Neueste Bewertungen für Ulm im Bereich Tiere

von thongj

Ein Besuch im Kölle Zoo in Ulm ist immer bis jetzt ein erfreuliches Erlebnis gewesen, vor allem für mich als Hundeliebhaber. Die breite Auswahl an Futtersorten lässt kein Wunsch offen und man findet eigentlich immer genau das, was der Hund bevorzugt. Auch spezielle Artikel sind hier erhältlich, was das Angebot umso attraktiver gestaltet. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben und das angenehme Einkaufserlebnis wird durch faire Preise abgerundet. Ein Ort, der mit Sicherheit einen Hundefreund, aber auchandere Tierbesitzer begeistert.

Sonstige Tiermedizin in Ulm an der Donau

Tierbestattungen / Bestattungsbedarf in Ulm an der Donau

Die Kassieren in Ulm hat mich wirklich sehr unfreundlich auf meine Maske angesprochen. Sie fragte, ob ich eine medizinische Maske tragen würde. ( die Maske war nicht, wie üblich hellblau, sondern bunt, aber wohl eine medizinische Maske) Ihr müsste es schon aufgefallen sein, dass es auch andere gibt als die hellblauen.
    Mir ist die letzte Zeit aufgefallen, dass leere Fächer ziemlich spät oder gar nicht wieder aufgefüllt werden.
    Nach diesem Vorfall werde ich meine Einkäufe hauptsächlich online tätigen. Man erspart dann solche Zwischenfälle und die Auswahl ist auch deutlich größer...

Zoohandlungen in Ulm an der Donau

Tierbestattungen / Bestattungsbedarf in Ulm an der Donau

Dies ist für mich ein völlig arroganter, herablassender Mensch, der ausschließlich daran interessiert ist, möglichst einfach und schnell sein Profit zu steigern!
    Also alle mit einem völlig gesunden und gaaanz lieben Tier - geht zu ihm, er erinnert Euch auch immer an die Impfungen, an denen er einfach und schnell Geld verdient. Aber alle die möchten das sich jemand um Ihr Tier kümmert, auch wenn es mal Probleme gibt, dann sucht Euch einen anderen Arzt der sich um Euer Tier kümmert!
    Ich war mit meinem Hund am Anfang öfters bei ihm, nachdem er aber jetzt immer völlig gesund war, war ich 3 Jahre lang nicht mehr bei H. Pokorny. Jetzt wollte ich mich wegen einer Kastration eigentlich nur beraten lassen und habe dann wegen eines größeren, privaten Problems den Termin verbummelt.
    Daraufhin sagte er mir ich sei jetzt 3 Jahre lang nicht mehr bei ihm gewesen, er hätte besser zu tun als auf Patienten/Kunden zu warten und außerdem sei mein Hund auch nicht so einfach - deshalb bekomme ich bei ihm keinen Termin mehr und ich soll mir einen anderen Tierarzt suchen! Das geht meiner Meinung nach gar nicht.

Fachärzte für Tiermedizin in Ulm an der Donau

Die Weiterleitung funktioniert nicht. Es fühlt sich niemand zuständig, bin bei einer genervten Dame raus gekommen, diese hat mir die Nummer der Tierklinik gegeben, auch hier konnte ich niemand unter der Notrufnummer erreichen. Man wird mit dem kranken Tier alleine gelassen

Fachärzte für Tiermedizin / Notdienste in Ulm an der Donau