies uns wenigstens darauf hin, die Kasse im Erdgeschoss zu nehmen.
    Ich bin sehr enttäuscht, und hätte mir von diesem Sportfachgeschäft deutlich mehr erwartet.

Tanzschulen in Ulm an der Donau

Sportbedarf in Ulm an der Donau

Klasse Laden, Top Beratung. Für alle die Outdoorklamotten brauchen die Nr. 1 in Ulm. Die Marke selbst hat 1a Qualtät. Weiter so!

Sportbedarf / Bekleidung in Ulm

Sportbedarf / Bekleidung in Ulm